Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist eigentlich bei den Perlen los?

    Ich habe ja nichts gegen Abwechslung, aber leider kommen zu den Perlen nur noch Newbies...

    Ich warte sehnsüchtig auf Nicole Evans, Yasmine Gold oder Kira Nice, aber bis auf Kira hat sich in den letzten Monaten keine der Damen blicken lassen :(

    Larissa Dee hatte mir mal gesagt, dass Yasmine nie mehr nach OF kommt, klang so ein bisschen nach Ärger mit der "Perlen-Verwaltung".

    Geht's euch auch so?

    #2
    Nö, ich seh da immer die alten Gesichter, tw doppeldeutig gemeint, ich sehe daher von Besuchen auch ab

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joe Dancer Beitrag anzeigen
      Ich habe ja nichts gegen Abwechslung, aber leider kommen zu den Perlen nur noch Newbies...

      Ich warte sehnsüchtig auf Nicole Evans, Yasmine Gold oder Kira Nice, aber bis auf Kira hat sich in den letzten Monaten keine der Damen blicken lassen :(

      Larissa Dee hatte mir mal gesagt, dass Yasmine nie mehr nach OF kommt, klang so ein bisschen nach Ärger mit der "Perlen-Verwaltung".

      Geht's euch auch so?
      Letzte Woche waren sie fast alle in Düsseldorf bei den Termingirls / Ratingen
      Wenn man rumkommt kann ban sie dort besuchen
      Falls man wollte
      Ich wollte nicht

      Kommentar


        #4
        Ok...

        Ok, dann sind hier wohl eher wenige Fans der Perlen aktiv - kann ich mittlerweile nachvollziehen...

        Kommentar


          #5
          Lustig

          auf Yasmine warte ich auch... Weiß einer , ob es mittlerweile den Whirlpool gibt ? Seit einem unschönem Erlebnis mit Sandy Moon gehe ich nicht mehr hin

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X