Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Perlen: Ramona

    Nach ein paar Monaten Abstinenz mal wieder bei den Perlen geschaut und Ramona auf der HP gesehen. Die Anzeige hier ist wieder eine dieser Doppelanzeigen, Ramona ist die Perle auf den Bilder 1,2 und 9 bis 13. Dann telefonisch mit der Hausdame einen Termin gemacht, der auch tadellos geklappt hat.

    Aufgemacht hat mir eine Hausdame, die ich nicht kannte, die andere war aber auch da. Auch die war aber nett und hat mich kurz in eine Box gesetzt, wo mich dann Ramona abgeholt hat.

    Als sie dann reinkam war klar, dass die Bilder es nicht ganz treffen. Ob ihr das jetzt gut findet oder nicht, müsst ihr wissen. Die Bilder sind wohl leicht retuschiert. Sie hat zb so ein Tattoo um den Bauchnabel, die man auf den Bildern nicht sieht.

    Sie wirkte auch etwas kräftiger, muskulöser vielleicht sogar als auf den Bildern, wo sie doch eher grazil daher kommt. Also nicht dick oder so. Angegeben ist sie mit 22. Dreißig ist sie sicher noch nicht, aber 22 auch nicht mehr. Mir war das alles recht egal, die Frau ist Klasse und alles passt zusammen. Das also nur als Info für Euch.

    Spricht nur Englisch, das aber sehr gut. Das geschäftliche aus dem Weg geräumt (80/30) und was zu trinken bekommen. Hat mich gefragt was ich will, kam dann mit Flasche und Glas auf kleinem Silbertablett mit nem Schokohappen dazu. Fand ich nett, Trinken gabs ja immer, aber sie habens nochmal verbessert.

    Auf dem Weg zum Bad nochmal nachgehakt, ob AV tatsächlich angeboten wird, was sie bestätigt hat. Preis dafür nicht besprochen, wird das übliche sein, aber sie sagt, sie wäre in Zukunft einmal im Monat da. Eventuell gönne ich mir das mal...

    Nach dem Duschen (waren die Spender mit Atemfrisch immer schon da?) zurück mit ihr und erstmal die Dame begutachtet, als sie sich auszog. Sehr scharf, schönes Gesicht, toller Busen. Hab mir die Dinger später mal genauer angeschaut - sie hat da keine Berührungsängste - und ich würde sagen, die sind gemacht, sicher sagen kann ichs nicht. Vor allem waren die nicht so fest, wie man das sonst bei gemachten hat.

    Ihr FO war klasse, freihändig, kein Zahn hat gestört. Dann ich bei ihr, was sehr angenehm war. Kleines Piercing hat sie, schmeckte gut und ging dezent mit. Erst hab ich gar nichts von ihr gehört, dann etwas schwereres Atmen, leichtes Stöhnen, dabei merkte ich, dass sie feucht wurde. Habe dann noch ein wenig weiter gemacht, habe dann aber nicht die Geduld gehabt, um sie kommen zu lassen.

    Conti drauf, kein Flutschi nötig und weiter gings. Erst Missio, dann hat sie mich zum Schluss geritten. Habe sie während der ganzen Aktion viel gestreichelt und auch die Brüste massiert. Alles in bester Ordnung. Gab auch ausnahmsweise bei den Perlen mal echte Zungenküsse, die den Namen auch verdient haben.

    Danach noch ein kurzer Talk ohne großen Inhalt und wieder abgemacht.

    Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung. Meistens geh ich ja nicht zweimal zur selben Dame, aber hier könnt das schon passieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (18.10.2013), FieselHugo (16.10.2013), jackson79 (16.10.2013)
Lädt...
X