Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Sedney, Eschborn !

    Hallo, ich hab mich heute hier angemeldet, um eine sehr spezielle Erfahrung zu teilen, die ich heute leider machen musste. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, da ich aber durch dieses Forum schon einige wertvolle Erfahrungen sammeln durfte, ist es mir ein Anliegen heute eine deutliche Warnung an alle auszusprechen.
    Zum Beginn des Wochenendes wollte ich mir etwas Gutes tun, und fuhr deshalb heute Nachmittag ca. 100 km nach Eschborn in die Schwalbacher Str. 52. Die Bilder von Sedney auf Hessenladies fand ich fantastisch, so nahm ich gern den weiten Weg auf mich. Die Location ist relativ diskret im 2. Stock eines mehrstöckigen Hauses gelegen. Die besagte Dame (das passendere Wort erspare ich mir an dieser Stelle) hat sich ein Zimmer in der dortigen Einrichtung mit dem Namen Rue52 gemietet. Vorab sei gesagt das sich meine Bewertung nicht auf dieses Etablissement allgemein bezieht, die Hausdame dort war freundlich, hat mir Getränke angeboten und die Einrichtung war sauber und gepflegt. Nach einem kurzen Gespräch traf auch Sedney dazu welche mich in ihr Zimmer im hinteren Bereich führte. In freudiger Erwartung folgte ich, erklärte ihr auf Englisch das ich gerne die 50 Euro Nummer buchen würde und wollte ihr mein Geld überreichen. Mit ihrer Reaktion habe ich allerdings in keinster Weise gerechnet. In wurde in einem unverschämten Ton angefaucht, das ich sofort wieder gehen könne, da sie es auf keinen Fall für 50 Euro machen wurde. Ich wurde von dieser Frau, die einen kalten und abweisenden Eindruck machte praktisch aus dem Club geworfen und fand mich verdutzt vor der Türe wieder, während ich die restlichen Mädchen hinter der Tür kichern hörte. Da mir so etwas in 15 Jahren Puffbesuch noch nicht untergekommen ist, habe ich mich entschlossen diese Bewertung zu schreiben und kann nur eindringlich vor dieser Dame warnen. Abgesehen von der Tatsache, dass die Bilder sehr weit weg von der Realität sind, wurde man(n) mit ihr wegen Ihrer kalten und ablehnenden Art auch für mehr Geld keinen Spass haben können. Ich hoffe das ich euch vor einer grossen Fehlentscheidung bewahren konnte und wünsche allen hier ein schönes Wochenende !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr_Charisma (05.10.2013), lo_renzo (05.10.2013)

    #2
    Danke & Tipp

    Zunächst mal großen Dank für Deinen Bericht. Ich denke, es ist das Hauptanliegen des
    Forums, die Mitstecher zu warmen. Oder eben auch - think positive - Empfehlungen weiter
    zu geben.

    Letztlich solltest Du froh sein, dass Du wieder gegangen wurdest... Glaube mir, mit dieser
    "Dame" hättest Du unter diesem Umständen wohl eh keinen Spaß gehabt...

    Ist für Dich natürlich blöd gewesen wegen der Anfahrt. Ein kleiner Tipp von mir (falls Du es nicht
    eh schon praktizierst): Mach Dir doch eine Prioritätenliste zu Hause mit 3-5 potentiellen Bräuten in
    Deiner bevorzugten Reihenfolge. Dann ist irgendwann die Richtige vor der Flinte und Du
    bist nicht umsonst gefahren...

    Ein geiles Wochenende @ all!!!
    __________________________________________________ __

    „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.“

    (George Best, nordirischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Was hat denn die Hausdame dazu gesagt? Bei der hast du dich doch sicher beschwert oder?
      Aber nen 100km Weg auf sich zu nehmen um einen Quicky zu buchen und dann rausgeschmissen zu werden ist schon hart.

      Kommentar


        #4
        Billignummer

        Eigentlich kann ich, so wie beschrieben, Dein Anliegen nicht verstehen. Für Eschborn sind 50 Euronen wirklich wenig und wenn Du Dir so eine "heiße Braut" aussuchst solltest Du wissen dass das eine Beleidigung ist.
        In der Anzeige lese ich, dass die Bilder 100%-ig echt sind und bei einem Alter von um 18 können sie wohl kaum sehr alt sein. Ich kann ihre Entrüstung verstehen, zumal Du Dein Angebot nicht korrigiert hast bzw. den Wunschpreis erfragt hast.
        Preise in diesem Gewerbe sind vorab abzuklären. Wenn dann kein Deal zustande kommt ist das fair für alle Seiten. Wenn sie Dich nicht ausstehen konnte, weist sie Dich über den Preis ab, das ist m.E. nicht zu beanstanden. Auch diesen Damen muss man(n) respekt zugestehen... Das ist meine Meinung dazu!

