Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Geil!
    Wahnsinn!

Wieviele Orgasmen hast Du bei Dir gezählt?
    Also ohne Dich festlegen zu müssen....
    So in etwa, pi mal Daumen ungefähr

also sie hat 3x richtig "gezuckt" und ihre Schamlippen waren dick angeschwollen...
    Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

Kommentar

Zitat von cobras Beitrag anzeigen
      also sie hat 3x richtig "gezuckt" und ihre Schamlippen waren dick angeschwollen...
      RX Zithromax 600mg...
      3 Tage und gut

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        RX Zithromax 600mg...
        3 Tage und gut

joooo passt schon..
        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

Kommentar

Kim jetzt wieder in Heusenstamm

Habe Kim letzte Woche mal wieder in Heusenstamm besucht.
          Nach wie vor eine Empfehlung für denjenigen, der ihre engagierte Art und ihre Optik mag.

Für 1h tabulos zahlte ich 200 und genoss fordernde ZK, zweimal DT, wie es selten so engagiert geboten wird. Zwischendurch noch gepoppt und massiert und angenehm unterhalten.

Für Freunde der etwas härteren Gangart TOP
          Gruß A.
          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, warum KIM keine Empfehlung ist Nur positive Reaktionen, TOP Preis Leistung (wobei letzteres wohl nur wenige wenn überhaupt toppen).

Ich habe das mal im April bei Bastian per PN angesprochen ... aber ausser "ich mache mir mal ein Bild" kam da nix :-(

Eine Empfehlung hat wohl eher was mit Willkür als mit positiven Erzählungen der "User" zu tun. Ziehe ich hier mal als Vergleich "Victoria" aus Wetzlar heran .. dann hat Ede (mit Recht) aber überwiegen er die Dame zur Empfehlung geschrieben aber KIM ist keine? Sorry ... das hat ein "Geschmäckle" was dem Forum nicht gut tut ...

Im Grunde sollte es bei der Empfehlung doch darum gehen, daß User für Ihr Geld fairen und tollen Service kriegen ... und wenn DAS so ist, hat KIM die Empfehlung 1000 Mal verdient.

Kommentar

das lesen die Mods wirklich gern

Kommentar

Mir geht es in keinster Weise darum einen Mod anzupinkeln, im Gegenteil, ich finde deren Führung hier im Forum klasse ... ABER: ich verweise auf die Regularien des Forums:

http://www.ladies-forum.de/content.p...en-was-ist-das

Kommentar

Ach ja .... und das noch zur Erklärung .. ich bin weder geschäftlich noch privat mit Ihr "verbandelt" und es gibt keinen Grund "Werbung" zu betreiben ausser dem .. daß ICH es toll finde, wenn gerade Neulinge und Anfänger in diesem Bereich nicht hunderte von Euros verdonnern um von der ein oder anderen schlechten Performance oder gar Abzocke zu "lernen" ...

Kommentar

Zitat von Nate Beitrag anzeigen
                    ABER: ich verweise auf die Regularien des Forums:

http://www.ladies-forum.de/content.p...en-was-ist-das
                    Diesen "Regularien" entnimmst Du was?
                    Bevor jedoch ein Bericht zu einer Empfehlung wird, muss er von der Moderation geprüft und dahingehend freigegeben werden, so wollen wir sicherstellen das es sich tatsächlich um Empfehlungen handelt.

Zitat von Nate Beitrag anzeigen
                    Eine Empfehlung hat wohl eher was mit Willkür als mit positiven Erzählungen der "User" zu tun. Ziehe ich hier mal als Vergleich "Victoria" aus Wetzlar heran .. dann hat Ede (mit Recht) aber überwiegen er die Dame zur Empfehlung geschrieben aber KIM ist keine? Sorry ... das hat ein "Geschmäckle" was dem Forum nicht gut tut ...
                    Instruktiv hierzu:
                    Um zu einer Ladiesforen-Empfehlung zu werden, müssen beistimmte - von der Moderation regelmäßig überprüfte - teil komplexe und Forenübergreifende Kriterien erfüllt sein. Ein wesentlicher Teil dieser Kriterien sind natürlich die Userbeiträge hier im Forum unter Berücksichtigung diverser erworbener Verdienste der jeweiligen User.

