Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - GINA - ORIGINALFOTO

    Hi,

    ich war in dieser Woche wieder mal in FFM unterwegs und hatte Lust auf ein schönes osteuropäisches Mädel. Da mein Lieblingscallgirl Linda in der Weberstrasse derzeit leider nicht in Deutschland verweilt und die polnischen Girls in besagter Straße mir nicht zugesagt, habe ich mich dann für Gina entschieden, die zusammen mit Gloria in der unteren Berger Strasse ihre Dienste anbietet. Ich war zum ersten Mal bei dieser Adresse, das Ambiente ist OK, Bad auch - habe schon bessere aber auch schon schlechtere Locations gesehen.

    Gina hat m.E. eine tolle Ausstrahlung, auch wenn sie nicht mehr zu den Jüngsten im Gewerbe zählt. Ein paar Fältchen im Gesicht sind zu sehen, aber der Body ist 1A. Toller Po und alles schön braungebrannt.

    Ich buchte 80/30 mit ZK, GV, EL, etc. und genoss die halbe Stunde. Französisch war OK, der Ritt absolute klasse und der Blick in der Doggy Stellung auf ihren knackigen Po richtig geil! Sie geht richtig gut mit, hat auch keine Berührungsängste, so dass ich vor dem GV ausgiebig Ihre gepflegte Muschi und den Anus verwöhnen durfte.

    Fazit: Tolle Ausstrahlung, top Performance - ich besuche sie wieder, wenn sie wieder mal in FFM ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stabil (07.10.2013), Bangboombang (05.10.2013)

    #2
    das Mädel war doch lange in Bayern unter nem anderen Namen zu Gange - glaube als Melissa

    Kann das sein?? War auch mal bei der in Regensburg in der Landshuter 112 und hab sie in sehr guter Erinnerung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bavarius Beitrag anzeigen
      das Mädel war doch lange in Bayern unter nem anderen Namen zu Gange - glaube als Melissa

      Kann das sein??
      Yeeep
      Mein date klappte damals leider nicht

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=melissa
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=melissa

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Würde ich mir auf jeden Fall fest vornehmen - sofern sie nochmal den Süden bereist

        Kommentar


          #5
          Braunschweig Spitzenservice bei Gina

          Von meinem Weihnachtsgeld habe ich was für meinen persönlichen Luxus zurückgelegt. Am Sonntag gleich die Anzeigen studiert. Meine Augen konnten sich von Ginas Offerte nicht lösen.
          Erlebnisberichte über Gina lesen sich fast ausschließlich positiv. Meine Entscheidung stand fest.

          Am Sonntag konnte ich sie telefonisch leider nicht erreichen. Aber am Montag hat’s geklappt.
          Ich machte mich am späten Nachmittag auf zum Rebenring (Die Adresse entwickelt sich irgendwie zum Fundbüro für echte Stenchen des Gewerbes. Nur die Räumlichkeiten gefallen mir nicht).
          Pünktlich und frisch geduscht klingelte ich bei Rose. Gina öffnete mir lächelnd die Tür und ich stand erst mal da, zwang mich lächelnd erwidernd Ihr in die Augen zu sehen. Auf den Fotos sieht heiß aus. In echt noch besser. Erotik umspannt Ginas Körper, endlos lang Beine, esthetisch gemachter Busen, tolles Gesicht. Eine sehr attraktive Frau ende zwanzig.

          Bei der Preisnachfrage für die halbe Std ließ ich mich dann entgegen meiner Gewohnheiten zusätzlich zum gegenseitigem Französisch und Stellungswechsel noch zu EL und Zungenküssen für 90€ überreden.

          Sie machte sich dann kurz frisch, ich zog mich derweil aus. Dann betrat Sie nun entkleidet wieder den Raum. Im stehen, gegenseitig die nackte Haut streichelnd trafen sich unsere Lippen. Während dieses ersten langen Zungenkusses musste ich mich unten weg bücken. Also aus Rücksicht weil meine Erektion sich verselbstständigt hat und mein großer da unten wedelnd immer wieder Ihren Körper traf. Küssen kann sie. Das Liebesspiel verlegten wir dann aufs Bett. Während ihrem gutem Französisch streichelte und bestaunte ich ihren Körper. Grade noch rechtzeitig bat ich dann um einen Wechsel und legte mich zwischen ihre Beine und verwöhnte sie mit meiner Zunge. Ein wunderschöner Anblick bot sich mir, auch als ich über ihren Hügel zu diesen Brüste aufsah. Und ich saugte mich da unten fest, abwechselnd Loch und Kitzler leckend bis unter sanften Stöhnen, zuckend kam.
          (Ja ne, iss klar! Mir ist das schon bewusst, wenn die Dame da auf dem Rücken liegt und nichts zu tun hat sie eventuell die Einkaufsliste für Weihnachten noch mal durch geht oder überlegt ob sie sich Abends was vom Italiener oder vom Chinesen kommen lässt. Oder noch irgendwas.
          Nun mal angenommen, ich hätte mich durch ein Schauspiel täuschen lassen. Es stört mich nicht - Sie hat es perfekt gemacht und mir bleibt die Illusion).
          Nach ihrem Orgasmus wählte ich die Missie, ließ mich dann reiten. Das Finale in der Doggy.
          Mein großer fand in ihrem Schoss guten Halt und durfte auch ganz rein. An ihrem wohlgeformten strammen Hintern kann man sich gut festhalten.
          Meine sich im Anflug bewegende Winterverstimmung ist wie weggeblasen. Das war echt eine gute Nummer.

          Fazit: Gina verlangt etwas mehr als die Ortsüblichen 70€ für die halbe Std. Dafür bekommet man aber auch einen unfangreicheren Service den sie dann auch voll umsetzt.
          Punktabzug gibt es bei den Räumlichkeiten. Da könnten die Vermieter mal ein bisschen Geld investieren.
          Aufgeräumt und sauber war es aber und man kann unauffällig auf dem Parkplatz bei Aldi (Mittelweg, ca 500 Meter zu Fuß) parken.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Toyboy (06.01.2014)
          Lädt...
          X