Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Höchst - TEENY CANDY !! WIEDER DA !!!

    Hallo alle zusammen,
    hier ein kleiner Bericht über einen blonden Engel.
    Ich war jetzt das 2. mal bei Candy und muss sagen, dass sie wirklich eine der bezaubernsten Mädels ist, mit denen ich jemals das Vergnügen hatte. Die Bilder stimmen absolut, nur hat sie die Haare jetzt kinnlang, steht ihr aber meiner Meinung nach super. Ihr französisch ist der Hammer, gefühlvoll , leichtes geiles Stöhnen und immer wieder Augenkonntakt. Das Gleiche beim Verkehr, man hat einfach den Eindruck, dass es ihr Spass macht.
    Es ist eine schöne GF- Nummer mit einem bildhübschen, lockerem Teeny- Engel. Nach der Nummer war es bei mir sogar soweit, dass ich nach einem bisschen Smalltalk nochmal so geil wurde und ich mir noch einen blasen lies. Tatsächlich, nach kurzer Zeit, kam ich nochmal. Ist normal nicht meine Stärke, aber bei der geilen Performance hat es sogar bei mir nochmal geklappt.
    Zum Preis, 80 die halbe Stunde, frnz. ohne Gummi, Abspritzen auf den Körper. ZK weiss ich nicht, hab ich nicht gefragt. Verlängerung nochmal 50 Euro. Zeitdruck kam keiner auf und ein angenehmes Gespräch auf englisch war auch noch drin.
    Also für mich Wiederholungsgefahr 100%, da anscheinend bei uns auch die Chemie stimmt.
    Behandelt sie gut, sie ist nämlich eine ganz liebe Maus.

    Schönen Tag noch an Alle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    radtiger (28.10.2013), tom_rlp (28.10.2013)
Lädt...
X