Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

behaart in FFM

hallo,

kennt jemand eine schön behaarte dame in frankfurt oder umgebung?

Stark behaarte Äffinnen findest Du garantiert im Frankfurter Zoo!

:D :D :D

Greets, D.C. :p
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Illo in Sachsenhausen im Salon Asta, Hainer Weg 277

Kommentar

Ums mal mit Kelly Bundys Worten zu sagen:"Böser Daddy. Böser, böser Daddy...!!!"

Hatte man sich nicht drauf geeinigt etwas toleranter anderer Leute Neigungen gegenüber zu sein? ;)

Was soll denn behaart sein? Alles oder nur der Venushügel?

Kommentar

Zitat von firlefanz
          "Böser Daddy. Böser, böser Daddy...!!!"
          Hatte man sich nicht drauf geeinigt etwas toleranter anderer Leute Neigungen gegenüber zu sein? ;)
          Hast Du die Smilies in meinem beabsichtigt unqualifiziertem Post denn gänzlich übersehen? :o

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Nö, sonst hätt ich ja auch keinen Zwinkersmiley hinter die Frage gestellt. :D
            Das Zitat drängte sich mir nur einfach grad so auf... :cool:
            Zuletzt geändert von firlefanz; 19.04.2006, 19:14.

Kommentar

zurück zum Thema!

Hi Jungs,

zurück zum Thema! Aber flott!!!

@studioso2: Da wird Dir wenig übrig bleiben, als die Anzeigen Deiner Region durchzuforsten, bzw. bei den Damen, die Dir gefallen, bei denen aber nichts in der Anzeige steht, mal nachzufragen. Ich weiß zwar nicht, was die freundlichen Herren hier empfehlen, ich für meinen Teil, empfehle hier (nein Daddy,nicht Togal) die Suche via PLZ und Umkreis bei der Detailsuche.

Darüber hinaus ist Judith zur Zeit in Mainz-Marienborn. (Suche Mainz-Wiesbaden bzw. im Suchfeld oben rechts) Sie hatte hier und andernorts schon die eine oder andere gute Kritik und wirbt mit dem von Dir favorisierten Detail.

Weiterhin sind mehr Details schon wünschenswert um die Trefferbilanz positiv zu beeinflussen, da es ja hübsche behaarte Frauen gibt und grottenhässliche. Dünne oder Dicke, große oder kleine, alte oder junge, und selbst bei den genannten Begriffen gibt es eine schier unendliche Bandbreite durch unterschiedliche Definitionen unterschiedlicher "User".

Scheue Dich nicht hier Fragen zu stellen, auch wenn der eine o. andere hier ein wenig herumnörgelt. Es gibt viel mehr Antworten hier, die Mann auch brauchen kann.

Schönen Tag, Sunny
              Zuletzt geändert von Sunnyboy1058; 23.04.2006, 23:31.
              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

hi studioso2,

versuche es mal bei evi oder elvi in offenbach, inseriert hier oder hat inseriert als miss busch..... dürfte auch in der blöd-zeitung noch mit dem namen inserieren... hatte sie auch schon mal beschrieben und von ihr berichtet... findest weiter hinten einen bericht oder nutz die suchfunktion..

weiß aber nicht ob OF für dich was ist... ist ja ausland für frankforder... ggggg
                und die sinn immer schnell mit dem messer die offebäscher... grins...

Kommentar

Lädt...
                X