Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainhausen - Svenja leider nur die Optik gut

Termin mit der Hausdame gemacht obwohl es in der Anzeige steht kein ZK möglich, das sagt sie aber fairnesshalber am Telefon. Wegen der Optik trotzdem dazu entschieden. Kleines Häuschen mit Parkmöglichkeiten in der Straße, von der Hausmutti empfangen in die Stube gebracht und nach Getränk gefragt, dann Svenja hereingeschickt. Sie sieht zwar schon gut aus, aber auf dem Foto leider etwas besser als in Natura, trotzdem ein Hingucker. 604130 da sie aber keine ZK anbietet nur 100445 genommen. Hoch ins Arbeitszimmer, nett, sauber, mit Bad Dusche, WC. Obwohl ich kurz duschen wollte, hat Svenja darauf bestanden, den Lümmel selber am Waschbecken zu waschen. Nach der Reinigung aufs Bett, Nippel mit der Zunge bearbeitet, danach in tiefer Regionen wobei sie da wenig Reaktionen gezeigt hat. Nach einer Weile wollte sie es bei mir mit frz ohne beginnen, zwar kein Handeinsatz aber irgendwie schon mechanisch, danach hat sie aufgummiert nach Stellung gefragt, ich wählte doggy. Hatte den hübschen Körper und Po vor der Nase und schön reingehämmert, aber das stöhnen war immer das gleiche egal welches Tempo ich vorgab. Dann meinte ich wäre gekommen und wollte abbrechen, da nur einmal kommen bei dem Preis möglich ist, erst auf meinen Einwand und ihrem Kontrollblick, das da noch nichts in der Tüte war in Missio. Gleiches stöhnen, Augen zu, will gar nicht erst wissen ans was sie gedacht hat. Habe dann aufgehört, sie wollte dann noch Handjob probieren habe ich dann aber nach 2-3 Minuten beendet, war nicht der burner. Hat mir dann noch eine Massage angeboten, aber war mehr ein eincremen. Fazit, ist schon nett, man kann sich in gutem Deutsch nett unterhalten, sieht auch gut aus, aber mir wurde mal wieder bewusst, hier wird eine Dienstleistung verkauft, da habe ich schon ganz andere Mädels erlebt, wo man merkte sie haben auch Spaß, hier leider nicht.
    Nette Hausdame hat mich dann zur Tür begleitet, nach meiner Beurteilung gefragt, was ich dann auch ehrlich beantwortet habe, daraufhin hat sie sich leicht entschuldigt. Lokation sicher wieder, aber nicht bei Svenja, denn nur ein schöner Körper reicht nicht bei der großen Konkurrenz

siehe hier,da gibt es schon etwas über Sie.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=svenja

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=svenja

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Svenja

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

bei dem einen Beitrag kommt sie aus Schweden, was definitiv falsch ist , denn Polen ist die Heimat und nach deren Berichte hätte ich sie garantiert gebucht, doch leider hatten die anderen Jungs entweder Glück oder keine großen Ansprüche

Kommentar

Glück

Zitat von ramman Beitrag anzeigen
        bei dem einen Beitrag kommt sie aus Schweden, was definitiv falsch ist , denn Polen ist die Heimat und nach deren Berichte hätte ich sie garantiert gebucht, doch leider hatten die anderen Jungs entweder Glück oder keine großen Ansprüche
        Ich denke sie hatten Glück oder Svenja ein schlechten Tag.

Ich buche bei einem Erstbesuch immer erst mal 50/20 und schaue ob die Chemie stimmt. War ich zufrieden, bleibe ich das nächste Mal länger.
        Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

ich bin biker verknüpfe das immer mit einer längeren motorradtour, da rentiert sich 20/30 Minuten nicht für mich und nochmals hinfahren wenn zufrieden naja der weg ist nicht immer das ziel

Kommentar

nachvollziehbar

Zitat von ramman Beitrag anzeigen
            ich bin biker verknüpfe das immer mit einer längeren motorradtour, da rentiert sich 20/30 Minuten nicht für mich und nochmals hinfahren wenn zufrieden naja der weg ist nicht immer das ziel
            Dies kann ich nachvollziehen, habe auch schon 100,- für nichts verbrannt, weil ich dachte 100 km Anreise müssen sich lohnen und blieb für 1 Stunde. Würde es heute nur noch machen, wenn die Auserwählte überwiegend positiv bewertet wurde, selbst dann bleibt immer noch ein Restrisiko.
            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Muss net sein

Hab mir auch die Berichte durchgelesen , ZK war bei keinem dabei , also habe ich zum Testen selber angerufen die Hausdame bestätigte es mir no go mit Küssen , Optik alleine ist nicht alles .

by Stifler

Kommentar

Lädt...
              X