        Übrigens, Abzocke ist wenn das Geld angenommen wird und in der Versenkung verschwindet ohne einen Service geben zu wollen. Wechselt das Geld den Besitzer nicht sind alle Wege offen, auch der Abbruch der Verhandlung und Abweisung...

        Kommentar


          #5
          Für Eschborn sind 50 Euronen wirklich wenig und wenn Du Dir so eine "heiße Braut" aussuchst solltest Du wissen dass das eine Beleidigung ist.
          also das ist Quatsch. Wenn dort ein Quicky angeboten wird, dann kann man das Angebot auch annehmen und nur einen Quicky buchen wollen.
          Nur wenn dort eine Hausdame ist hätte ich vorher die Konditionen mal abgeklärt.
          Die Art und Weise einen Gast rauszuschmeißen deswegen, ist meiner Meinung nach unakzeptabel.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube jedoch, dass jede Dame noch selbst entscheiden darf, ob sie einen Quickie macht oder nicht. Solange es von den Club-Regularien nicht vorgeschrieben ist.

            Ich finde ihre Reaktion mutig und selbstbewußt und daher rückt diese Lady in meiner Liste sehr weit nach oben.
            Vielleicht hat hier jemand auch mal etwas über einen Vollzug zu berichten?
            Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spritztour Beitrag anzeigen
              und fuhr deshalb heute Nachmittag ca. 100 km nach Eschborn in die Schwalbacher Str. 52. Die Bilder von Sedney auf Hessenladies fand ich fantastisch, so nahm ich gern den weiten Weg auf mich.
              alles nachvollziehbar

              Zitat von Spritztour Beitrag anzeigen
              das ich gerne die 50 Euro Nummer buchen würde
              und ab da war ich sprachlos

              Da fährt jmd 100 km (einfach), um nen Quickie bei einer "fantastisch" aussehenden Damen zu buchen?
              Ernsthaft?

              Wenn ich 2 Stunden (geschätzt) hin und zurück im Auto unterwegs bin, bleibe ich 15-20 Minuten für den Fick? Ernsthaft?

              PS
              Reaktion der Dame gehört sich nicht, aber das andere hat mich mehr.... irritiert!
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 05.10.2013, 23:03.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Harald (07.10.2013), fabolino (06.10.2013), sidewinder (06.10.2013), Mohrenkopp (05.10.2013)

                #8
                nächste Mal bitte gleich einbinden
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5185135.html

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Reaktion der Dame gehört sich nicht, aber das andere hat mich mehr.... irritiert!

                  Je mehr ich es lese, desto mehr irritiert mich es auch, Sorry

                  - 200km für nen quickie
                  - die Hausdame lässt dies unkommentiert
                  - keine b-Option in der Nähe, sondern wieder zurück Gefahren


                  ....i'm Little Bit confused...und WARNUNG finde ich persönlich etwas zu hart, vielleicht war es die Situation/ sprachbarriere/ etc.


                  Trotzdem danke für deinen Bericht...


