Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach-Kaiserlei - Extremskl. Black Dalia+ Miss Lilith +Lea Roxy

    Nachdem ich die Anzeige von ihr gesehen habe und gelesen habe dass ich auch normalen Service anbietet, habe ich angerufen und mich über die Dame informiert. Die Info die ich bekam stimmte mich zuversichtlich, normaler Service 30/100 u. 60/150. Bizarrer Service dementsprechend teurer aber das interessierte mich nicht. Auf meine Nachfrage ob sie Deutsch spricht und auch Dirty Talk anbietet wurde auch dies bejaht und ich machte mich auf den Weg. Als ich dort ankam wurde mir die Dame meiner Wahl noch mal vorgestellt, ich klärte erneut den Service, normaler Service Tabulos mit Dirty talk. Erneut wurde alles bejaht, allerdings sollte die halbe Stunde jetzt 150 € kosten. Nach kurzer Rücksprache und Info dass wir den Preis bereits am Telefon geklärt haben, ruderten sie dann zurück und es blieb bei den 100 € für 30 Minuten. Als ich mit der Dame dann im Zimmer war, klärte ich erneut wenn Service sie sagte alles o. k.. Dalia sieht aus wie auf den Bildern, die Zimmer sind alle sehr für den SM Bereich eingerichtet. Badezimmer alles sehr sauber. Zum Service: Dalia ist noch sehr jung gibt sich zwar Mühe, der bezahlten Service wurde aber in keinster Weise umgesetzt. FO ist vergleichbar mit dem schlecken einer Eistüte mit sehr viel Hand Einsatz. Nach einiger Zeit sagte ich ihr, sie solle den Gummi drüber machen und dann weitermachen in der Hoffnung dass sie mit Gummi besser bläst, was eine Fehleinschätzung war. Nach einigen Minuten hatte ich dann die Schnauze voll, und wollte sie von hinten nehmen. Auch hier eine absolute Katastrophe. Sie ging immer meinen Bewegungen mit so dass ein richtiger Verkehr nicht zu Stande kommen konnte. Der von mir gewünschte Dirty Talk, den ich lästiger weise vorher mehrmals ansprach, war ein mehr oder weniger ordinäres Seufzen, zeitweise dachte ich sie hat wahrscheinlich Zahnschmerzen. Ich hatte aber auch keine Lust das während des Akts mit ihr zu diskutieren um die Stimmung nich noch mieser zu machen. Irgendwie brachte Sie das ganze dann mit der Hand zu Ende, was wenigsten zu einer Druckbefreiung führte. Alles in allem nicht mehr als Laufhaus Niveau. 100€ zum Fenster rausgeschmissen. Die Druckerleichterung auf diese Art und Weise hätte ich selber durchführen können. Optisch ist sie ne hübsche, das war es aber auch.

    #2
    Lea-Roxy

    Da wärst du besser zur Lea-Roxy gegangen, die ist klasse. Ich war vor einigen Jahren bei ihr, ist mir aber zwischenzeitl. zu teuer.

    Kommentar

    Lädt...
    X