Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, ich habe mit Interesse eure Beiträge zu meinem Artikel gelesen. Da ich als Forenneuling leider noch nicht genau weiss, wie man im Forum die Bedanken-Funktion nutzt, bedanke ich mich an dieser Stelle für die guten Beiträge von Zunge39 und Mr. Charisma, die sehr genau den Kern der Sache treffen. Zur Kritik von falenone denke ich, das du leider selber nicht genau verstanden hast, warum ich diesen Post geschrieben habe. Mir geht es weder darum jemanden schlecht zu machen, noch darum mich mit den Vertragsverhältnissen zwischen Hure und Freier zu beschäftigen. Das die Damen (im besten Fall) selbst entscheiden mit wem sie aufs Zimmer gehen ist mir bewusst und das ist auch absolut in Ordnung so. Mir geht es nur darum, das ich mit dem selben Respekt behandelt werden möchte, den ich Anderen entgegenbringe. Du möchtest ja auch nicht bei deinem nächsten McDonalds Besuch aus dem Laden geworfen werden, nur weil du kein Maxi Menü haben wolltest. Abschließend gesagt werde ich wohl in Zukunft meine Zeit und mein Geld lieber wieder im Raum Wetzlar /Giessen an die Frau bringen, dort ist man(n) auch mit 50 Euro willkommen, das gesparte Benzingeld lege ich dann auch gerne noch mit drauf :-)
    Zuletzt geändert von Spritztour; 08.10.2013, 20:28.

    Kommentar


      #17
      Dann kann man ja endlich schließen
      Bin gerade auf dem Weg nach Hamburg in die Ritze, danach schnell noch einen wegstecken für Fünfzig und wieder heimwärts. Plan B habe ich keinen, warum auch

      An Spritztour, der seinem Namen alle Ehre machte (ist noch keinem aufgefallen? ):
      Die Dankefunktion wäre dir bekannt, hättest du zumindest mal die Startseite betrachtet, muss man nicht mal Experte sein

      Kommentar


        #18
        Ach so, jetzt hab ichs. Danke dir und viel Spass für die Fünfzig ;-)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X