Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - Frankfurt = Sportbunny

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5184911.html

    Ich habe mal ein Auge auf dieses Sportbunny geworfen. Hat sie schon jemand besucht?

    Wenn sie Mitte Oktober noch da ist, würde ich es mal antesten....
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

    #2
    Warum bindesr Du die Anzeige nicht gleich ein?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (28.09.2013)

      #3
      Dann teste mal an. Bin schon ganz gespannt
      Aufgefallen ist sie mir auch schon

      Kommentar


        #4
        Zu spät, ist wieder weg
        Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

        Kommentar


          #5
          Jessica heisst jetzt Shery

          Und werkelt in der Schwalbacher Str. 52.

          Ist das Geld aber nicht wert. Blasen mit, laues Ficken.

          Grüße, CL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Champion Lover Beitrag anzeigen
            Und werkelt in der Schwalbacher Str. 52.

            Ist das Geld aber nicht wert. Blasen mit, laues Ficken.

            Grüße, CL
            Verrätst du ggf. mehr?
            Du scheinst sie ja zu kennen...

            Kommentar


              #7
              Bestätigung

              Ich kann den Vorkommentar bestätigen, da ich letzte Woche bei Jessica in der Hanauer Landstrasse war. Sie residierte kurtzeitig in einem BB Hotel. Sie ist wohl nun in Eschborn, Schwalbacher Strasse und nennt sich nun Shery.

              Kurzbericht von letzter Woche:
              150/60, küsst nicht, lässt sich nicht küssen, lässt sich nicht lecken, Fingern ist auch nicht, ist insgesamt recht passiv. Benutzt leider viel Gleitmittel.

              Positiv ist, dass die Bilder echt sind. Optisch ist die Frau der Knaller. Ich bin fast schon allein vom Live-Anblick gekommen. Positiv ist, dass die Frau kein Vorspiel braucht, weil sie ohnehin nicht darauf reagiert. Positiv ist, dass sie so eng ist, dass der Akt schon allein deswegen sehr intensiv ist. Besonders kommt das a tergo zum tragen - eng gebaut und ein nahezu optimaler knackiger Herzarsch sind für meinereiner geradezu eine Garantie für einen eigenen Superorgasmus. Sie lässt sich gut führen, deswegen war ich befriedigt und mit Abstrichen zufrieden. Wenn sie für etwas Illussion gesorgt hätte, wäre ich zufrieden gewesen. Wäre Küssen/Lecken-lassen dabei gewesen, wäre ich sehr zufrieden gewesen.

              Wer mit Passivität der Frau zurecht kommt und auf einen Optikfick steht, ist bei Shery gut aufgehoben.
              Wer Illussion braucht, ist nicht so gut aufgehoben.

              Da ich letzten Endes mehr auf Illussion als auf Optikfick stehe, war sie ein guter, aber einmaliger Besuch.

              Soweit mein Bericht .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fabolino (02.10.2013), Black Sweat (02.10.2013)

                #8
                Danke, aber einen Opti-Fick mit passiver SDL hatte ich erst letzte Woche.

                Schade, dass Osteuropa leider immer mehr von diesen vielen Eintagsfliegen zu Tage fördert, die nach ein paar Tagen merken, dass es halt doch hart verdientes Geld ist
                Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

                Kommentar


                  #9
                  Ergänzung

                  Zitat von Harald Beitrag anzeigen
                  Ich kann den Vorkommentar bestätigen, da ich letzte Woche bei Jessica in der Hanauer Landstrasse war. Sie residierte kurtzeitig in einem BB Hotel. Sie ist wohl nun in Eschborn, Schwalbacher Strasse und nennt sich nun Shery.

                  Kurzbericht von letzter Woche:
                  150/60, küsst nicht, lässt sich nicht küssen, lässt sich nicht lecken, Fingern ist auch nicht, ist insgesamt recht passiv. Benutzt leider viel Gleitmittel.

                  Positiv ist, dass die Bilder echt sind. Optisch ist die Frau der Knaller. Ich bin fast schon allein vom Live-Anblick gekommen. Positiv ist, dass die Frau kein Vorspiel braucht, weil sie ohnehin nicht darauf reagiert. Positiv ist, dass sie so eng ist, dass der Akt schon allein deswegen sehr intensiv ist. Besonders kommt das a tergo zum tragen - eng gebaut und ein nahezu optimaler knackiger Herzarsch sind für meinereiner geradezu eine Garantie für einen eigenen Superorgasmus. Sie lässt sich gut führen, deswegen war ich befriedigt und mit Abstrichen zufrieden. Wenn sie für etwas Illussion gesorgt hätte, wäre ich zufrieden gewesen. Wäre Küssen/Lecken-lassen dabei gewesen, wäre ich sehr zufrieden gewesen.

                  Wer mit Passivität der Frau zurecht kommt und auf einen Optikfick steht, ist bei Shery gut aufgehoben.
                  Wer Illussion braucht, ist nicht so gut aufgehoben.

                  Da ich letzten Endes mehr auf Illussion als auf Optikfick stehe, war sie ein guter, aber einmaliger Besuch.

                  Soweit mein Bericht .....

                  Ergänzung:
                  Kommunikation nur in Englisch möglich.
                  Die Eltern sind ungarisch und brasilianisch - den Arsch bewegt sie gekonnt wie eine Brasilianerin.
                  Wie gesagt .... die Optik ist klasse, sie könnte jedoch mehr damit anstellen ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
                    Danke, aber einen Opti-Fick mit passiver SDL hatte ich erst letzte Woche.

                    Schade, dass Osteuropa leider immer mehr von diesen vielen Eintagsfliegen zu Tage fördert, die nach ein paar Tagen merken, dass es halt doch hart verdientes Geld ist
                    Der Kommentar mit Osteuropa ist irgendwie grenzwertig

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X