Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Liliputanerin najaaaa

    Hallo zusammen , war vor Paar Wochen bei ihr

    Vor dem Haus war eine Baustelle links abbiegen nicht möglich gerade aus zum parken geht noch .

    Ist ein Hochhaus abgekommen von der Optik. Die WG liegt wenigstens im Erdgeschoss, musste leider 15min warten obwohl zeit abgemacht war. Wollt schon fast losfahren als sie kam , sie war einkaufen tztztztz...
    Ich nahm 30 min für 80€. Leider war das nur eine 08/15 was dann kam
    Opt. KF 42 denke ich , also klein aber in die Breite gezogen .
    Küssen tabu macht sie net. Titten anfassen ja , gleich mit Spanisch angefangen etwas Öl zwischen ihre Natur brüste und dann den Stifler massiert , wie meiner dann Stand gleich Gummi drauf und etwas geblasen kein WoW Effekt !
    ab in Missio und dann Doggy aber irgendwie wollte meiner nicht so. Also abgeschlafft rausgezogen Conti runter und mit spanisch weiter bis ich auf ihre grossen brüste abspritze. Dann zewa abgetupft und das wars .

    Wiederholung. Denke nicht auf den Bildern sieht sie besser aus da geht einem die Fantasie durch jedoch real kommt nichts rüber , kann jeder selber entscheiden

    by Stifler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boy19 (21.05.2014), Rosenkavalier (02.11.2013), Zeuss (01.11.2013)

    #2
    Zitat von STIFLER Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen , war vor Paar Wochen bei ihr

    Vor dem Haus war eine Baustelle links abbiegen nicht möglich gerade aus zum parken geht noch .

    Ist ein Hochhaus abgekommen von der Optik. Die WG liegt wenigstens im Erdgeschoss, musste leider 15min warten obwohl zeit abgemacht war. Wollt schon fast losfahren als sie kam , sie war einkaufen tztztztz...
    Ich nahm 30 min für 80€. Leider war das nur eine 08/15 was dann kam
    Opt. KF 42 denke ich , also klein aber in die Breite gezogen .
    Küssen tabu macht sie net. Titten anfassen ja , gleich mit Spanisch angefangen etwas Öl zwischen ihre Natur brüste und dann den Stifler massiert , wie meiner dann Stand gleich Gummi drauf und etwas geblasen kein WoW Effekt !
    ab in Missio und dann Doggy aber irgendwie wollte meiner nicht so. Also abgeschlafft rausgezogen Conti runter und mit spanisch weiter bis ich auf ihre grossen brüste abspritze. Dann zewa abgetupft und das wars .

    Wiederholung. Denke nicht auf den Bildern sieht sie besser aus da geht einem die Fantasie durch jedoch real kommt nichts rüber , kann jeder selber entscheiden

    by Stifler
    Ich sag mal etwas provokativ: typische Latina Arbeitsmoral. Ich geh nicht mehr hin. Risiko echt zu hoch auch wenn es nAturlich immer ausnahmen gibt

    Kommentar


      #3
      Gut zu wissen...

      Wollte die Kleine letzte Woche auch mal besuchen. Hat zum Glück nicht geklappt, denn nach dem Bericht wäre das eher ein Reinfall geworden. Danke für die Warnung (Bericht)
      Gruß Starfighter

      Kommentar


        #4
        Glück gehabt

        Die Dame war vor ein paar Wochen mal in meiner Heimatstadt zu Gast und ich hatte die ernsthafte Absicht, bei ihr meine Zelte aufzuschlagen. Nachdem ich mir überlegt hatte, wie sich eine 42er KF und 1,45m Körpergröße wohl verhalten und auch mein Bauch ernste Bedenken anmeldete, nahm ich davon, wie sich jetzt herausstellt, glücklicherweise Abstand.

        Eine Frage: ist sie wirklich Lateinamerikanerin oder stammt sie nicht doch aus gewissen südosteuropäischen Ländern?
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #5
          Zitat von STIFLER Beitrag anzeigen
          Ist ein Hochhaus abgekommen von der Optik.
          Hä?
          10 Zeichen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fittenticker Beitrag anzeigen
            Hä?
            10 Zeichen
            Ein runtergekommenes Hochhaus optisch gesehen

            Kommentar


              #7
              Ah okay, die Dame war in einem herunter gekommenem Hochhaus zu besuchen. Nun verstehe ich das.

              Kommentar


                #8
                Zitat von toledo74 Beitrag anzeigen
                Ich sag mal etwas provokativ: typische Latina Arbeitsmoral. Ich geh nicht mehr hin. Risiko echt zu hoch auch wenn es nAturlich immer ausnahmen gibt
                3 meiner Top 4 sind Latinas.
                Kurios, einer von uns beiden macht was falsch, ich bin es nicht

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Old Man (02.11.2013), Rosenkavalier (02.11.2013), Rex-Dildo (02.11.2013)

                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  3 meiner Top 4 sind Latinas.
                  Kurios, einer von uns beiden macht was falsch, ich bin es nicht
                  Das war vielleicht etwas allgemein formuliert. Bei TS trifft das aber sicher zu auch wenn sie verdammt sexy ausschauen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von toledo74 Beitrag anzeigen
                    Das war vielleicht etwas allgemein formuliert. Bei TS trifft das aber sicher zu auch wenn sie verdammt sexy ausschauen
                    Sicher auch den persönlichen Vorlieben geschuldet.
                    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Latinas speziell in Punkto Leidenschaft und Illusion nicht zu toppen sind.
                    Allerdings ist dies auch genau der Typ Frau auf den ich optisch blind anspringe. Wobei optisch blind anspringen nicht sonderlich logisch klingt merke ich gerade, aber ich hoffe, man versteht mich trotzdem
                    Grüße
                    Runner
                    Zuletzt geändert von Runner; 02.11.2013, 16:49.
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                      Eine Frage: ist sie wirklich Lateinamerikanerin oder stammt sie nicht doch aus gewissen südosteuropäischen Ländern?
                      Sie ist zu 100% eine Latina! Nur die 21 hat sie weit hinter sich gelassen und Liliputanerin ist sie auch nicht. Zur Arbeitsweise kann ich nichts beitragen.

                      Gruß RK

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Duke of Screwingham (05.11.2013)

                        #12
                        wollte Sie eigentlich heute in Erlangen besuchen aber zum Glück habe Ich den Bericht gelesen. danke.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X