Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife Ladies im Rhein Main Gebiet.

    Hi zusammen,

    mal schauen was ihr dazu aktuell zu berichten habt. Ich bin eigentlich auschließlich bei reifen Frauen,
    habe hier absolut eine Vorliebe dafür. Werde mal einige aktuelle Berichte von mir einstellen. Wäre schön
    wenn Ihr hier auch euren aktuellen Input mit reinbringt - vielleicht gibt es ja neue Geheimtips !
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2013, 15:07. Grund: Inserat entfernt, Thementitel i.O. gebracht.

    #2
    Christina, 57J, Offenbach

    war schon ein paar mal bei Ihr. Die Bilder sind absolut Original und Sie ist noch gut in Schuß.
    Ich glaube, daß Sie schon etwas älter ist als 57, aber ist nu so eine Spekulation. Ansonsten
    kann man über den Service nicht meckern. Ist für mich immer eine Alternative, wenn ein
    50er wieder locker sitzt und gerade nicht mehr geht, denn du kannst dich bei Ihr für 50,- die halbe Stunde verwöhnen lassen. Wenn du eine Stunde möchtest geht das glaube ich für 100,-.Also für mich absolut
    eine Alternativezu den anderen reifen Ladies, gehört aber optisch schon eher zu den Omis, muß
    man halt mögen!

    Kommentar


      #3
      reife Frauen

      Vor einiger Zeit war ich mal bei Biggi von den TG Ladies in Ffm, Ketteler Allee.
      War ganz okay. Einen Geheimtipp würde ich sie nicht nennen, der Preis ist jedenfalls okay (50 für die halbe, ohne auf die Uhr zu schauen).

      Hessenbub

      Kommentar


        #4
        Guckst du...

        Hier
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Lea.

        Und

        Hier
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Sidewinder
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Zwischen der hier diskutierten reifen Dame und denen von dir empfohlenen liegen mindesten 25 Jahre

          Kommentar


            #6
            Zitat von toledo74 Beitrag anzeigen
            Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Zwischen der hier diskutierten reifen Dame und denen von dir empfohlenen liegen mindesten 25 Jahre

            Joaah, naja...obwohl, als ich es gepostet habe war ich mir dann auch nicht mehr so sicher


            Aber nun gut, jetzt steht es da und "Reife" liegt immer im Auge des Betrachters und bei manchem dauert es ja Jahre bis ein Bericht kommt und von daher schaun ner mal was die "Äpfel" und "Birnen" bis zum Herbst machen

            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              Barbara

              also dann hier mal ein tip von mir für die freunde der reifen frauen.
              war kürzlich mal bei barbara in obertshausen. sie inseriert bei tg-ladies. habe keine ahnung wie ich hier ne anzeige einbinden soll, aber ihr findet sie dort sicher.
              hatte die halbe std.gebucht und ein wirklich volles programm dafür erhalten (preis bitte erfragen, habe ich vergessen, war jedenfalls im üblichen bereich): "begrüßung" im stehen auf frz., weiteres kennenlernen dann im bett, mehrere stellungen...und nett war sie auch.

              Kommentar


                #8
                Carmen?

                habe oben über barbara in obertshausen berichtet.
                beim rausgehen bin ich carmen begenet. sie inseriert ebenfalls bei den TG ladies, ist um einiges jünger als barbara aber durchaus gutes mittelalter. habe mir eigentlich einen besuch vorgenommen, der weg ist aber etwas weit.
                deshalb die frage, ob jemand schonmal über sie berichten kann -positiv oder negativ

                Kommentar


                  #9
                  Carmen in Obertshausen

                  Zitat von männe Beitrag anzeigen
                  habe oben über barbara in obertshausen berichtet.
                  beim rausgehen bin ich carmen begenet. sie inseriert ebenfalls bei den TG ladies, ist um einiges jünger als barbara aber durchaus gutes mittelalter. habe mir eigentlich einen besuch vorgenommen, der weg ist aber etwas weit.
                  deshalb die frage, ob jemand schonmal über sie berichten kann -positiv oder negativ
                  Hallo Männe,

                  falls Du diese Carmen meinst: http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=

                  Ich war vor einigen Wochen bei Ihr, bin aber aus zeitlichen Gründen noch nicht dazu gekommen, darüber zu
                  berichten.

                  Bin für 2 Stunden geblieben (vorab telefonisch problemlos Termin ausgemacht) für gesamt 260 € mit FOmA.
                  Mein Kleidungswunsch (Nylonstrümpfe) wurde problemlos entsprochen.

