Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhausen - Denisa

    War heute bei Denisa , Gesicht passt Bilder sind vom Januar. Diesen Jahres alter 23 ist aus Rumänien kann verständliches Deutsch.
    Das Haus liegt auf einer Seitenstraße der Eingang ist im Hof

    Ich wurde von der netten Hausdame reingelassen und durfte im Zimmer warten.
    Dann kam Denisa ins Zimmer und wir gingen in das Zimmer .

    Sie hat die Haare anders ist nicht mehr Blond und hat etwas mehr fülle , aber alles gut Proportioniert :)))
    Ich hab nach den Service gefragt. Quicky 20/50€ 30/80€incl. FO und ZK 45/100€ 60/130€
    Ich nahm die Vers. Für 80€

    Sie nahm das Geld und ging kurz raus
    Ich kannte mich im Zimmer schon aus also schnell gewaschen und Mundspülung benutzt.
    Sie kam in der Zeit zurück und machte das Bett bereit mit dem Laken zog sich aus und gesellte sich zu mir.
    Ich kannte das aber so das sich die Damen auch kurz gewaschen und die Spülung benutzten.

    Ich dachte mir nichts dabei weil ich der erste Kunde war.

    Wir fingen an zu ZK auszutauschen sie kam sehr zögernd mit ihrer Zunge daher, es waren eher küsse sie massierte in der Zeit meinen Penis und glitt zum FO hinunter handfrei und ohne zähne zwar kein DT aber angenehm ,ihre Natur brüste sind echt geil zum kneten sie meldet nicht .
    Ich fragte ob sie 69 mag sie lachte und saß schon auf meinem Gesicht . Ihre Vagina hätte eine Waschung gebraucht es war zwar nicht unangenehm aber geduftet hat es leider auch nicht.
    Dann drehte ich sie rum auf den Rücken sie zuckte den Conti gleich raus und zog es drauf. Jetzt kommt der Teil wo ich schon die Lust verlor . Sie nahm gleitcreme und rieb sich die muschi damit, ich meinet das braucht sie nicht sie meinte doch .

    Also ich drang in Missio in sie tief ein , er glitt wie von selbst hinein wie es bei gleitcreme ist ist nicht so mein Fall aber naja...
    Dann ab ins doggy sie nähme den Kissen unter ihr Bauch so das ihr hintern empor stand schmale Taille herausfordernde Vagina in dieser Stellung also schon langsam reingeglitten es kamen ab und zu unterdrücktes Gestöhne von ihr nach jedem Stoß .
    Dann wollte ich das sie auf mir ritt . Sie sagte auch hier ja ohne was zu beanstanden. Dann ging's so schnell nach dem einführen mit rabbit Geschwindigkeit so das ich das Wort langsam nicht mehr sagen konnte und es spritze in den Conti ich zuckte und sie ritt noch etwas weiter. Dann das übliche reinigen smalltalk saubermachen küssen und Verabschiedung .

    Es war eine normale Nummer ohne den Kick zum wiederholen , sie ist noch jung die Erfahrung fehlt hier vielleicht


    Thx
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.10.2013, 22:04. Grund: Das können wir gerne per PN klären!
Lädt...
X