Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg-Diez - Nina im Haus Relax

    Ein lecker Mädel mit gutem Service

    Ich schreibe bald mehr dazu, hab grad keine Zeit, will aber die Anzeige schon mal verknüpft haben, denn die ist ja evtl. nächste Woche nicht mehr aufzufinden - oder?
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    #2
    Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
    ... Ich schreibe bald mehr dazu ...
    Da bin ich mal gespannt ... Denn von den Fotos her (wenn diese mit der Realität übereinstimmen), interessiert mich die Lady durchaus (auch wenn "Limburg-Diez" nicht so ganz mein "Jagdrevier" ist).

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Ich schreibe bald mehr dazu...

      .
      Tja, wie schon befürchtet, sie ist erst mal weg und im Relax werkeln zur Zeit andere Ladies. Macht nix, sie kommt bestimmt mal wieder und das Relax ist ein Dauerbrenner, also hier meine Erfahrungen bei diesem Date ...


      Das Relax ist nicht schlecht. Anonym anzufahren, gut zu parken, allerdiings hatte ich erst bei der Bumms-Bar ein paar Häuser weiter Richtung Limburg gehalten, bis ich den Irrtum gemerkt habe. Das Relax ist Hausnummer 149 direkt neben der Pizzeria, die Bar ist wahrscheinlich Hausnummer 157... und da kann man auch vögeln - keine Ahnung wie gut.

      Im Relax bin ich von der "Senior-Chefin" empfangen worden und dann haben sich 4 SDL´s nacheinander kurz vorgestellt. Alle ganz gut, wenn auch blond. Nina war die größte und irgendwie fand ich ihre kuscheligen Rundungen am reizvollsten. Also habe ich das dort übliche Angebot 80/60 mit ihr gebucht und ab gings nach oben in ein hübsches Zimmer. Was zu trinken gab es dann auch. Nun wollte ich die schöne lange Zeit (solange hatte ich noch nie gebucht!) auch genießen und habe sie nach einer ersten Knutscherei erst mal in die Dusche gebeten. Sie war willig und es war geil! Bei warmem Wassser - mit reichlich Schampu - ihre klitschigen Titten in meinen Händen - die Beine rauf und runter - ich bei ihr - sie (ein wenig) bei mir - voreinander - nebeneinander - hintereinander - und immer warm, feucht und glatt - dabei konnte sie auch die Sauberkeit meines Ständers sicherstellen - hat si auch - kribbel, kribbel, kribbel - ich an ihren Möpsen oder auch zwishcen den Beinen, sie an meinem Vorteil, mein Mund an ihrem, nicht schlecht, und bevor ich die nasse Dusche klebrig mache sind wir dann raus...

      Dann kam das übliche Bettgeturne, sie hat ihn mir mal ordentlich angeblasen, ich habe sie unten angefeuchtet und rumgenuckelt, die Hupen sind gut zu kneten und sie macht mit mittlerem Einsatz alles mit. ZKs reichlich, gut und alles ohne Zeitdruck - wäre ja auch gelacht bei 60 Min. Ihr Body kommt in Wirklichkeit etwas normaler daher wie auf den Bildern, aber das ist okay. Normale Frauen = normaler Sex (also guter Sex). Optisch tolle Frauen = toller Sex? Wohl nur selten

      Ich habe mir dann erst noch mal versichern lassen, das ich auch 2 x entladen könne, wenn ich kann... Dann dachte ich, fickst sie einfach mal schnell in der asynchronen Missio und dann später noch mal alles ausführlich. Gesagt, gefickt.

      Dann kam eine schöne Schmusezeit wo ich entspannt mit ihr auf dem Laken lak und meine Hände weiterhin auf Wanderschaft gingen. Nina konnte das genießen, fand ich gut. Der Smalltalk ging nicht wirklich gut, dazu fehlen ihr bessere deutsch kENNtnisse.

      Was soll ich sagen, ich war irgendwie so zufrieden und relaxed, ich habe den Berg nicht mehr bestiegen Bin auch nicht so ein doppelvögler, deshalb wähle ich meistens den Quicky +Extras vielleicht.


      Nette Verabschiedung, gute Erinnerung, das wars.

      Das Relax ist gut und sieht mich wieder.
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hessenschluri (04.10.2013)
      Lädt...
      X