Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oase- Top of the world

Ostern in der Oase

Bei meinem wöchentlichen Besuch in er Oase am Montag traf ich auf eine "alte" Bekannte - Elena aus Rumänien.
    Sie ist bekanntermassen ein echte Traumfrau wenn es um guten Sex geht. Die Begrüßung erfolgte mit einem langen ausgehntem ZK und darauf ein "Hallo!". Wir hatten uns lange nicht gesehen und waren beide der Meinung das Wiedersehen gebührend zu feiern. Sie schlug zunächst Kino vor, wo sich sich auch gleich in Richtung Süden bewegte und mir eine schönes Blaskonzert eröffnete. Sie wusste noch genau wie sie mich zum Wahnsinn treibt. Durch leichtes Eierkraulen und dabei den A.. nicht vergessen spritze ich ihr alles auf Brüste und Bauch. Ich glaube jetzt waren gerade mal 10 min vorbei. Sie fragte nach einer Verlängerung und wir gingen in die Sauna. Dort angekommen wollte sie erstmal eine Rückenmassage. Sie zu massieren ist ein besonderer Höhepunkt. Sie mag es wenn ich ihre Pobacken von den Beinen nach oben massiere und dabei immer mit den Fingern über den Anus gleite. Nach ein paar min drehte sie sich lustvoll um und wir suchten uns schnell eine ruhigere Ecke. Was dann folgte ist unbeschreiblich.
    Sehr zu empfehlen, auch wenn Claudia leider nicht da war.

Was soll mir jetzt dieser bericht sagen ???

Ok, du hast ein geiles blaskonzert bekommen und dann höchstwahrscheinlich noch einen versenkt, na und ?? das ist doch üblich dort oder ??

Kommentar

Ich lach mich tot.....

Da hat wohl jemanden meine Berichterstattung aus der Oase vom Sonntag nicht gefallen. Allen voran meine Geschichte mit der sehr süßen, aber doch eher unbeholfenen und lustlosen Elena.

Kommt aber eher etwas plump rüber, dein Bericht. Es scheint jedoch, als hält man uns für dümmer als die Polizei erlaubt:

Ich schreibe, dass sowohl ich und mein Kollege enttäuscht waren, (dies aber akzeptierten), dass Elena generell nichts im Kino macht - hier macht sie es natürlich! Ist doch logisch.

Ich habe mir beinahe eine eingefangen, als ich Ihrem "Hinterstübchen" etwas zu nahe kam - hier steht sie natürlich total drauf.

UNd zu guter Letzt war gerade Sie diejenige mit der er auch noch in der Sauna war um dort weiterzumachen....sicher, sicher! :mad:

Will mich gar nicht weiter über diesen Bericht auslassen, möchte auch nicht verstärkt darauf eingegehen, dass ich nicht aussschließen möchte, dass ich den bzw. DIE Verfasserin der Berichts kenne :D ....
      Aber sind wir doch mal ehrlich, wie sieht das denn aus???

Dieser Bericht ist doch der genaue Kontrapunkt zu meinem....- da fühlte sich wohl jemand auf den Schlips getreten. :mad:

Sei´s drum - wen es interessiert, der möge sich meinen Bericht zu Gemüte führen - der ist im übrigen auch ein bißchen ausführlicher.

da isser: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5470
      Zuletzt geändert von Riesling; 19.04.2006, 10:26.

Kommentar

Ja, Riesling, es sieht ganz offensichtlich danach aus, als solle hier eine Gretel gepusht werden, die durch Minder- bzw. Schlechtleistung aufgefallen ist.

Da ich davon ausgehe, daß diese junge Dame selber nicht in der Lage ist, hier zu lesen und schon garnicht selber zu posten, sollte sich derjenige, der für dieses Fakeposting verantwortlich ist, besser um die Disziplinierung dieser Dame kümmern, wenn er meint, daß ihr Umsatz und damit sein Profit davon abhängig sein sollte, was Du über sie zu berichten hattest... :D

Aber anzunehmen, daß das so funktionieren könnte, ist doch sehr blauäugig! :rolleyes:

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

peinlich, peinlich liebe elena.....

ist schon traurig. vor allem weil dadurch der gesamte club in ein schlechtes licht gerückt wird.

und wie gesagt: der club an sich war dufte, es haperte lediglich am dienstleistungsverständnis der guten elena. :(

An der Autor bzw. die Autorin: Gebt der kleinen Elena doch mal eine Nachhilfstunde aus, z. B. mit der unheimlich bemühten und sehr passionierten Sarah - die macht das richtig klasse!

Nur gut aussehen ist zu wenig! :D

Kommentar

An das literarische Talent von Riesling

Lieber Riesling,

herzlichen Dank für diesen und viele andere Berichte. Ich habe schon mehrere Deiner interessanten und mit spitzen Feder geschriebenen Artikel gelesen. Sicherlich ist auch der vorangegangene positive Bericht von "Pinter" über Elena ganz klar als Fake zu erkennen. Da meinen doch tatsächlich so Anfänger wie "Pinter" mit ihrem 1. Bericht (gröhl) dem erfahrenen Forumleser einen einschenken zu können.
            Schade nur, dass ich bei meiner diagnostizierten Hypochondrie mich wohl nie in Clubs wagen werde, um ähnliche Erlebnisse zu feiern. Immerhin teile ich mit Dir Geschmack der Rebsorte.
            Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden über Deine negativen Erlebnisse (ich erinnere mich an einen gelungenen Bericht "Nackt im Laufhaus" oder so ähnlich).

Viele Grüße
            Rudolf

Kommentar

Aufstrebender Ast

Ich weis gar nicht was ihr habt, "pinter" befindet sich doch in der Bewertung auf dem aufstrebenden Ast! Ich lach' mir auch gleich denselbigen ;)
              Zuletzt geändert von Wonderer; 23.04.2006, 23:15. Grund: Titel vergessen

Kommentar

Claudia ist die BESTE

OK, vielleicht habe ich einen anderen Geschmack als andere. Aber mich deshalb so zu behandeln ist nicht fair.
                Mein Favorit in der Oase ist Claudia aus Polen!!!!
                Sie bietet den besten GF6, bläst wie ein Weltmeister tief und blank und zuckt am ganzen Körper wie bei einen Orgasmus. Egal ob gespielt oder nicht. Einfach perfekt die Frau.
                Wenn ich für jemanden WERBUNG machen würde, dann für Claudia!!
                Leider ist sie in Urlaub für zwei Wochen (laut Aussage Rezeption?) und man muss auch alternativen haben.
                Wer Claudia kennt kann dann dies mit Sicherheit bestätigen um meinen Ruf wieder zu retten.
                Danke

Kommentar

oh je, Pinter

das war ja ein toller Beitrag. Ich schmeiss mich weg. Vor allem die Stelle mit der Sauna - ne ne ne!

Für wie doof halten uns denn die Newbies? Oder bist Du der Betreiber der Lokalität oder der Beschützer der besagten Dame?

Kommentar

Lädt...
                  X