Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara im Liaison-Sulzbach

    Hallo liebe Gemeinde,

    war denn schonma jmnd bei besagter dame oder in dem etablissement?? Irgendwie reizt mich die dame, aber bin leicht verunsichert, weil man nix drüber findet..

    vielen dank

    #2
    Ich kann Dir leider nix über Tamara berichten, aber zum Liaison Sulzbach findest Du über die SuFu jede Menge. Reihenhauspuff, aber wohl dennoch diskret, halbe h 70 € usw.usw.....

    Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Mariana, die ebenfalls aktuell dort arbeitet. Wenn es mit Tamara nix wird, kann ich Dir Mariana nur wärmstens empfehlen.

    Tamara hat früher hier

    http://www.salon-damour.de/Damen%20Archiv/5098635

    gearbeitet, vielleicht kann jemand aus der Pfalz Dich erleuchten, frag doch mal bei denen im Forum an.

    Viel Erfolg und berichten nicht vergessen

    VG Jackson79
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Immer Anzeige einbinden, dann weiß man wenigstens um wen es geht, und spart das lästige suchen.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5263979.html

      http://www.liaison-sulzbach.de/Aktuelle%20Girls/5263963

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Hallo, war heute bei Ihr gewesen. Sie ist ein absolut süßes , heisses Girl, Bilder geben nicht alles korrekt wieder(z.B Ihren Knackarsch) Hab mich für die halbe Stunde entschieden und hab sogar ZK ohne aufpreis dazubekommen. Location ist gemütlich in nem Reihenhaus gelegen, sauber und angenehm straff geführt.
        Mitlerweile kennt man mich dort schon und ist sehr freundlich zu mir (war aber von anfang an so).
        Tamara und ich regelten zuerst das finanzielle und dann hat mich die Hausdame auf das Zimmer begleitet.
        Sehr hübsch modern und zweckmäßig eingerichtet. Kurz nachdem ich allein auf dem Zimmer war holte mich Tamara zum Duschen, reichte mir ein großes sauberes Handtuch und ließ mich kurz allein.
        Ok fertig geduscht zurück im Zimmer , Sie nochmal kurz ins Bad und dann...... Sie stand komplett nackt und noch leicht feucht in der Tür....WOOW!! So ein knackiges wunderschönes Mädchen. Sie kam auf mich zu und wir küssten uns im stehen intensiv und leidenschaftlich. Dann führte Sie mich zum Bett und wir küssten uns weiterhin leidenschaftlich. Danach erforschten unsere Münder wechselseitig den anderen Körper , was jeweils zu recht exessivem stöhnen führte. Dann hat Sie mir einen geblasen. Kaum Handeinsatz aber für meinen Geschmack etwas zuviel Zahneinsatz. Aber egal, zum lutschen bin ich ja nicht hier.... aufgummiert und noch etwas flutschi ...sicher ist schließlich sicher. Ich kitzle Sie erst ein wenig mit meinem Schwant und dann gleite ich in der Missio ganz langsam in Sie hinein. Scheiße das geht nicht lange gut dachte ich mir. Sie ist nämlich echt verdammt eng. Hat mich an meine erste Freundin erinnert. Eine richtig enge Teenypussy. Naja hab mich zusammengerissen und habs dann doch auf recht ansehnliche 15 Minuten in wechselnden Positionen gebracht. Hatte das Gefühl, dass es Ihr gut gefällt, weil Sie immer gut mitgegangen ist und nicht künstlich und auch nur an den "richtigen" stellen gestöhnt hat. Danach noch eine ganz passable Rückenmassage , ab ins Bad , Küsschen, erkundigung der Hausdame ob alles ok war und Auf Wiedersehen.
        Hoffe ich konnte helefen.
        LG FrankfurtEr007

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sidewinder (21.05.2014), jackson79 (07.11.2013)

          #5
          Lana im gleichen Haus

          Da hätte es mir Lana, im gleichen Haus, eher angetan.

          Aber über sie finde ich hier auch keine Berichte. Gemeint ist die Blonde mit den kurzen Haaren und dem schönen Lächeln.

          http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...a-5263973.html
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Da hätte es mir Lana, im gleichen Haus, eher angetan.

            Aber über sie finde ich hier auch keine Berichte. Gemeint ist die Blonde mit den kurzen Haaren und dem schönen Lächeln.

            http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...a-5263973.html

            Ich hab heut meinen hilfreichen Tag, deswegen, kuckst Du hier:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=maja

            Anderer Name, gleiche Lady, guter Service.

