Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja im Haus 23 in Hanau

    Hey,

    (Anmerkung: Leider gibt es keine aktuelle Anzeige zu Maja, aber Ihr könnt Sie euch auf http://haus-23.de/index.php?language...rubid=6&aid=23 anschauen)

    War am Freitag nach der Arbeit auch wieder da. Diesmal waren aber nur noch 4 Mädels anwesend. Marina war wieder dabei, Maja hat sich mir auch vorgestellt und noch zwei andere Damen, die aber nicht ganz mein geschmack waren. Da ich Marina ja schon besucht hatte und mir Majas Berichte bekannt waren, viel mir die Entscheidung etwas schwer. Habe mich dann für Maja entschieden, da ich eher auf dunkelhaarige stehe. Die Mädels sind dann alle 4 nochmal raus aus dem Zimmer und ich musste mir noch überlegen, was ich buche. Also schnell nochmal Handy raus und Bericht gesucht. Gleich fündig geworden und der Vorschreiber war vollends zufrieden. Also 1 Stunde für 100€ gebucht, da Maja kein Anal macht, sonst wären es die 45 Minuten für auch 100€ geworden. Maja kam dann wieder rein und ich habe mich entkleidet und wir sind ins Bad zur Waschung. Der Gang über den Flur war diesmal aber etwas schwieriger, da ich anscheinend in der rush hour kam. :D Es hat ständig geklingelt.

    Wieder zurück im Zimmer hat sich Maja auch entkleidet und wir sind zusammen aufs Bett und haben angefangen uns zu küssen und mit den Händen zu erkunden. Das war einmalig, da Maja sogar den Augenkontakt suchte und mich auch am Hals küsste und man sich einfach wie bei der Freundin fühlte, so als ob man sich schon viel länger kennt.

    Nach zahlreichen innigen Küssen habe ich sie dann französich verwöhnt, was Ihr sehr gefallen hat. Kein aufdringliches Stöhnen oder ähnliches und Sie hat mich nach einer gewissen Zeit immer mehr mit Ihren Händen an sich rangedrückt, damit ich immer tiefer mit meiner Zunge vordringen kann. Sie hat sich dafür dann gleich mal revanciert und mich auf eine Art und Weise verwöhnt, wie ich es noch nicht zuvor gekannt habe. Mal langsam, mal schneller, nur die Spitze und dann tief, Eier lecken, mal mit wenig und mal mit viel Handeinsatz.

    Habe sie dann gebeten, mich zu reiten. auch das war anders als normal, immer geküsst und uns gegenseitig an uns herangezogen und lagen ganz engumschlungen. Haben dann noch mehrere Stellungswechsel gemacht, Doggy und seitlich.

    Mussten uns dann erst mal kurz ausruhen und wieder zu Luft kommen. Haben uns wieder küsst und gestreichelt und habe Sie dabei mit meiner Hand schön gefingert, Sie war schon ganz feucht. Haben dann irgendwann die zweite Runde eingeleutet, die ähnlich verlief.

    Am Ende meinte Sie, dass ich nochmal kommen und auf Ihre Brüste abspritzen sollte. Sie hat sich dann nochmal richtig angestrengt mit dem Französisch, aber ich hatte wohl mein komplettes Pulver verschossen. Sie war dann für einen kurzen Moment sogar ein bisschen beleidigt, dass ich nicht mehr konnte und hat mich gefragt, ob es an Ihr läge, was ich vehement verneinte.

    Dann war die schöne Stunde leider rum, wir haben uns wieder angezogen, nochmal geküsst und uns dann verabschiedet, mit dem Versprechen, dass ich wiederkommen werde.

    Bin dann noch von der Hausdame hinausgeleitet worden. Kaum aus der Tür draußen, stehen im Hof ein paar Kids und spielen Fußball. Die haben mich mit ganz großen Augen angeschaut. Bin dann mit einem Grinsen im Gesicht zu meinem Auto gelaufen.

    Gruß Ravious
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.12.2013, 11:13. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    konticasanova (04.11.2013)

    #2
    war auch schon bei ihr ...

    Zu Maja: Was ihre Figur betrifft, kommen die Fotos hin, das Gesicht ist leider verpixelt, sie hat aber ein sehr hübsches Gesicht und einen schönen kleinen Naturbusen . Ihr Alter hat sie mir noch nicht verraten, ich schätze sie mal auf 22-23 Jahre, 18 wie auf der HP steht ist sie sicher nicht mehr. Als Körperschmuck trägt sie ein Bauchnabelpiercing und eine Tätowierung auf dem rechten Schulterplatt (Rosen).

    Maja ist eine sehr vielseitige junge Frau, die auf einer Seite sehr zärtlich und auf der anderen sehr leidenschaftlich und fordernd sein kann. Ich gehöre zu denen die beide Seiten an ihr kennengelernt haben und muss sage ich bin begeistern.
    Anfänglicher Kuschelsex, kann bei Maja schon mal in einer sehr leidenschaftlichen Fickerei enden, wobei ihr einziges Interesse darin besteht den letzen Tropfen Sperma aus einem herauszuholen damit man als zufriedener Gast völlig entleert nach Hause geht.


    Ich war jetzt das 4mal bei Maja und sie hat mich schon auf alle möglichen Arten entsaftet die sie anbietet (Hand, Mund u. Muschi), es war jedes mal ein Genuss.


