Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Elena

    n´abend Gemeinschaft,

    diese Lady sollte es sein diese Woche und so machte ich mich auf gen Frankfurt Zentrum in eine privatwohnung, sehr schön, geräumig und auch diskret.

    die Dame auf den Bildern ist die Dame, die einem die türe öffnet, wie schön

    das alter kann hinkommen, das gesicht hübsch (ich mag ja den slawischen touch), die Figur top, alles da wo es hingehört, nur schade, dass sie sich hat die brüste machen lassen...das passte nicht zum rest (subjektiv gesehen)

    getränk angeboten, frisch gemacht und sanfte Erkundungen begannen...wirklich gf6 like...das war auch gebucht und zwar ne stunde. und das gab es auch ne stunde.

    FO macht sie gerne, die ZK sind fluffig, die Penetration geht ohne flutschi, absolut keine Berührungsängste, verschiedene lebenslagen "diskutuiert" und so ging eine stunde rum...FINALE...danach Siegerehrung und noch a weng gekuschelt...

    summa sumarum eine stunde schönen gf6 wie ich ihn mag mit zk,fo,franz chez elle, gv für 150 euronen

    gruss in die nacht

    vom SideWinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (09.12.2013), MMikee (20.10.2013)

    #2
    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    ...das war auch gebucht und zwar ne stunde. und das gab es auch ne stunde.
    und was kostete die Stunde ?

    eric

    Kommentar


      #3
      Zitat von eric Beitrag anzeigen
      und was kostete die Stunde ?

      eric
      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      summa sumarum eine stunde schönen gf6 wie ich ihn mag mit zk,fo,franz chez elle, gv für 150 euronen

      vom SideWinder

      steht alles da was Du wissen wolltest

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (20.10.2013)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        steht alles da was Du wissen wolltest

        Gruß sexboy

        Fehlt nur noch der Bericht von Eric
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Mich würde dann doch der Punkt "Siegerehrung" interessieren....wie sah denn der aus? Champagner-Dusche? Siegerpokal? Lorbeerkranz? Siegprämie?
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Mich würde dann doch der Punkt "Siegerehrung" interessieren....wie sah denn der aus? Champagner-Dusche? Siegerpokal? Lorbeerkranz? Siegprämie?
            Jep...genauso, und die Nationalhymne wurde gespielt

            Zuletzt geändert von sidewinder; 20.10.2013, 18:06.
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
              Jep...genauso, und die Nationalhymne wurde gespielt

              Welche?? Deine oder ihre Nationalhymne? .
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Habe am Freitag auch mal dieses Vergnügen gehabt

                Elena angerufen, einen Termin ausgemacht, ist ein Mehrfamilienhaus in Bockenhein, Parkplatz mehr so Glückssache wie immer in FFM, dann angerufen, weil es keine Klingelansage gab, sie mir aufgemacht, 5 Stock...
                Die Tür war offen, eine Traumfrau im kleinen Nichts stand dahinter, freundlicher Empfang, ein Getränk angeboten. Dann ging Batmann erst mal duschen.

                Dann gings auf Zimmer, 150 Euronen übergeben, die sie brav wegbrachte. Kurz später kam sie wieder, immer noch in ihrem Nichts, durfte sie dann mal auspacken und mit ihr auf die Spielwiese. Sie bläst wie eine Göttin und hat auch nicht die geringsten Berührungsänste, ist nur beim Lecken bißchen empfindlich, die ZK waren wie bei einer Freundin und beim GV in fast allen Stellungen war sie immer voll dabei.

                Fazit, war klasse, eine Stunde, eher ein bisschen mehr, anschließend nach der Siegerehrung noch ein bisschen gekuschelt und Smalltalk gehalten. Mein Eindruck war, sie hat Spaß an ihrem Job und macht das wohl gerne.

                Wiederholungsgefahr ist bei mir sehr hoch, habe mich jede Sekunde sehr wohl gefühlt, allein ihr Lacher, als ich gemeint habe, ich müßte jetzt wohl mal in sie gehen.

                Ich hoffe ich hab jetzt als Anfänger nicht zu viel falsch gemacht
                хулиганить

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ania (24.11.2013)

                  #9
                  Ich war letze Woche bei Ihr. Danke noch einmal an Batman für den Tipp!
                  Nach einigen vergeblichen Versuchen hatte ich sie am Telefon und Sie hatte für eine Stunde Zeit. Ich fand in direkter Nähe einen Parkplatz.
                  Sie öffnete die Türe und ich war sehr angenehm überrascht. Aufgrund der Bilder hat man ja schon eine Vorstellung im Kopf...hier stimmt diese überein. Nettes Lächeln, tolle Figur..man bekam sofort Lust!
                  Für die Stunde wollte sie 150€. Nachdem ich mich ein wenig frisch gemacht habe (Bad vollkommen ok) kam sie ins Zimmer. Wir begannen mit schönen ZK und uns zu streicheln. Sie hat eine sehr weiche Haut. Dann ging es aufs Bett und die ZK wurden ein wenig wilder. Ich bearbeitete ihre Brüste und begann ihre Muschi ein wenig zu lecken (sehr lecker). Sie ist an dieser Stelle wirklich sehr empfindlich, was aber nicht heißen soll, dass es ihr keinen Spaß gemacht hat. Zumindest hatte ich den Anschein.
                  Dann wechselten wir die Stellung und es folgte ein sensationelles FO. Wirklich sehr gefühlvoll, feucht und tief. Es war so gut, dass ich es eine ganze Zeit genossen habe...es kam mir vor, wie eine Ewigkeit. Dann folgte wieder eine Runde ZK, damit ich mich ein wenig erholen konnte. Anschließend folgte GV in wirklich vielen Stellungen. Sie ging richtig gut mit. Als sie sich dann auf mich setzt, mich ordentlich ritt und mir dabei tief in mein Augen schaute, war es rum. Ich füllte den Gummi und war vollkommen am Ende. Es war schön, dass auch dann keine Hektik aufkam. Wir unterhielten uns noch ein wenig und ich war nach ca.75 min wieder auf der Strasse.
                  Tolle gf6 Nummer, die ich bestimmt noch einmal wiederholen werde, wenn ich in Ffm bin.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Die Warmherzige (09.12.2013), Rex-Dildo (09.12.2013)
                  Lädt...
                  X