Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - Asiatin - Hanau, An der Mainbrücke 19

    Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag, deswegen hoffe ich ihr verzeiht mir, wenn ich nicht gleich alles richtig mache.

    Heute Nachmittag war ich in der Gegend von Rodgau unterwegs und wollte anschließend, noch einen Besuch bei einer Asiatin machen (war vorher noch nie bei einer Asiatin). Also habe ich das Internet durchforstet und bin auf Pim in Rodgau gestoßen. Leider ging da nur die Mailbox ran. Also suchte ich weiter und stieß auf die Anzeigen von Yuka und Mayu in Hanau. Da ich schon des Öfteren gelesen hatte, dass bei Asiatinnen oft Bilder von anderen Frauen zum Locken benutzt werden, forschte ich weiter nach und fand einen Bericht zu Yuka. Der Bericht klang gut, also rief ich an und fragte nach Yuka. Eine Nette Dame sagte mir in recht gut verständlichem Deutsch die Adresse durch und ich fuhr los.

    Bei der Adresse handelt es sich um ein Haus mit etwa 50 Wohnungen. Ich klingelte bei Winter und fuhr dann mit dem Aufzug in den zweiten Stock. Als sich die Tür öffnete konnte ich zunächst niemanden sehen, da sich die Dame hinter der Tür versteckte. Ich trat ein und konnte nun sehen, dass die Dame, die mir öffnete weder Yuka noch Mayu war. Außer ihr war jedoch niemand sonst in der Wohnung. Da sie jedoch trotzdem recht ansehnlich war und ich zu faul war weiter zu suchen, entschied ich mich zu bleiben. Sie war ca. 1,60 cm groß, asiatisch (würde auf Thai tippen, bin aber kein Experte was das angeht), recht schlank und ich würde ihr Alter grob auf 30 - 40 schätzen.

    Sie begrüßte mich freundlich, stellte sich als Lisa vor und führte mich in Verrichtungszimmer. Das Zimmer bestand aus einem Bett, dass schon mit einem Handtuch abgedeckt war und einem kleinen Sofa. Dort brachte sie mir ein Handtuch und fragte mich wie lange ich möchte. Ich sagte ihr, dass ich eine halbe Stunde möchte und sie sagte mir, dass es 100 € kostet. 100 € für eine halbe Stunde finde ich zwar sehr viel, ich wusste jedoch vorher aus dem Bericht den ich gelesen habe, dass sich die Preise bei dieser Adresse in diesem Rahmen bewegen. Also zahlte ich und fing dann an mich auszuziehen. Sie nahm mich an der Hand und führte mich ins Bad, wo ich kurz duschte. Während ich duschte benutzte Lisa die Toilette neben der Dusche. (Störte mich nicht weiter, aber ich weiß nicht ob das Jedermanns Sache ist...). Das Bad ist sehr klein, aber recht sauber. Sie zog sich aus und zusammen gingen wir zurück ins Zimmer. Dabei konnte ich schon einen Blick auf ihren wohlgeformten Busen (B) erhaschen. Für ihr Alter hat sie eine gute Figur. Sie hat bloß einen kleinen Bauchansatz.

    Zum Akt:
    Ich legte mich aufs Bett und Lisa setzte sich auf mich und begann mich zu streicheln und mich zu Küssen (ohne Zunge). Beim Küssen bemerkte ich einen Geschmack, den ich persönlich nicht so toll fand. (Nicht unhygienisch, sondern eher ein sehr streng schmeckendes Mundwasser). Was ich auch nicht so toll fand war das ständige "Schöne Mann!", das sie von sich hören lies. Ich fing an ihre Brüste mit meinem Mund zu bearbeiten. Ihre Haut fühlte sich dabei sehr zart an und ihre großen Nippel stellten sich sofort auf. Auch ihr Hintern fühlt sich sehr gut an. Sie fing langsam an schneller zu atmen und etwas zu stöhnen, was ich ihr abkaufte. Nach ein paar Minuten, mein kleiner war inzwischen nicht mehr klein, holte sie ein Kondom vom Nachttisch und machte sich auf den Weg nach unten. Sie blies kurz ohne und zog mir dann das Kondom über und blies dann noch mit ein bisschen weiter. Sowohl ohne als auch mit, sehr gut. Dann sattelte sie auf. Ich bemerkte sofort wie eng sie war. Da ich schon mit sehr großem Druck in der Wohnung ankam, befürchtete ich, dass ich nicht lange durchhalten würde. Sie fing an sehr gekonnt zu reiten und ich umklammerte ihren Hintern und führte sie dabei. Ich war sehr tief in ihr und ihr Stöhnen klang echt und machte mich noch mehr an. Nach etwa zehn Minuten, ich konnte es kaum noch halten, fragte sie ob ich nach oben wolle. Ich bejahte, weil ich hoffte so noch ein paar Minuten länger durchzuhalten. Leider passierte es dann doch in dem Moment als sie von mir runterstieg und ich schoss meine Ladung ab.

    Da grade mal 15 Minuten vergangen waren, fragte sie ob ich noch eine Massage wolle, was ich annahm. Die Massage war sehr angenehm. Zum Ende blickte Lisa öfter auf die Uhr und als die Zeit um war, durfte ich nochmal duschen. Insgesamt war ich etwa 45 Minuten in der Wohnung.

    Zur Gesamtbewertung: Ich war natürlich enttäuscht, dass ich nicht Yaku oder Mayu vorgefunden habe, jedoch hätte ich ja auch nicht bleiben müssen. Daher fühle ich mich nicht betrogen.
    Zu Lisa: Lisa ist eine schöne Frau für ihr Alter, aber ich stehe doch eher auf jüngere (bin selbst 28). Mit dem GV war ich mehr als zufrieden. Sie konnte schließlich nichts dafür, dass ich zu früh kam.
    Leider muss ich trotz des guten Erlebnisses sagen, dass ich die Adresse wohl nicht mehr besuchen werde. Zum einen sind mir die 100€ für die halbe Stunde zu viel und dann weiß man vorher nicht wer einen erwartet, selbst wenn man am Telefon nach einer bestimmten Frau fragt.

    Noten:
    Ambiente: 6/10
    Gesamteindruck von Lisa: 6/10
    Verkehr: 9/10
    Wiederholungsgefahr: 20%

    Ich hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen. Wenn ja werde ich wieder berichten wenn es was interessantes zu berichten gibt. Ich habe zwar gesucht, aber keine Anzeige von Lisa gefunden und Yaku wollte ich nicht verlinken, da ich ja nicht bei ihr war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (20.11.2013)
Lädt...
X