                  Gruß sidewinder

                  (Der bereits 2 mal dort war, aber immer wieder aufgrund der ihm nicht zusagenden Damen gegangenen ist bei einer STETS ÄUSSERST ZUVORKOMMENDEN Hausdame )
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, danke euch für eure zahlreichen Antworten. Um keine Frage unbeantwortet zu lassen, nochmal kurz ein Post dazu. Ich bin sicher nicht unattraktiv, habe eine gepflegte Erscheinung und gute Manieren. Dies kann schonmal (so hoffe ich) nicht der Grund für dieses Verhalten gewesen sein. Die Strecke ist schon ein wenig weit, lässt sich aber gut bewältigen, da ich zu 90 Prozent auf der Autobahn fahren kann. Die schönen Bilder hatten dann ein übriges dazu beigetragen.
                    Zum Geld, nun ich mag eher die kürzen Nummern, da man so eher mal was Neues auprobieren kann. Und gerade beim ersten Mal bei einer Dame bin ich immer etwas vorsichtig. Wenn man sich näher kennt und mag, bleibe ich auch gerne länger und zahle dementsprechend auch mehr. Das 50 Euro zu wenig sind, war mir nicht bewusst, da dieser Betrag in meiner Gegend für einen Quickie vollkommen in Ordnung ist. Was mich eigentlich entsetzt hat, war diese harsche und unfreundliche Reaktion, sie hätte mir diesen Umstand auch vernünftig erklären können. Mit der Hausdame habe ich nicht mehr gesprochen, da ich in diesem Moment ziemlich perplex war, und förmlich zur Tür hinausgeschoben wurde. Das ich nach dieser Aktion keine Lust mehr hatte, in irgendeiner Weise zu diskutieren oder nachzuverhandeln, ist denke ich verständlich. Zu dem Zeitpunkt war mir sämtliche Lust vergangen, weshalb ich auch keine Ausweichmöglichkeit mehr in Betracht gezogen habe. Im Rückblick bin ich aber wirklich froh, das ich dieses Geld gespart habe, denn mit dieser Frau wäre definitiv kein Spass aufgekommen, da auch bei käuflichem Sex eine gewisse Symphatie vorhanden sein sollte. Zum Aussehen der Dame, die Haare sind jetzt braun, und ich habe Sie erst auf den zweiten Blick erkannt. Das Alter kommt ungefähr hin, würde sagen Anfang 20. Naja, wie sagt man so schön : Aussen hui, innen pfui !
                    Zuletzt geändert von Spritztour; 06.10.2013, 18:34.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      zkp (06.10.2013), Mr_Charisma (06.10.2013)

                      #11
                      manch einer rafft es, manch einer nicht!!!

                      @ Spritztour
                      Ich denke mal die hat Dich rausgeschmissen weil Du nichts verstanden hast. Zeigt sich, weil Du hier einfach auch nichts verstehst, auch wenn noch 50 Leute schreiben...
                      Dass Du Dir selbst gefällt ist schön, Geschmäcker sind nun aber mal verschieden. Du sagst doch auch ihr seit nicht auf der gleichen Wellenlänge, warum gestehst Du ihr das nicht auch zu???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                        @ Spritztour
                        Ich denke mal die hat Dich rausgeschmissen weil Du nichts verstanden hast. Zeigt sich, weil Du hier einfach auch nichts verstehst, auch wenn noch 50 Leute schreiben...
                        Dass Du Dir selbst gefällt ist schön, Geschmäcker sind nun aber mal verschieden. Du sagst doch auch ihr seit nicht auf der gleichen Wellenlänge, warum gestehst Du ihr das nicht auch zu???
                        Weil er DAFÜR bereit ist, Geld zu zahlen... Die "Damen" machen diesen Job, weil sie nicht willens sind, als Servicekraft bei VAPIANO für 8,19 € oder McDonalds für 7,50 € brutto zu arbeiten. Und DIESEN Job machen sie gut oder eben nicht. Ich mag auch nicht alle meine Kunden. Aber sie bezahlen dafür, dass ich sie korrekt behandele. Und das tue ich auch.

                        Das was DU beschreibst, ist eine Ehe, in der beide Partner gleich viel Geld verdienen und somit gleichberechtigt sind. Doch DARUM geht es HIER nicht.
                        __________________________________________________ __

                        „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
                        Den Rest habe ich einfach verprasst.“

                        (George Best, nordirischer Fußballer)

                        Kommentar


                          #13
                          Rauswurf statt Erklärung???

                          Sicherlich darf die Dame sich aussuchen, mit wem sie für wie lange und für welche Bezahlung in die Kiste hüpft. Aber wenn jemand vor der Tür steht, der offensichtlich den "Minimalpreis" nicht kennt, muss man ihn nicht aus der Bude schmeißen, sondern könnte zum Beispiel sagen: "Sorry, aber bei mir geht es erst ab xxx Euro los. Dann wäre die Chance gewahrt, das der Kunde auch zum höheren Preis bleiben würde. Und falls er nicht bereit ist zu bleiben, würde ein "normaler Kunde" das ebenfalls in normalem Umgangston ablehnen und verschwinden. Mit Unhöflichkeit ist definitiv beiden Seiten nicht im geringsten weitergeholfen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            zkp (06.10.2013), Mr_Charisma (06.10.2013)

