Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Kontaktaufnahme mit der Dame läuft alles andere als positiv. Mal hat sie keine Zeit wegen privatem Besuch, aber der andere Tag wäre am Nachmittag komplett frei - dann heißt es an diesem Tag „Nein, heute keine Zeit.“ Und bei Rückfrage nach einem anderen Tag: “Diese Woche eher nicht.“

Weiß sie eigentlich was sie will?

Besuchbar auch wenn keine Anzeige geschaltet ist (ihre Aussage) und dann permanente Vertröstung/keine Zeit? Sorry, aber das ist nach meinem Gefühl eher Verarschung oder sie hat zuviel Stress nach den Berichten hier. Schade, dann soll es halt nicht sein. Gibt auch andere ältere Damen mit ordentlicher Oberweite.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      san siro (28.04.2018)

unvergesslicher..................

moin moin

meine frage an die kollegen meint ihr conny in raunheim???

in einem bericht von revol69 wurde eine conny erwähnt.......

https://www.ladies-forum.de/showthre...afen-Frankfurt......

evtl.als alternative......

Kommentar

Ja, diese Conny hatte ich gemeint. Ist nun als Alternative ins Blickfeld gewandert und nicht nur als Body-Double.

Kommentar

Sehr schade das es nicht geklappt hat. Hätte mich über einen Bericht gefreut da ich damals sehr zufrieden mit dem Service von ihr war.

Kommentar

ist das die lady aus altenstadt???

https://www.google.de/search?q=unver..............9M:
            Zuletzt geändert von Chromstange; 12.11.2017, 09:07. Grund: Link editiert, führt in die Irre

Kommentar

Ja, unvergesslicher Seitensprung. Noch was , sie will keine jungen hüpfer, hat wohl private Gründe. Das lehnt sie komplett ab. Solltet ihr also euer Alter am Telefon gesagt haben und es ist ihr zu jung könnte es ein Grund sein warum sie dem Treffen aus dem weg geht. Fragt jetzt bitte nicht was sie unter Jung versteht, habe keine Ahnung

Kommentar

dann vorsuche ich mal mein glück

ich hoffe man kann sie auch richtig abgreifen an der futt und titten...........

Kommentar

Freuen uns auf deinen Bericht

Kommentar

bilder infügen

moin moin

wäre schön wenn jemand die bilder aus der anzeige einfügen könnte

meine versuche waren nicht von erfolg gekrönt........

nicht das die anzeige morgen schon wieder verschwunden ist

danke kollegen.............

Kommentar

Zitat von san siro Beitrag anzeigen
                      wäre schön wenn jemand die bilder aus der anzeige einfügen könnte
                      nicht das die anzeige morgen schon wieder verschwunden ist
                      Die Dame hat beim Inserieren veranlasst, dass ihre Anzeige nur sichtbar ist, wenn sie auch aktiv ist.
                      Da sie derzeit nicht inseriert, ist daher auch ein Einbinden der Anzeige momentan nicht möglich.

meine versuche waren nicht von erfolg gekrönt........
                      Das wäre auch nach hinten losgegangen. Hier werden bitte keine Bilder in Posts eingebudnen.
                      Lies die Forenregeln.

Den Google-Link habe ich editiert, er war nur temporär gültig und führte nun völlig in die Irre.

Alles kein Grund zur Sorge.
                      Wer die Dame dennoch unbedingt erreichen will, findet ja in Post #14 entscheidende Hinweise...

Chromstange, Moderation

Kommentar

a

moin moin

hab gestern abend mit ihr telefoniert laut anzeige die jetzt nicht mehr geschaltet ist service bis 22.00 uhr

ja heute gehts nimmer es war 17,30 ok aber morgen ich soll nochmal anrufen um 15,00 uhr am 28,04,2018

gemacht ja ich ja arbeiten bis 17,00uhr das gehtb nicht

aber spät abends könnte ich kommen um 18,00 uhr

hä was ist???::::::::::::spät abends ist bei ihr 18,00uhr...................es kann sein das sie einen

verkürzten horizont hat aber ich sollte doch bitte wieder um

17,00 uhr anrufen

dann würde sie mir auch adresse sagen wohin ich kommen sollte...............

insgesamt 5 mal versucht sie anzurufen.....ach ja mailbox geht an bitte nachricht hinterlassen usw...hab

ich gemacht und zwar freundliche sie möchte doch mal bitte zurück rufen

was pasiert ist nix............

somit mein tip vergesst die alte und ihr habt geld und nerven gespart..............nerver ever fahr ich von

frankfurt nach altenstadt--------lindheim.....drei std,,,,,,,,,zeit und geld vergeudet

ach für das geld las ich mir hier zweimal den saft aus den eier holen.und hab spass dabei oder geh gleich zu

conny nach raunheim sie hat auch dicke euter und bläst und bläst dir das hirn raus

Kommentar

hansdampf23 (01.12.2020)

ach für das geld las ich mir hier zweimal den saft aus den eier holen.und hab spass dabei oder geh gleich zu

conny nach raunheim sie hat auch dicke euter und bläst und bläst dir das hirn raus

Sehe gerade, seit 2015 schreibst du ihr hier hinterher. Cool.
                          Und Raunheim? Morgen Bericht?
                          Dum vivamus edimus et biberimus

Kommentar

die Wachtel (03.12.2020)

Hat sie wieder mal jemand besucht?

Kommentar

Hatte mal angerufen, geht nur Mailbox ran

Kommentar

Lädt...
                              X