Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - Velvet Massagen

    Hallo,

    mein letzter Massagegang kam für mich recht überraschend, da sich ein Termin in der Frankfurter City verschob und ich plötzlich Zeit hatte.
    Da ich in der Nähe der Hauptwache war, ging ich direkt zu Velvet Massagen.
    Der Eingang liegt recht "indiskret" in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen Geschäften, durch die vielen Menschen fällt man aber eigentlich kaum auf.
    Zu Beginn wurden mir die anwesenden Frauen vorgestellt und ich wählte Lena. Sie hat lange blonde Haare, kommt aus Osteuropa, spricht sehr gut deutsch und hat ein hübsches Lächeln,
    mit dem sie mich gleich für sich gewann. Als sie sich nach der Dusche entblätterte, kam ein schlanken Body mit zwei schönen Brüsten zum Vorschein.
    Die Massage begann klassisch in Bauchlage und zuerst mit den Händen, War kein Highlight, aber für den Einstieg angenehm. Irgendwann ging sie zum BtB über und massierte mich mit Ihren Brüsten
    von oben bis unten. Das war schon viel besser und als ich mich umdrehen sollte, bat ich sie, gleich mit dem BtB weiter zu machen.
    Der volle Körpereinsatz machte nun noch mehr Spass, da ich sie auch streicheln konnte und durfte. Während ich ihre Brüste leckte und ihren Po knetete, brachte sie mich sehr gefühlvoll mit der
    Hand zum Sch(l)uss.
    Die restliche Zeit kuschelten und plauderten wir etwas, sie machte keine Hektik.
    Ich zahlte 100€ und könnte mir vorstellen, sie wieder zu besuchen. Die Massage war kein Highlight, aber sehr solide Handwerkskunst.

    Adlerhorst

    P.S. habe keine Anzeige gefunden, deshalb hier der Link auf die HP

    www.velvet-massagen.de/team/3785522
    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."
Lädt...
X