Termin mit der Hausdame gemacht obwohl es in der Anzeige steht kein ZK möglich, das sagt sie aber fairnesshalber am Telefon. Wegen der Optik trotzdem dazu entschieden. Kleines Häuschen mit Parkmöglichkeiten in der Straße, von der Hausmutti empfangen in die Stube gebracht und nach Getränk gefragt, dann Svenja hereingeschickt. Sie sieht zwar schon gut aus, aber auf dem Foto leider etwas besser als in Natura, trotzdem ein Hingucker. 604130 da sie aber keine ZK anbietet nur 100445 genommen. Hoch ins Arbeitszimmer, nett, sauber, mit Bad Dusche, WC. Obwohl ich kurz duschen wollte, hat Svenja darauf bestanden, den Lümmel selber am Waschbecken zu waschen. Nach der Reinigung aufs Bett, Nippel mit der Zunge bearbeitet, danach in tiefer Regionen wobei sie da wenig Reaktionen gezeigt hat. Nach einer Weile wollte sie es bei mir mit frz ohne beginnen, zwar kein Handeinsatz aber irgendwie schon mechanisch, danach hat sie aufgummiert nach Stellung gefragt, ich wählte doggy. Hatte den hübschen Körper und Po vor der Nase und schön reingehämmert, aber das stöhnen war immer das gleiche egal welches Tempo ich vorgab. Dann meinte ich wäre gekommen und wollte abbrechen, da nur einmal kommen bei dem Preis möglich ist, erst auf meinen Einwand und ihrem Kontrollblick, das da noch nichts in der Tüte war in Missio. Gleiches stöhnen, Augen zu, will gar nicht erst wissen ans was sie gedacht hat. Habe dann aufgehört, sie wollte dann noch Handjob probieren habe ich dann aber nach 2-3 Minuten beendet, war nicht der burner. Hat mir dann noch eine Massage angeboten, aber war mehr ein eincremen. Fazit, ist schon nett, man kann sich in gutem Deutsch nett unterhalten, sieht auch gut aus, aber mir wurde mal wieder bewusst, hier wird eine Dienstleistung verkauft, da habe ich schon ganz andere Mädels erlebt, wo man merkte sie haben auch Spaß, hier leider nicht.
Nette Hausdame hat mich dann zur Tür begleitet, nach meiner Beurteilung gefragt, was ich dann auch ehrlich beantwortet habe, daraufhin hat sie sich leicht entschuldigt. Lokation sicher wieder, aber nicht bei Svenja, denn nur ein schöner Körper reicht nicht bei der großen Konkurrenz
Nette Hausdame hat mich dann zur Tür begleitet, nach meiner Beurteilung gefragt, was ich dann auch ehrlich beantwortet habe, daraufhin hat sie sich leicht entschuldigt. Lokation sicher wieder, aber nicht bei Svenja, denn nur ein schöner Körper reicht nicht bei der großen Konkurrenz
Kommentar