Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LUSTLOS -- Lana in Liaison Sulzbach

    Eigentlich hatte ich gestern 2 andere Favoriten, aber beide waren leider nicht erreichbar. Also habe ich bei o.g. Adresse angerufen und mich nach Lana erkundigt - ich stehe ja nicht so auf junge Hüpfer.

    Preise wurden mir am Telefon ebenso bestätigt, wie auf Homepage zu lesen ist. Ich entschied mich für 70€ für 30 Minuten, inkl. ZK.

    Die Lokation kenne ich noch von sehr, sehr, sehr, sehr langer Zeit. Das ist mal mind. 15 Jahre her. Da gab es auch schon mal eine Lana, erinnere ich mich. Egal.

    Das Haus ist soweit gut, hell eingerichtet, gut zu erreichen. Parkplätze auf der Hauptstrasse vorhanden. Einzig der kurze Weg zum Hauseingang ist wenig geschützt. Die gegenüberliegenden Häuser können einen schon schön sehen, wenn man dort klingelt.

    Die Hausdame bot mir Getränke an und stellt dann die drei anwesenden Damen vor. Es kamen Mariana, Tamara, und letztendlich Lana. Ok, die Bilder scheinen schon etwas älter, oder extrem nachbearbeitet. Ähnlichkeit zu den Bildern ist da, allerdings scheint sie einiges älter. Aber nicht ganz unattraktiv. Ich entschied mich für Lana, weil ich auch sehr auf Zärtlichkeiten stehe, und sie das laut Anzeige auch mag. Dann die Ansage von ihr, dass zu den 70€ noch 40 für FO mit Aufnahme hinzukommen. Puhh, hätte ich doch jetzt bloss `Nein` gesagt. Ok, ich habe gezahlt.

    Die Hausdame führte mich nach oben. Die Zimmer sind sauber, Bad auch (übrigens immer noch so, wie ich es von vor ca. 17 Jahren in Erinnerung habe). Nach der Waschung, wartete Lana schon im Zimmer. Sie ging auch kurz ins Bad und kam dann zu mir aufs Bett.

    Hier hätte ich dann doch nach 1 Minute abbrechen sollen. Von ZK keine Spur, sie lag da, wie ein Stück Holz. Die Augen ganze Zeit geschlossen, den Kopf zur Seite gedreht. Sie machte nichts, absolut nichts.
    Ich fing an mit Streicheln, wollte sie küssen. Sie ließ nichts zu. Nichts.
    Lustloses kurzes Berühren ihrerseits. Sie dann: Gib deine Hand !! Ich: Bitte? Sie: Deine Hand !! …. Ihr Tonfall war barsch. Ok, ich gab ihr die Hand und sie träufelte etwas Gleitgel drauf. Ich konnte sie dann etwas fingern.

    Warum ich nicht komplett abgebrochen habe? Klingt jetzt bissi komisch, aber ist so, dass ich bei solchen Besuchen etwas schüchtern bin, und mich nicht getraue, Kritik direkt zu äußern. Ist mir irgendwie unangenehm.

    FO habe ich dann zugelassen, denn ich wollte ja keinen Totalverlust von 110 Euro. Mit Gedanken war ich ständig dabei, ob ich abbrechen soll, oder es geschehen lassen soll. Ich ließ es geschehen.

    Danach gleich wieder angezogen, und nichts wie raus.

    Wiederholungsgefahr: 0 Prozent
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. T.Evlon (19.01.2014), sidewinder (08.11.2013), jackson79 (08.11.2013), dioeigol1 (08.11.2013)

    #2
    Puh

    Das klingt ja übel und hätte ich nach diesem hier

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=maja

    so nicht erwartet. Da gehen die Erfahrungen ja meilenweit auseinander. Tut mir leid für Dich Carsten.

    VG Jackson79
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Hausdame !!!

      Hast du dich bei der Hausdame beschwert und Geld zurück gefordert

      Danke für den Bericht und Sorry fürs Erlebnis
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        keine Beschwerde

        Guten Abend.

        Nein, beschwert habe ich mich nicht.
        Wie gesagt, bin auf dem Gebiet vielleicht zu schüchtern, und getraue mich nicht, das Unwohl zu äußern.
        Mein Erlebnis dort war absolut besch….., habe nur daran gedacht wie ich am schnellsten weg komme. Es war meine Schuld, dass ich nach ner Minute nichts gesagt habe und geblieben bin.

        Das mit der Beschwerde ist vielleicht etwas was ich noch lernen muss. Wobei ich hoffe, dass das nicht mehr so passieren wird. Zumindest nicht dort.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar


          #5
          Lana

          Ich war auch letztes Jahr bei Ihr.
          Nach Vorstellung der Damen, habe ich mich für Sie entschieden, da sie etwas reifer als ihre Mitstreiterinnen wirkte.
          Ich zahlte 120/60. Ich fragte sie, ob ZK mit dabei ist, dies wurde mit einen Augendreher nach oben bejaht.
          Nun dachte ich, das wird sicher nicht so gut.

          Als ich auf dem Bett lag und sie ihren BH ablegte, meinte sie verlegen : Die sind klein, aber fein. ( Da wusste ich, die Fotos müssen schon vor langer Zeit gemacht worden sein ).

          Doch ihr Service war Ok.

          ZK wie beim GF6.
          FO so lala.
          Beim GV gut mit gegangen.

          Fazit : 50:50 das ich sie wieder besuchen würde.
          Glaube bei ihr ist viel Sympathie mit im Spiel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (19.01.2014)
          Lädt...
          X