Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

diskreter, unvergesslicher Seitensprung

mein absoluter Favorit, war schon einigemale bei Ihr. Sie ist Polin und malt professionell
    in Ihrer Einliegerwohnung in Lindheim. Dort empfängt Sie auch Ihre Gäste. Müßt euch
    an Playmobil und Spielzeug im Schlafzimmer gewöhnen, denn das verkauft Sie auch
    nebenbei. Aber jetzt zum wesebtlichen. Wer auf reife Damen steht mit Großer Oberweite,
    und ein Super Franz. mag der ist bei Ihr absolut richtig. Sie hat absolute Hammerglocken
    und geht richtig ab wenn man an den Dingern rumspielt. Sie selber bevorzugt absolut franz.
    Kannst zwar auch Verkehr haben aber da steht Sie nicht so drauf. Sie bläßt dir einen
    bis dir der Schädel platzt und schluckt das ganze dann auch noch bis auf den letzten Tropfen
    runter. Kosten 110,- für eine Stunde in der du auch mehrmal kannst. Sie schauit nicht auf die
    Uhr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    san siro (27.04.2018), Ede50 (16.11.2013)

diskreter unvergesslicher seitensprung

Danke mein lieber für den schönen Bericht.
    Kurz und Bündig aber alles drin was man so braucht.
    Ich bin Rubensliebhaber und liebe große Titten,also was ist näher,wie die Dame einmal zu besuchen.
    Ich werde gleich einmal anrufen.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      ...also was ist näher,wie die Dame einmal zu besuchen.
      und hoffentlich auch berichten
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

dann wirst du deinen Spaß haben

Danke mein lieber für den schönen Bericht.
        Kurz und Bündig aber alles drin was man so braucht.
        Ich bin Rubensliebhaber und liebe große Titten,also was ist näher,wie die Dame einmal zu besuchen.
        Hi Ede50, wenn du auf reife Rubensdamen stehst, wirst du deinen Spaß haben. Sie kommt immer nachdem
        umziehen mit einem schönen meist schwarzen Neglice (schreibt man das so???) in Strapsen und schönen
        hohen Schuhen. Ich war wie schon beschrieben mehrmals dort und habe meist nur das geile Franz. genossen
        obwohl ich natürlich auch absolut auf Verkehr stehe. Aber das Franz. ist schon der Hammer, Sie schluckt
        das ganze runter und mag es auch sehr gerne wenn man an Ihren großen Dingern spielt und die Brustwarzen
        schön mit der Zunge bearbeitet, dann wird Sie richtig heiß. Und zur 2 ten Runde nimmt Sie dein Ding nochmal
        Viel Spaß

Kommentar

Hast du sie angerufen
          und wirst Du sie nun besuchen

Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

diskreter seitensprung

Habe die Dame auch schon lange auf dem Zettel und nun endlich ma die Zeit gefunden sie zu besuchen. Telefonisch einen Termin gemacht und los ging es nach lindheim. Tolle location ist auch ein Atelier und so kann von aussen keiner was ahnen. Bilder passen, die 51 stimmen und die oberweite ist der Hammer. 100 Euro für die Stunde ohne Zeitdruck nur Franz. Sie geht gut los und macht richtig versauten dt. Wer auf diese Art von Frauen steht ist bei ihr gut aufgehoben. Wenn Mann an den grossen möpsen spielt wird sie so richtig heiss. Habe zwei mal in den Mund gespritzt. Einziger minuspunkt, das Zimmer hätte etwas wärmer sein können, aber sonst alles Top. Parkmöglichkeiten vorhanden, Getränke wurden vor,sowie danach angeboten.

