Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage First in Offenbach - Nadja

    Servus zusammen,

    ich wollte schon immer mal eine B2B Massage testen und bin dafür Nach Frankfurt zu http://www.erotik-massagen-frankfurt.de gefahren, weil mir schon ihre Homepage gefallen hat. Dort hatte ich mich auch schon für Nadja entschieben.

    Angekommen musste ich den Eingang ein wenig suchen (8tung, die sind nach Offenbach umgezogen), wurde dort aber sehr nett empfangen! Nach dem Klären der Formalitäten und der Geldübergabe ging ich ins Bad um mich frisch zu machen (man kann auch buchen, dass die Lady mit einem dusch, hätte ich mal machen sollen). Nach der Waschung startete das Programm mit einer normalen Massage. Dank der Spiegel konnte ich mir schon mal einen Vorgeschmack holen... aber erstaunlicherweise hat mich die Massage so entspannt, das ich nicht mal eine Erektion bekam, was mich selbst verwundert und etwas verstört hat. Nadja begann dann langsam mit der B2B Massage und das sah in den Spiegeln wirklich schon heiß aus.

    Nach einiger Zeit wurd ich umgedreht und bekam sie in voller Pracht zu sehen und zu spüren. Wahnsinns Frau! Sie konnte wirklich mit Ihrem Körper umgehen.. das Massageöl (angewärmt) floss in rauhen mengen.. immer wieder glitt sie hon und runter... mein Highlight: Sie streckte mir Ihre leckere Pussy direkt ins Gesicht und lächelte dabei... dieser Anblick... Ihr schöner Körper und dann das freche lächeln ... wahnsinn. Ich durfte Sie nicht nur streicheln währenddessen... als es ihr zu heiß wurde setzte sie sich neben mich und lies sich zum Orgasmus massieren von mir. Eindringen mit den Fingern war übrigens nicht erlaubt, alles lief klitoral. Sie stöhnt, genoss und hatte einen intensiven Orgasmus.

    Nachdem Sie gekommen war kümmerte Sie sich wieder um mich, massierte mich intensiv bis auch ich gekommen bin. Danach noch Smalltalk.. Sie hat echt was in der Birne, ist wunderhübsch (deutsch) und wirklich eine Liebe. Größe würde ich auf 1,60 schätzen. Klein, topfit, zart und gelenkig.

    Fazit: Klingt komisch, aber das war intensiver und intimer als jeder Sex den ich bisher bezahlt hatte. Obwohl kein GV möglich war und kein Eindringen mit dem Fingern. Suchtgefahr auf jeden Fall gegeben... ich hab Sie auch kürzlich noch einmal besucht und war wieder begeistert.

    Bezahlt hab ich 100 für 60 Minuten. Das nächste mal verushce ich mal ein anderes Mädel . Vielleicht auch mal mit zweien? Wenn das so ab geht wie bei Nadja wird das der Wahnsinn.

    #2
    Sandrine

    Ich war neulich noch mal bei Massage First - jetzt in Offenbach.

    Das Ambiente ist immer noch gut, aber nicht ganz so gut wie in Frankfurt. Das Massage First liegt jetzt in der Fußgängerzohne in Offenbach in einem Altbau. Auf jeden Fall ist immern och alles sehr sauber, nur das Bad ist ein wenig zu klein... aber es gibt ja schlimmeres.

    Diemal habe ich mir Sandrine ausgesucht, obwohl auch die anderen anwesenden Damen sehr knackig ausgesehen haben. Bei Sandrine ist einfach der Funke über gesprungen. Der Service war wieder super. Sandrine ist super nett und mag es auch angefasst zu werden. Sie war sehr einfühlsam und wusste wo Sie wie anfassen musste um Wirkung zu zeigen.

    Als nächstes würde ich mir wohl gern mal Nicole "anschauen". Vielleicht mal eine Doppelmassage mit einer Kollegin. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Macht ein 3er Sinn bei einer Massage?

    Kommentar


      #3
      Zitat von stracke Beitrag anzeigen
      Macht ein 3er Sinn bei einer Massage?
      Ist Geschmacksache.

      Ich möchte mal nen 3er machen beim Sex, das hat ich noch nicht.

      Als ich mit nem Kumpel untewegs war in der Albrechtstr. in Wiebaden im letzten Jahr wurde dies von der SDL angeboten aber ich habe gekniffen.

      Erst mal mit 2 Mädels dann schauen wir weiter ;-)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X