Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-Höchst - Olimpia Wellness CLAUDIA

Hallo Massage-Freunde,

nach vielen angenehmen B2B Massagen heute mal wieder ein negativ Hammer zum Abgewöhnen.
    Nachdem ich bei Olympia Wellness in Frankfurt-Höchst schon Bekannschaft gemacht habe mit Arabella (Note2) und Maria (Note 1, TOP EMPFEHLUNG), war ich heute bei Claudia. 30 Minuten roboterhaftes "massieren", gelangweilter gehts wohl nicht. Zwischendurch mal kurz raus, muss ja auch nicht sein.
    Wenn ich in ihre Augen schauen wollte, demonstrativ weggeschaut, bloß nicht zu viel Nähe entstehen lassen.
    Anfassen nur widerwillig, man merkte sie sträubt sich innerlich. HE auch nur mäßig, logische Konsequenz.
    Mädel, wenn DU keine Lust hast, geh nach Hause, oder lern mal bei Maria was eine B2B ist.
    60 EUR für 30 Minuten (bei Ihr 23) ist schließlich auch Geld, wofür man Leistung erwarten kann. Ich habe zig Vergleiche. Zwischendurch nur dümmliches "alles OK?"... Gar nix war OK.
    Der Laden hat erst mal Pause bei mir.
    Ich berichte als nächstes von City Masdsage Wiesbaden.
    Euer Lustprinzip
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr_Charisma (06.10.2013)

Der zweite Bericht negativer Art in der letzten Zeit...

Kommentar

Korrektur

Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
      Wenn ich in ihre Augen schauen wollte, demonstrativ weggeschaut, bloß nicht zu viel Nähe entstehen lassen.
      Anfassen nur widerwillig, man merkte sie sträubt sich innerlich.
      Kann nicht behaupten, daß die Dame ist wie oben beschrieben.

Hatte mit Ihr noch nie Probleme, deswegen wundert mich es ein wenig, daß Du es so empfunden hast.

Wahrscheinlich ist es die berühmte Chemie.

Ein Vorschlag, sprich doch mal mit Olimpia,(oder per PN.) über den Vorfall mit Ihr.
      Vielleicht lässt sich etwas machen, beim nächsten Besuch.

Hier noch eine Korrektur. Die Dame in der Anzeige ist nicht Claudia,
      sondern Ramona. Das nur zur Vervollständigung.

Übrigens: Wenn Du das nächste mal zu Olimpia gehst, kann ich Dir Ivon empfehlen.
      Die Dame ist durch und durch Profi, und beherrscht zudem die Erotikvariante in Perfektion.

Das soll jetzt keine Werbung sein.

Noch einen schönen Sonntag

Gruss Tenne

PS: Olimpia ist hier auch Mitleserin.

Kommentar

Rex-Dildo (07.10.2013), Bastian (06.10.2013)

Nachtrag

Falls Dir das nochmals passieren sollte, kannst Du sofort abbrechen, und Dir eine neue Dame zu Dir nehmen.

Habe es auch schon 2-3mal ohne Probleme gemacht.

Gruss Tenne

Kommentar

Bastian (06.10.2013)

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
          Hier noch eine Korrektur. Die Dame in der Anzeige ist nicht Claudia,
          sondern Ramona. Das nur zur Vervollständigung.
          Bitte beachten:
          Der Bericht handelt von CLAUDIA! Ich habe vergessen darauf hinzuweisen, dass auf dem Foto RAMONA ist, ich hatte keine Anzeige mit Claudia gefunden.

Kommentar

Falls Dir das nochmals passieren sollte, kannst Du sofort abbrechen, und Dir eine neue Dame zu Dir nehmen.

Habe es auch schon 2-3mal ohne Probleme gemacht.

Gruss Tenne
            OK, danke. Gut zu wissen

Kommentar

PS: Olimpia ist hier auch Mitleserin.
              Natürlich liest auch Olimpia hier mal ab und zu mit, sonst wie können wir uns verbessern wenn man die Kritiken nicht mitbekommt? Mindest die negative, das brauchen wir.
              Wenn jeder Gast der zu uns kommt und sehr zufrieden ist, würde es hier mitteilen, würde jeder misstrauisch sein, dass irgendeine Werbe-Onkel unterwegs ist.

Wie Tenne schon sagte, es gibt immer ein Weg eine ungelösste Fall zu klären. Hättest du dich an mich gewendet, hättest du viel mehr davon gewonnen, denke ich.

Ich kann verstehen da dir eine oder andere Masseurin nicht gefällt, und vielleicht entspricht Claudia nicht deine Vorstellung als "erotische Massage" , aber dass die Arabela nur eine 2 verdient.. Na ja, da bin ich ein bisschen skeptisch, aber die Chemie muss ja wirklich stimmen.

Falls du nach deine lange Pause doch noch überlegst uns wieder zu besuchen, schreib mir ein email, und du wirst positiv überrascht. Deine nächste Massage bei uns wirst du bestimmt nicht vergessen. Aber die positive Kritiken kommen selten in Forum, davon bin ich schon mal gewöhnt.
              Bis zu demnächst... Olimpia.

P.s. Ich vermisse hier die Nachrichten vom "alten Crew" mit zu lesen. Keine mehr da...
              Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Ich z.B. schreibe sowohl positive als auch negative Berichte...
                Wahrheitsgemäss halt...
                So wie es war

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                  aber dass die Arabela nur eine 2 verdient.. Na ja, da bin ich ein bisschen skeptisch, aber die Chemie muss ja wirklich stimmen.
                  Bisschen sehr vermessen...
                  Eine 2 ist doch gut und positiv und da dann skeptisch zu werden...

Kommentar

Rex-Dildo (07.10.2013)

Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
                    OK, danke. Gut zu wissen
                    Schon OK. LP43.

Hatte es so nicht gesehen, wie Du es beschrieben hast.

Gruss Tenne

Kommentar

Lädt...
                    X