Kommentar

Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
              100 Euro für die Stunde ohne Zeitdruck nur Franz.
              Interessehalber habe ich mal durchgeklingelt.
              Nette Dame.
              Nur hat sie ausdrücklich 150 für die Stunde FT aufgerufen.
              Hm..
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

Kommentar

Habe die Dame auch schon lange auf dem Zettel und nun endlich ma die Zeit gefunden sie zu besuchen. Telefonisch einen Termin gemacht und los ging es nach lindheim. Tolle location ist auch ein Atelier und so kann von aussen keiner was ahnen. Bilder passen, die 51 stimmen und die oberweite ist der Hammer. 100 Euro für die Stunde ohne Zeitdruck nur Franz. Sie geht gut los und macht richtig versauten dt. Wer auf diese Art von Frauen steht ist bei ihr gut aufgehoben. Wenn Mann an den grossen möpsen spielt wird sie so richtig heiss. Habe zwei mal in den Mund gespritzt. Einziger minuspunkt, das Zimmer hätte etwas wärmer sein können, aber sonst alles Top. Parkmöglichkeiten vorhanden, Getränke wurden vor,sowie danach angeboten.
                Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                Interessehalber habe ich mal durchgeklingelt.
                Nette Dame.
                Nur hat sie ausdrücklich 150 für die Stunde FT aufgerufen.
                Hm..
                Also das kann ich nicht bestätigen. Habe am Telefon auch nicht über denPreis gesprochen , sondern vor Ort geklärt. 100 für ne Stunde. Probiers am besten aus. Viel Glück und viel Spaß. Den hast du auf jeden Fall.

Kommentar

Kann ich nur bestätigen -sehr gute Adresse! Preis kann ich bestätigen 100 ,- für ne Stunde, kannst auch mehrmals. Habe am Anfang auch schon 110,- bezahlt das mußt du aber mit Ihr vor Ort besprechen.
                  Zuletzt geändert von tiger471; 27.12.2014, 23:00.

Kommentar

blutwurst1 (28.12.2014)

hat jemand eine aktuelle tel.nummer von ihr.

Kommentar

Sie ist wieder da!!! Hatte lange nicht inseriert. Tolle Frau.

Kommentar

Die Gute sieht vom Body wie die Schwester von Conny aus. Leider ist das Gesicht nicht erkennbar - attraktiv oder hat es seinen Grund das es unkenntlich gemacht wurde. Die große Natur-OW wäre neben den franz. Kenntnisses der Hauptgrund des Besuches - aber da Gesicht sollte auch einigermaßen attraktiv sein. Wie geht sie eigentlich bei franz. ab? Natürliche Geilheit mit Nässe?

Berichte lesen sich interessant, aber die Anzeige widerspricht sich ein wenig: Einmal steht im Text NUR für den Franz. Liebhaber - im Service steht auch GV.

Atelier ist in Altenstadt-Lindheim? Liegt direkt an meiner täglichen Autobahnstrecke und wäre dann idela. Mal sehen, vielleicht klingel ich mich mal durch und fahre bei Gelegenheit vorbei.
                        Zuletzt geändert von revol69; 03.11.2017, 07:47.

Kommentar

Mach das, du wirst es nicht bereuen. Das Gesicht sieht dem Alter entsprechend aus. Sie ist nicht hässlich, fand sie sehr ansprechend aber ich steh auch auf reife Damen. Das französisch ist wunderbar, tief, nass, ohne Hand. Bin zwei mal gekommen. Zum GV kann ich nichts sagen.

Kommentar

Habe gestern mit der Dame ein nettes Telefonat geführt. Sie kam sehr authentisch und offen rüber. Sie steht wohl nicht auf junge Hengste - sondern eher auf Männer die ein wenig jünger sind, wie sie; GV macht sie nicht so gerne, ansonsten wohl franz. in intensiver und ausdauernder Form. Sie ist auch erreichbar, wenn die Anzeige nicht geschaltet ist (Rufnummer 0151 20458182)! Es gibt halbe und Stundenservice. Halbe wohl für die einmalig Kommer und die Stunde dann eher für die Mehrmalskönner.

Werde in der kommenden Woche mal mein Glück versuchen, wenn ich auf der A45 bei Altenstadt bin.
                            Zuletzt geändert von revol69; 04.11.2017, 09:44.

Kommentar

blutwurst1 (05.11.2017)

Freue mich auf deinen Bericht. Genieß es, die Dame ist klasse.

Kommentar

Lädt...
                              X