            Ich hoffe, Du bist mir ewig dankbar und außerdem hoffe ich, dass Bastian uns für das ganze OT hier nicht auspeitschen lässt

            VG Jackson79
            What goes around, comes around...

            Kommentar


              #7
              danke

              Jackson, vielen Dank dafür *verneig*

              Ich weiß nicht, wie man eine Dame unter anderem Namen findet. Als Anfänger hier habe ich einfach nach "Lana" gesucht.

              Ich muss wohl noch viiiiiel lernen.

              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                Da hätte es mir Lana, im gleichen Haus, eher angetan.

                Aber über sie finde ich hier auch keine Berichte. Gemeint ist die Blonde mit den kurzen Haaren und dem schönen Lächeln.

                http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...a-5263973.html
                gehört aber hier nicht unbedingt her
                Da es hier ja um Tamara geht und nicht um Lana

                Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
                  Hallo, war heute bei Ihr gewesen. Sie ist ein absolut süßes , heisses Girl, .... Sie stand komplett nackt und noch leicht feucht in der Tür....WOOW!! So ein knackiges wunderschönes Mädchen. Sie kam auf mich zu und wir küssten uns im stehen intensiv und leidenschaftlich. Dann führte Sie mich zum Bett und wir küssten uns weiterhin leidenschaftlich. Danach erforschten unsere Münder wechselseitig den anderen Körper , was jeweils zu recht exessivem stöhnen führte.
                  Scheiße das geht nicht lange gut dachte ich mir. Sie ist nämlich echt verdammt eng. Hat mich an meine erste Freundin erinnert.
                  Hoffe ich konnte helefen.
                  LG FrankfurtEr007
                  Vielen lieben Dank...super!!!

                  war optisch schon sehr von ihr angetan, aber nicht sicher genug!! aber nachdem bericht, schreit das ganze ja nach nem Pflichtbesuch!!!!

                  danke an alle für die Tipps..

                  Kommentar


                    #10
                    Tamara war wieder in Sulzbach...

                    Tach auch!

                    Letzte Woche war Tamara mal wieder in Sulzbach, und da ich neugierig war, hatte ich eine Stunde mit ihr gebucht (150 Euronen inkl. FO). Tamara ist aus meiner Perspektive sehr schlank, was für mich persönlich schon hart an die Kategorie "mager" anstößt. Erahnen lässt sich das aus den Fotos, aber so dünn hätte ich sie mir dann doch nicht vorgestellt. Zudem trug sie eine Zahnspange. Optisch gab es also gewisse Einschränkungen, die natürlich mein ganz persönliches Problem darstellen. Denn grundsätzlich ist Tamara eine zurückhaltende, liebe Frau, mit der ich eine schöne Stunde gehabt habe. Es fing an mit Küssen schon vor dem Bett, ehe sie sich in der Horizontalen Lanzelott widmete und ihn (und mich) verwöhnte. Dann erkundete ich Tamara und leckte sie, was sie mit nachvollziehbaren Reaktionen quittierte. Ehe sie mich ritt, verwöhnte sie Lanzelott noch einmal und verinnerlichte ihn dann in ihr sexuelles Zentrum. Sie ritt Lanzelott ganz wunderbar und bewegte sich fantastisch auf ihm, so dass es bald um ihn geschehen war. Dabei bewegte sie sich weiter, während ich kam, was super intensiv war. Danach gab es eine Massage und etwas AST, ehe es wieder in die Auffrischung ging. Konversation ist mit Tamara nicht einfach, da sie weder die deutsche noch die englische Sprache beherrscht. So stößt man schnell an Sprachgrenzen.

                    Meine Bewertung:
                    Aussehen / Attraktivität: 4 (weil mir persönlich viel zu mager)
                    Performance: 2
                    Atmosphäre/ Konversation: 3 (mir persönlich kommt eine lebhaftere Persönlichkeit der SDL mehr entgegen)

                    Wiederholungsgefahr: 50-60% hauptsächlich wg. magerer Figur und den Spracheinschränkungen.

                    Meine Problempunkte sind ganz persönlicher Art. Wer auf super-schlanke Mädels steht mit GF6-Angebot und Sprachdefizite einkalkuliert, wird bei Tamara eine engagierte Performance genießen dürfen.

                    Greets

                    TheLook

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sidewinder (21.05.2014)
                    Lädt...
                    X