Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles Tantra - oder was?

    Tantra ist im Moment ja unheimlich "in". Die Tantra-Salons sprießen genau so wie die Pilze
    Diese Dame verbindet sogar Tantra mit Kamasutra. Da ich aber mehr der Geniesser von Massagen bin, wählte ich die "traditionelle Art" 1 Stunde für 100€.
    Neuheit ist die Möglichkeit einer "Online-Buchung". Kein Problem, das Formular ausgefüllt und relativ schnell Antwort bekommen.
    Die Location ist im Gallus, also Parkplätze nicht soooo einfach. Sie empfing mich am Fahrstuhl, da die Wohnung ganz hinten liegt.
    Kurz noch mal besprochen und .......
    tja, jetzt könnte es losgehen. Sie hat mir aber erst mal erzählt, wie sie zu Tantra gekommen ist und das wir ja eh keine Ahnung haben, was richtiges Tantra alles bewirken kann. Dafür brauchte sie ca. 20 Minuten (keine Chance zum Unterbrechen )
    Dann durfte ich duschen. Ganz schöne Luxusdusche für die kleine Wohnung.
    Wieder abgeholt, und gleich weitererzählt. Dann kamen die Tantra-Riten, handauflegen und Energie fließen lassen ....(Ist ganz gut auf der Homepage beschrieben) . Die ganze Zeit hat sie weitergeplappert.
    Irgendwann ging es dann auf das Bett, ich wurde weiterbehandelt, und die ganze Zeit ..... :-)
    Dann kam das schönste am Tantra. Sie holte einen quietschroten Gummi, zog ihn auf und ...... Ruhe wars :-) Mit vollem Mund spricht man schließlich nicht
    Ihr Gebläse war tief und gut. Zwischendurch meinte sie mal kurz, dass beim Tantra alles auf Gegenseitigkeit beruht. Sie saß aber so, dass ich nur an ihre Brüste kam. Wahrscheinlich geht bei ihr noch mehr als Franz., aber ich konnte es bald nicht mehr aushalten und füllte das rote Ding.
    Kurz danach klingelte es, das war wohl UPS an der Tür. Sie macht nebenbei noch Vertrieb von Wellnessprodukten (oder so). Die Zeit nutzte ich für den zweiten Duschgang und zug mich wieder an. Fertig? Denkste, sie erzählte mir jetzt noch ihren Lebenslauf, wo sie überall schon war und ihre "Tantra-Ausbildung".
    Dann musste noch die Energie wieder in Schwingung gebracht werden (wofür?).
    Alles in allem war ich fast zwei Stunden da, die "Massage" dauerte ca. 30 Minuten, der Rest .... Siehe oben
    Ich empfand es trotzdem nicht als Reinfall, eher eine neue Errfahrung. (bei der der Wiederholungsfaktor ziemlich klein ist, es gibt ja noch soo viele Massagesalons)
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (20.10.2013), nala (03.10.2013), Rex-Dildo (02.10.2013)

    #2
    Alles richtig gemacht...

    Hallo,

    Danke für den Bericht, der eine meiner letzten Entscheidungen bestätigt hat.
    Ich wollte die Dame besuchen, da mich besonders der Massageteil interessiert hat, da sie allerdings schon am Telefon kaum zu bremsem war und mich stellenweise nicht zu Wort kommen lies, hatte ich es mir erstmal verkniffen.

    Wohl zurecht...

    Adlerhorst
    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

    Kommentar


      #3
      Und ich dachte, Tantra habe Ruhe im Kern...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Und ich dachte, Tantra habe Ruhe im Kern..
        Nur zu bestimmten Gelegenheiten
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

        Kommentar


          #5
          Und ich hatte einen Termin vereinbart, mich leider verspätet aber selbstverständlich telefonisch entschuldigt und sie gebeten noch einen Moment zu warten, zeitl. Differenz ca. eine halbe Std. und dann bekam ich ein verbales Donnerwetter, so etwas habe ich noch nie erlebt. Dieses Erlebnis + den Bericht von Ralf-R6 werden mich nicht zu ihr gehen lassen.

          Kommentar


            #6
            Würdest du auch mal einem uneingeweihten erzählen, um welches Studio es hier geht?

            Kommentar


              #7
              Komisch

              Frage an einen Mod, wo ist die Anzeige hin verschwunden? Ich hatte sie eingebunden.
              (Im Moment finde ich sie aber auch nicht
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                Antwort, ich sehe sie

                VG Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Ah ja

                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen,

                  Antwort, ich sehe sie

                  VG Bastian
                  Und wo war sie?
                  (rein interessehalber)
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen,

                    Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                    Und wo war sie?
                    (rein interessehalber)
                    na da wo sie jetzt auch ist, eingebunden. Ich kann das auch nicht reproduzieren, war nur eine Feststellung.

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X