                  Da ich Französisch-Fan bin habe ich auf GV verzichtet. Das Französisch war durchaus tief (aber kein DT) mit
                  wenig Handeinsatz. Zweimal meine Nachkommen in ihrem Mund entleert und zwischendurch nett geplaudert und eine Rückenmassage genossen.

                  Wenn ich wieder Zeit habe, besuche ich sie auf jeden Fall wieder.

                  Wenn Du noch Fragen hast, dann bitte gerne.

                  Grüße
                  Knipser69
                  Nylons- und FT-Liebhaber

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rosenkavalier (22.11.2013), männe (12.11.2013), Zeuss (12.11.2013)

                    #10
                    Hat Carmen gut geküsst, ZK ?

                    Kommentar


                      #11
                      Carmen

                      Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                      Hat Carmen gut geküsst, ZK ?
                      das hat sie (und nicht nur angedeutet), ZK waren inklusive
                      Nylons- und FT-Liebhaber

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zeuss (12.11.2013)

                        #12
                        [QUOTE=knipser69;408025]Hallo Männe,

                        falls Du diese Carmen meinst: [url]http://www.taschengeldladies.de/index.php?seite=1&

                        ja, die meine ich und dein bericht hat meinen vorsatz sie mal zu besuchen nur bestärkt, wenn ich mal wieder in der gegnd bin und sie dann auch noch erreicht habe, werde ich berichten - hoffentlich von einer geilen begegnung...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von männe Beitrag anzeigen
                          also dann hier mal ein tip von mir für die freunde der reifen frauen.
                          war kürzlich mal bei barbara in obertshausen. sie inseriert bei tg-ladies. habe keine ahnung wie ich hier ne anzeige einbinden soll, aber ihr findet sie dort sicher.
                          hatte die halbe std.gebucht und ein wirklich volles programm dafür erhalten (preis bitte erfragen, habe ich vergessen, war jedenfalls im üblichen bereich): "begrüßung" im stehen auf frz., weiteres kennenlernen dann im bett, mehrere stellungen...und nett war sie auch.
                          Hi Männe, ja geht mir genauso, war auch schon mehrmals bei Barbara, allerdings kann man Ihre Anzeige hier
                          Nicht einbinden, oder ich bin zu blöd dazu?! Hier mein kurzer Bericht zu Ihr. Ja ist korrekt gehört auch zu meinen Favoriten. Ist eine sehr nette und geht ab wie eine Rakete, wenn man sie schön mit der Hand bearbeitet.
                          Wird extrem naß und spritzt ordentlich ab. Macht auch Anal. Preise sind wirklich gut und Sie ist absolut zu empfehlen und absolut Naturgeil!

                          War auch schon bei Dana in der gleichen Location in Obertshausen. Sie inseriert auch auf TG- Ladies. Macht allerdings nur Massagen, also Verkehr kann man vergessen. Wenn man allerdings eine schöne Massage mit einem geilen Abschluss möchte ist das für 50,- absolut zu empfehlen.

                          Kommentar


                            #14
                            carmen

                            scheint eine faire adresse für freunde der reiferen fraktion zu sein.
                            dies mein fazit, nachdenm ich nach barbara nun auch mit carmen das vergnügen hatte - und ein solches war es!
                            habe 80 für 30 min. bezahlt und dafür einen einwandfreien gf-sex erhalten mit anschließender angenehmer rückenmassage.
                            zuvor jedoch freundliche begrüßung mit abklärung der wünsche, absolute erfüllung derselben ohne jeden zeitdruck und ohne jegliche zurückweisung oder verweigerung bei zk´s, fingern, etc.
                            dann auch einige stellungen ausprobiert bevor bei doggy die vollendung ihren lauf nahm.
                            werde bestimmt mal wiederkommen, wobei ich noch nicht weiss wen ich das nächstemal besuchen werde - barbara oder carmen.
                            jedenfalls aber nicht dana. habs lieber in der muschi als in ihrer hand.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              knipser69 (18.11.2013)

                              #15
                              Diese Dana inseriert auch unter Hildegard bei taschengeldladies:

                              Hildegard

                              Meines Wissens bietet sie sehr wohl mehr als nur Handbetrieb an, eigentlich das volle Programm, sie macht es halt sehr von der Sympathie abhängig und wie man auftritt, mit der "Tür ins Haus" ist eher nicht die richtige Vorgehensweise....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X