Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella Dreiech, hat jemand Erfahrungen mit der Dame bei Taschengeldladies

    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungen mit Stella Dreieich bei Taschengeldladies? Habe mit Ihr schon ein paar mal telefoniert
    hat aber zeitlich leider noch nicht geklappt. Macht einen netten Eindruck am Telefon, aber ist natürlich auch Ihr
    Business. Möchte mich lieber mal auf euer Feedback verlassen, denn es wäre nicht die erste Dame die am
    Telefon einen symp. Eindruck macht und dann einen Service unter aller Sau anbietet.
    Würde mich über ein Feedback freuen!

    Hier noch der Link:
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...27845-1-A.html

    #2
    Bericht zu Stella

    Hi, nachdem wohl keiner berichten möchte, war ich letzte Woche bei Stella. Bilder passen zu denen in
    der Anzeige. Sie hat ein kleines Bäuchlein und nicht ganz die Oberweite die ich lt. den Bildern vermutet
    hatte. Zunächst Small Talk eine Zigarette vorne weg und das finanzielle klar gemacht. Stunde 100,-
    Dann auf die Spielwiese und schönes gekonntes franz. von Ihr. Dann Wechsel und Sie schön franz. und
    mit den Fingern verwöhnt - da ist Sie ganz gut mitgegangen. Dann nach Conti drüber und in div. Stellungen
    durchgevö...... Ich hatte den Eindruck, daß es Ihr gefalen hat. Dann noch eine schöne Zigarette und ein
    bisschen geplaudert. Sie schaut nicht auf die Uhr und macht eine ordentlichen Service. Wiederholungsfaktor
    70 - 80 %. Optisch in Ordnung aber es gibt andere Frauen die mir optisch besser gefallen (Körperproportion)
    Die Dame kann gerne KF 42 oder 44 haben nur dann eben auch die dazugehörige Oberweite und das ist bei
    Ihr für mich etwas zu wenig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      de Monet (18.11.2013)

      #3
      Ich schließe mich meinem Vorredner an. Stella ist sehr freundlich, das Haus ist allerdings in einer übersichtlichen Wohngegend und eher nicht anonym. Stella hat sich bemüht, war freundlich, der Service war ok, doch die Optik und Haptik ist doch nicht ganz so mein Fall. Kaum war ich fertig, musste ich mich im Kellernebenraum verstecken, da der nächste Besucher sich per Klingeln ankündigte.
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X