                            #14
                            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                            Sicherlich darf die Dame sich aussuchen, mit wem sie für wie lange und für welche Bezahlung in die Kiste hüpft. Aber wenn jemand vor der Tür steht, der offensichtlich den "Minimalpreis" nicht kennt, muss man ihn nicht aus der Bude schmeißen, sondern könnte zum Beispiel sagen: "Sorry, aber bei mir geht es erst ab xxx Euro los. Dann wäre die Chance gewahrt, das der Kunde auch zum höheren Preis bleiben würde. Und falls er nicht bereit ist zu bleiben, würde ein "normaler Kunde" das ebenfalls in normalem Umgangston ablehnen und verschwinden. Mit Unhöflichkeit ist definitiv beiden Seiten nicht im geringsten weitergeholfen.
                            So ist es, mein thüringischer Landsmann...
                            Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
                            __________________________________________________ __

                            „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
                            Den Rest habe ich einfach verprasst.“

                            (George Best, nordirischer Fußballer)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Zunge39 (06.10.2013)

                              #15
                              Zitat von Spritztour Beitrag anzeigen
                              Hallo, ich hab mich heute hier angemeldet, um eine sehr spezielle Erfahrung zu teilen, die ich heute leider machen musste. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, da ich aber durch dieses Forum schon einige wertvolle Erfahrungen sammeln durfte, ist es mir ein Anliegen heute eine deutliche Warnung an alle auszusprechen.
                              Zum Beginn des Wochenendes wollte ich mir etwas Gutes tun, und fuhr deshalb heute Nachmittag ca. 100 km nach Eschborn in die Schwalbacher Str. 52. Die Bilder von Sedney auf Hessenladies fand ich fantastisch, so nahm ich gern den weiten Weg auf mich. Die Location ist relativ diskret im 2. Stock eines mehrstöckigen Hauses gelegen. Die besagte Dame (das passendere Wort erspare ich mir an dieser Stelle) hat sich ein Zimmer in der dortigen Einrichtung mit dem Namen Rue52 gemietet. Vorab sei gesagt das sich meine Bewertung nicht auf dieses Etablissement allgemein bezieht, die Hausdame dort war freundlich, hat mir Getränke angeboten und die Einrichtung war sauber und gepflegt. Nach einem kurzen Gespräch traf auch Sedney dazu welche mich in ihr Zimmer im hinteren Bereich führte. In freudiger Erwartung folgte ich, erklärte ihr auf Englisch das ich gerne die 50 Euro Nummer buchen würde und wollte ihr mein Geld überreichen. Mit ihrer Reaktion habe ich allerdings in keinster Weise gerechnet. In wurde in einem unverschämten Ton angefaucht, das ich sofort wieder gehen könne, da sie es auf keinen Fall für 50 Euro machen wurde. Ich wurde von dieser Frau, die einen kalten und abweisenden Eindruck machte praktisch aus dem Club geworfen und fand mich verdutzt vor der Türe wieder, während ich die restlichen Mädchen hinter der Tür kichern hörte. Da mir so etwas in 15 Jahren Puffbesuch noch nicht untergekommen ist, habe ich mich entschlossen diese Bewertung zu schreiben und kann nur eindringlich vor dieser Dame warnen. Abgesehen von der Tatsache, dass die Bilder sehr weit weg von der Realität sind, wurde man(n) mit ihr wegen Ihrer kalten und ablehnenden Art auch für mehr Geld keinen Spass haben können. Ich hoffe das ich euch vor einer grossen Fehlentscheidung bewahren konnte und wünsche allen hier ein schönes Wochenende !
                              Lieber Spritztour.

                              Einem Tipp kann ich Dir nur geben ... frage vorher nach, bevor Du 200 km fährst, ob die hübsche "Schnitte" Deiner Wahl überhaupt da ist und sich für 50 überhaupt bewegt. Sorry, wenn ich 200 km fahre, möchte ich ein tolles Sex-Erlebnis. Und da ich weiß, dass ein solches Erlebnis in und um Frankfurt nicht für 50 zu bekommen ist, versuche ich es erst gar nicht. Auch wenn Sydney etwas heftig reagiert hat, kann ich sie im Prinzip verstehen, Dich allerdings nicht. Es ist etwas anderes, wenn Sie nur viertel so scharf aussah wie auf den Fotos. Sah sie allerdings so aus wie auf den Fotos, dann kann man das Angebot eines Quickies für 50 schon ein bischen als Unverschämtheit verstehen. Wärest Du zu einer Lady von 30+ gegangen, hätte die wohl etwas cooler reagiert. Ein junges Ding allerdings hat sich da vermutlich noch nicht so im Griff. Es tut mir leid, aber ich sehe den größeren Fehler der überzogenen Erwartung bei Dir.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X