    Der Ablauf: Zuletzt war ich war am 31.10 bei ihr, wobei schon beim waschen geknutscht und gefummelt wurde, so das sich die Arbeitshärte meines Schwanzes schon auf dem Rückweg ins Zimmer eingestellt hatte. Im VZ angekommen ging es weiter mit knutschen und fummeln, wobei ich Maja auszog und überall küsste, was von ihr quittiert wurde.
    Auf dem Bett angekommen, begann sie mit Körperküssen und einem exzellenten französisch. Da sie heute schön rasiert war (das letze mal war sie nicht) bearbeitete ich anfänglich ihren Kitzler mit meiner Zunge, später ihre ganze Muschi (schmeckt lecker die kleine). Es folgte ein 4 Stellungskampf der immer wilde und leidenschaftlicher wurde, dabei wildes geknutsche und immer wieder leidenschaftlicher Blickkontakt ihrerseits. In der Missio merkte sie das mein kleiner Freund am überkochen war (sicherlich auch an meinem Blick) sie setzte dann noch dezente Verbalerotik ein, die die Befüllung des Konti unvermeidlich machte.

    Fazit: Maja gehört definitiv zu den besten Mädels die ich bisher hatte und steht daher berechtigter weise auf meiner Favoritenliste.
    Zuletzt geändert von konticasanova; 04.11.2013, 01:55.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hessenschluri (11.11.2013), Ravious (04.11.2013)

      #3
      Mein Erstbesuch im "Schatzihaus"

      Eine SDL die ich in Fulda aus zeitlichen Gründen nicht besuchen konnte, gastierte in Hanau. Ich machte einen Termin und fuhr hin, bei der Terminstätte angekommen (pünktlich), wurde mir kein Einlass gewährt, auch anrufe blieben unbeantwortet.

      Auf ladies.de habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf mehrere Anzeigen des Hauses 23 gestoßen und mich dazu entschlossen dort mal vorbei zu schauen.

      Nachdem ich von der Hausdame nett begrüßt und ins Verrichtungszimmer geführt wurde, fragte sie mich welches Angebot ich nutzen wollte. Als Die Zeit- und Preisfrage geklärt war (50/30), wollte sie wissen ob ich ein bestimmtes "Girl" buchen möchte, was ich verneinte. Die Hausdame sagt sie hole jetzt mal die Mädchen, damit ich mir einen raussuchen könnte.

      Bis jetzt verlief alles so wie ich es kannte, als es plötzlich an der Zimmertür klopfte und 7 bildhübsche junge Damen das Zimmer betraten.
      Jede stellte sich kurz mit Namen vor, das kannte ich bisher noch nicht, bisher war ich nur Einzelvorstellung gewohnt oder ich machte einen Termin. Ich war so überrumpelt, das ich mir keinen einzigen Namen merken konnte und mich wegen der sehr ansprechenden Optik für "die Erste" entschieden hatte.

      Ich fühlte mich wie auf einem Sklavenmarkt im alten Rom, was meine anfängliche Lust auf Sex etwas reduzierte. Meine Auserwählte kassierte das Geld und versprach bald wiederzukommen. Zwischenzeitlich legte ich alles überflüssige bis auf meine Unterhose ab. Als sie das Zimmer betrat, sagte sie ich solle doch auch meine Unterhose ausziehen, was ich auch tat.

      Danach begann ein Szenario welches jede Lust auf Sex in mir vorerst komplett sterben lies. Maja (so hieß "die Erste") öffnete die Zimmertüre und forderte mich auf nackt über den Flur ins Bad zu laufen "Komm Schatzi, schnell", mein zögern wurde mit "bist wohl schüchtern" quittiert.

      Ehrlich gesagt, wohl habe ich mich in diesem Moment nicht gefühlt, es hätte ja jederzeit irgendwo eine Türe aufgehen können. Im Bad angekommen, wurde mein Schwanz schön gesäubert und dann ging es retour "Komm Schatzi, schnell".
      Im VZ angekommen war meine Schwanz aufgrund der Rumhetzerei über den Flur auf die Größe einer eingetrockneten Dattel geschrumpft. Maja war anschließend sehr bemüht den entstandenen Schaden im Lustzentrum meines Gehirnes wieder zu reparieren, was ihr auch gelungen ist.

      Sie war sehr einfühlsam, küsste und streichelnde mich, so das der Kleine sich wieder erholte. Ihr FO war sehr langsam und gefühlvoll, was in dieser Situation genau richtig war, immer wieder Blickkontakt. Danach habe ich sie in der Missio vernascht, wobei es echt geile Zungenküsse gab. Obwohl Maja gut mitmachte, wollte mein kleiner Freund heute mit Gummi nicht so richtig in Fahrt kommen. Ich nahm das Tütchen ab und legte mich auf den Rücken, Maja habe ich gebeten den kleinen schön zu massieren, dies tat sie mit Leidenschaft und Einsatz ihres ganzen Körbers. Sie beugte sich über mich und rieb beim wichsen meinen Schwanz an ihren Titten, nun gab es kein zurück mehr, ich ergoss mich auf den selbigen.


      Fazit: An die Rudelvorstellung habe ich mich etwas gewöhnen können, bin aber immer noch kein Freund davon. Den Gang über den Flur bestreite ich nur noch mit Unterhose, nicht weil ich schüchtern bin, sondern weil ich jetzt beim waschen schon ein Ständer bekomme.

      Einmal eine Waschung mit Happy End, das wäre was ...


      Für mich war klar, ich musste Maja wiedersehen und ordentlich durchficken, was auch zeitnah geschehen ist. Obwohl ich schon 7x in diesem Jahr bei ihr war (inkl. einem 3´er mit Barbie), glaube ich, sie kann mich immer noch überraschen. Das gleiche gilt auf für Niki, die ich bisher 5x besuchte.
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zeuss (27.12.2013)

        #4
        Kann mich den guten Erfahrungen zu Maya nur anschließen, insbesondere ihr FO ist etwas Besonders, teilweise in Zeitlupe und ständigem Blickkontakt...glaubhaft naturgeil, nach meiner Beurteilung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          konticasanova (29.12.2013)
        Lädt...
        X