Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca - pure Zärtlichkeit

    Hallo.

    Bin erst ein paar Tage hier angemeldet und dies ist dann jetzt mein erster Bericht.

    Rebecca habe ich schon länger immer mal angeschaut in den Anzeigen, gestern Abend war es dann endlich soweit, dass ich mich getraut habe, sie anzurufen.

    Am Telefon begrüßte mich eine nette Stimme. Wir vereinbarten ein Treffen für 19 Uhr bei ihr.
    Die Adresse würde sie mir mitteilen, wenn ich kurz vorher noch mal anrufe. Also fuhr ich bis Eschborn, und rief sie an. Wieder sehr nettes Gespräch. Adresse sehr ausführlich beschrieben und ab zu ihr.

    Die Adresse ist einem guten Wohnviertel, viele kleine Häuschen drum herum. Ihre Wohnung ist einem größeren Mehrfamilienhaus, nicht hoch, aber langgestreckt.

    Sie empfing mich in einem schwarzen Hauch von nichts, und eine Ausstrahlung…… wow. Ein zärtliches Küsschen gleich zur Begrüßung von ihr.

    Die Wohnung ist klein, ein 1-Zimmer-Appartment. Sie hat es gemütlich eingerichtet. Ich hatte gleich von Anfang an kein Gefühl von Zeitdruck. Wir unterhielten uns erst mal eine Weile über dies und jenes.

    Dann durfte ich mich auf die Massageliege legen. In alle Details möchte ich nicht eingehen, aber es war sehr sehr zärtlich. Sinnlich, gefühlvoll, verträumt. Sie hat samtweiche Haut, und ich würde sie noch lange nicht auf 45 Jahre schätzen. Immer wieder stoppte sie mal die Massage, dann unterhielten wir uns wieder sehr angeregt. Eine wirklich tolle Frau.

    Nach der Handentspannung und Reinigung unterhielten wir uns noch sehr lange über Gott und die Welt. Es war eine wundervolle Zeit und ich werde ganz sicher wieder"kommen".

    120 Euro für 1 Stunde. Am Ende war ich mehr als 90 Minuten bei ihr. Wenn ich keine Hunger gehabt hätte, hätten wir uns bestimmt noch bis Mitternacht super unterhalten.

    Seid nett zu ihr, denn sie ist es auch. Sie schaut nicht auf die Uhr, zumindest nicht bei mir, und nimmt sich dem Gast sehr an.

    Vielen Dank für die wunderbare Zeit. Bis bald…..

    Wiederholungsgefahr: mehr als 100 Prozent
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    #2
    Jaja, die Inflation...letztes Jahr um diese zeit Gabs den Spaß noch für 100

    Und Gast aus 60489...sie hat die 45 schon...sei mal ehrlich

    Am Service und vor allen Dingen am Service Gedanken hat sich anscheinend nichts geändert
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      45

      Hallo Seitenwind.

      Naja, ihre Haut fühlt sich so samtweich an, und auch sonst wirkt sie wenig verbraucht, daher meine Anmerkung zum "gefühlten" Alter ;-)
      Andere Damen geben an 32 zu sein, und vor Ort denkst du dass sie über 50 ist.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X