Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt Erotica Love NEUERÖFFNUNG

    Hallo Leute ,

    war letzte Woche mal zum Test in DA. Hatte mir auf der HP die schöne Griechin Elanana ausgeguckt. Die Bilder entsprechen den Tatsachen, ist ne sehr schlanke Maus (wer auf Skinny steht ist bei Ihr richtig).

    Nun zum Verlauf. Es handelt sich um ein ganz normales Einfamilienhaus (sehr ungepflegt) im Gewerbegebiet von DA-Arheiligen. Von der Lage nicht unbedingt diskret da in der Umgebung doch einige überwiegend privat genutzte Häuser stehen, genau gegenüber ein privater Wintergarten.
    - Empfang der Hausdame nett
    - bei meiner Frage wo kann ich vorher duschen , Verwunderung bei der Hausdame, ist wohl dort nicht üblich
    - Badezimmer total versifft
    - die Flutlichtanlage im Frankfurter Waldstadion ist Kindergeburtstag gegen die Beleuchtung im Zimmer
    - Bettlaken total durchlöchert

    Elenana hat sich sehr viel Mühe gegeben aber in Anbetracht der Gesamtumstände war da nicht viel zu holen!
    Fazit: Location und Ambiente
    Elana persönlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (25.06.2014), Nylongeil (24.11.2013)

    #2
    Schade für dich was Du dort erlebt hast.
    Ich finde aber für die Umstände die du dort vorgefunden hast, liegen meines Erachtens beim Vermieter und nicht bei Elana.
    Aber mit Elana scheinst du doch im ganzen zufrieden gewesen zu sein.
    Wie sind dort die Preise

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      übliche Preisgefüge sag ich mal (80 / 30 Keine ZK, FO, GV) da ich mich erst seit kurzer Zeit in dem Umfeld bewege.
      Lag auch sicherlich nicht an Elana sondern am gesamten Ambiente, ggf. Sind aber auch meine Ansprüche an Hygiene und Sauberkeit in dem Metier zu hoch!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        elana

        Zitat von wurm69 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        übliche Preisgefüge sag ich mal (80 / 30 Keine ZK, FO, GV) da ich mich erst seit kurzer Zeit in dem Umfeld bewege.
        Lag auch sicherlich nicht an Elana sondern am gesamten Ambiente, ggf. Sind aber auch meine Ansprüche an Hygiene und Sauberkeit in dem Metier zu hoch!

        Gruß


        sieht ja echt super aus, genau mein geschmack.
        aber ich bevorzuge andere jagdreviere mit besserem PLV

        Kommentar


          #5
          Hallo Zucker,

          Bin noch neu in dem Forum und komm noch nicht so ganz mit Euren Abkürzungen vertraut!
          Was ist PLV?
          Welches Jagdrevier bzw. Mädel
          wäre denn zu Empfehlen wenn du auch auf skinny stehst.
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Ok, bin selbst drauf gekommen! Preis-Leistungs-Verhältnis

            Hast Du trotzdem ne Empehlung?

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch neu hier und habe oft Schwierigkeiten mit den Abkürzungen.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar


                #8
                Kann die schlechte Erfahrung nicht bestätigen. Es gab vor ein paar Jahren mal ein ein Einbruch in der Qualität der Location, aber das war behoben.

                Evtl. schaust du mal bei den Perlen in Offenbach vorbei. Deren Ambiente war immer top und der Service lässt auch nur in den seltensten Fällen Grund zur Beanstandung zu.

                Kommentar


                  #9
                  War zwar noch nie bei Elena, kommt aber noch, war aber schon 5 mal in der Location.
                  Ich wurde jedesmal ins Bad gebeten obwohl ich frisch geduscht hatte, das Bad war jedesmal ok und so schlimm wie wurm69 es hinstellt ist es garantiert nicht. Zimmer waren auch sauber und die Bettlaken nie durchlöchert, Hausdame erinnert jeden Besucher daran, ja die Schuhe gut "abzutreten." Mit das Beste PreisLeistungsverhältnis, das ich kenne.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X