Selbstverständlich können auch wir Moderatoren mal etwas "übersehen" oder ggf. sogar falsch einschätzen. In diesem Fall nehmen wir Anregungen via PN gerne entgegen. Diese können uns bei unserer Arbeit sehr unterstützen.

Allerdings dulden wir - wie bei allen Entscheidungen der Moderation - keine öffentliche Diskussion darüber. Beiträge wie "Warum ist xy noch keine Empfehlung" werden daher zukünftig kommentarlos gelöscht und der User ggf. auch verwarnt.
                    von Sir Thomas
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Harte Fakten:
                    • Anzahl der Beiträge des Bereichtschreibers (bei wenigen Beiträgen muss zumindest ein Bestätigungsbericht erfolgen)
                    • Renommee des Berichteschreibers
                    • Forumskommentare zum Bericht (z.B. Bestätigungen)
                    Weiche Fakten:
                    • Qualität des Berichts und Art der Darstellung
                    • Ggf. Aussagen über die Dame in anderen Foren (daher bisweilen auch überraschende Empfehlungen!)
                    • Einschätzung der Glaubwürdigkeit des Berichteschreibers
                    Daraus Resultierend: Einzelfallentscheidung des Moderators

Gruß von Sir Thomas
                    Darauf Bezugnehmend jüngst:
                    Bastian
                    BBB, der das schon desöfteren zitiert hat
                    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 03.11.2014, 14:53.
                    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                    Hermann Hesse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast15408 (03.11.2014)

Weiß jemand wo Kim abgeblieben ist?

Hallo zusammen,

Empfehlung hin oder her, ich glaub jeder der Kim kennt, weiß das sie absolut top ist. Mich beschäftigt eine ganz andere Frage. Nach meinem letzten Besuch bei ihr in Offenbach, habe ich nie wieder ein Inserat von ihr gefunden.

Weiß jemand wo sie zu finden ist?

Danke schon mal im Voraus.

Kommentar

Urlaub

Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

Empfehlung hin oder her, ich glaub jeder der Kim kennt, weiß das sie absolut top ist. Mich beschäftigt eine ganz andere Frage. Nach meinem letzten Besuch bei ihr in Offenbach, habe ich nie wieder ein Inserat von ihr gefunden.

Weiß jemand wo sie zu finden ist?

Danke schon mal im Voraus.
                        Momentan ist sie bis Anfang August in Urlaub.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MaikM39 (04.08.2015), Zeuss (27.07.2015)

Danke für den Hoffnungsschimmer...hab auch schon befürchtet, dass sie nicht wieder kommt.
                          Einige Dinge kann sie einfach einmalig...

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                            Danke für den Hoffnungsschimmer...hab auch schon befürchtet, dass sie nicht wieder kommt.
                            Einige Dinge kann sie einfach einmalig...
                            Mal abgesehen von ihrem aktuellen Urlaub ist sie auch schwer zu erreichen. Ich hab´mir da teilweise schon einen Wolf telefoniert.
                            Vielleicht auch nur mein persönliches Pech -immer zur falschen Zeit angerufen....

Kommentar

Danke

Vielen Dank für die Info OldMan.

Gut zu wissen, dass sie bald wieder für uns da ist.

*PUREVORFREUDE*

Kommentar

Kim - in Rente ?

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit schon mal gefragt habe, mit der Rückmeldung "ist im Urlaub bis August" muss ich jetzt nochmal nach der Jahreszahl fragen

Weiß jemand wo Kim abgeblieben ist? Habe sie nie wieder irgendwo gefunden. Ist sie im Ruhestand?

Kann jemand Lichts ins Dunkel bringen? Danke.

Kommentar

Lädt...
                                X