Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Mariem heute im City Relax

    Ich war am Wochenende wieder mal in Sachen Massage unterwegs und hatte mir MARIEM im CITY RELAX ausgeguckt.
    Zur Location: Dürfte allgemein bekannt sein. Zentral gelegen und damit super erreichbar, Terminabsprache wie immer problemlos und alle Lokalitäten in top Zustand. Hab diesbezüglich im City eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

    Zum Thema Bilder: Sind alle auf dem neusten Stand, was man sich ja immer so wünschen würde. Allerdings werden sie der tollen Figur der „Kleinen“ nicht gerecht, die kommt LIVE noch viel besser rüber.
    Der Ablauf wie gehabt – erst mal ab in die Bauchlage und man wird von oben bis unten eingeölt. Die Massage selbst war bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich eher durchschnittlich, ABER MARIEM hat eine wunderbare zarte Haut, so dass man trotzdem so langsam vor sich hinfließt, wenn sie mit ihren sanften Bewegungen über einen glitt, die tollen langen Haare über die eigene Haut streift und man sehnsüchtig das Kommando zum Umdrehen erwartete.

    Auch der 2.Teil vielleicht nicht unbedingt ein Highlight in der Massagegeschichte, aber dafür wird man mehr als entschädigt, kann man doch jetzt endlich selbst aktiver werden. MARIEM hat einen begnadeten Körper. Einen schönen knackigen Po und mindestens ebenso tolle feste Brüste, die man eigentlich stundenlang kneten möchte.

    Also Fazit: Die Massage selbst vielleicht nicht das ganz große highlight, aber das Körperchen war dann doch großes Kino, so dass man insgesamt ein tolles „Massageerlebnis“ hatte. Ich kann die kleine Türkin also nur wärmstens empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Adlerhorst (19.11.2013), massage_freak (18.11.2013)

    #2
    Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
    ... Zum Thema Bilder: Sind alle auf dem neusten Stand, was man sich ja immer so wünschen würde. Allerdings werden sie der tollen Figur der „Kleinen“ nicht gerecht, die kommt LIVE noch viel besser rüber ... MARIEM hat einen begnadeten Körper. Einen schönen knackigen Po und mindestens ebenso tolle feste Brüste, die man eigentlich stundenlang kneten möchte ... Ich kann die kleine Türkin also nur wärmstens empfehlen
    "Nur Massage", ich weiß nicht, müßte man vielleicht mal bei passender Gelegenheit ausprobieren und da ist sie vielleicht die Richtige, denn Mariem spricht mich optisch total an: Dieses Gesicht, diese Augen, dieses Lächeln.

    Etwas wüßte ich aber noch ganze gerne: Wie lange warst Du bei ihr und was hast Du bezahlt?

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      1 Stunde und die üblichen 100

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (18.11.2013)

        #4
        Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
        ...wenn sie mit ihren sanften Bewegungen über einen glitt, die tollen langen Haare über die eigene Haut streift und man sehnsüchtig das Kommando zum Umdrehen erwartete.
        Hallo Chicolino6,

        hat sie die langen Haare wirklich die ganze Zeit offen gelassen?
        Wäre ja toll, viele Damen scheuen das Öl...
        "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

        Kommentar


          #5
          Hat sie.
          Hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt (würde man aber gerne öfters erleben....)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Adlerhorst (21.11.2013)
          Lädt...
          X