Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina in Frankfurt eine Empfehlung

    hatte ja über "Lima" schon einen ausführlichen Test geschrieben, der sich auch nach dem zweiten Date bewahrheitet hat. Location ausgenommen, wenn sie sich ein besseres "Zuhause" zulegen würde.
    Fazit für mich bisher das beste im pay6 Werde trotz Entfernung wieder hinfahren

    #2
    Hättest dein update doch dran hängen können, ein Mod würde auch die Anzeige aktualisieren...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Hättest dein update doch dran hängen können, ein Mod würde auch die Anzeige aktualisieren...
      Nur, vor neun Tagen hieß sie Lima und jetzt Lina,
      vielleicht ist es auch ein Verschreiber in der Anzeige
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Nur, vor neun Tagen hieß sie Lima und jetzt Lina,
        vielleicht ist es auch ein Verschreiber in der Anzeige
        ramman hatte ihren Namen aber schon damals bei seinem Bericht korrigiert.....welche Dame will denn auch schon freiwillig LIchtMAschine heißen .
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (24.09.2013)

          #5
          Nur, vor neun Tagen hieß sie Lima
          vielleicht ist es auch ein Verschreiber in der Anzeige

          Genau so hat sie es mir erklärt, der ihre Anzeige angenommen hat, hat sich im Namen einfach getäuscht

          Kommentar


            #6
            keine Empfehlung

            Inwischen war ich auch bei Lina, ebenfalls die 100 € Option gebucht für 1 STD.

            Nun ja, die Bude könnte besser sein, klein, das Bad ist echt nicht so toll, Flecken von ausgedrückten Zigaretten auf dem Wasserkasten, habe ich bislang nur in Kneipen gesehen. (-;
            Das Fickzimmer gerade aus ist aber eigentlich ganz nett, großes Stahlrohrbett passte rein, aber viel mehr nit, machte einen soweit sauberen Eindruck mit Tagesdecke und zweit kleinen Kissen.
            Nun zu ihr. Gegenüber den Foto finde ich sie eine schon süße Maus. Sieht gut aus, Gesicht echt besser als erwartet, sehr schlank, blonde hochgestecke Frisur, schon attraktiv. Sie öffnete in kürzerer Jeans, Shirt und hohen Schuhen, da war ich schon positiv überrascht. Schöner Körper mit B-Titten, die sich gut anfühlen und dunklere Warzen mit größeren klasse Nippeln haben, schöne weiche Haut, leichte Sonnenbankbräune. Optisch wirklich gut.

            Habe mir die Worte von Ramman zu Herzen genommen und mir nach Geldübergabe viel Zeit mit ihr genommen für vertrauensbildende Massnahmen. Null Druck, Komplimente, Reden, Streicheleien, Küssen, wirklich eine lange Aufwärmphase wobei ich aber immer den Eindruck hatte, dass sie irgendwie nicht viel Bock hat und eigentlich lieber was anderes tun möchte. Ich denke schon, dass wir uns menschlich mochten, wir haben auch gelacht und es hätte schön werden können.
            Nach erstem Aneinanderreiben, sie hatte auf mir gesessen und mit ihren schönen glattrasierten Muschi meinen hartes Ding gerieben, aber völlig ohne eigenen Antrieb, mehr hab ich sie bewegt.
            Nach etwas Blaserei, sie immer schön die Hand am Schaft, nicht viel mehr als die Eichel rein, aber ohne Zahneinsatz also schon angenehm, ab in die 69, sehr sauber und lecker, ein gegenseitiges Verwöhnen mit sehr wenig Reaktion von ihr, so wenig hatte ich noch bei gar keiner Nutte.
            Egal, Gummi geordert, drüber und sie sich draufgesetzt. Wiederum wenig tiefes Eindringen zugelassen. Es gibt so nichts Schöneres wie eine Frau, die sich über einem öffnet und ihn tief reinlässt etc. mehr als leicht hüpfendes Auf - und Ab gab es hier nicht.
            Also nun, gewendet und dann missionarisch bearbeitet. Ich hab mir hier wirklich alle Mühe gegeben, leicht angefangen, härter, Abwechslung, Beine hoch und ordentlich geknallt, was bei mir auch problemlos verlief, wieder ruhiger, langsamer, etc etc. auch hier, wenig Reaktion, so dass allmählich bei mir Langeweile einsetzte und nach 15 Min. ich ihr die komplette Ladung auf den Bauch spritze.
            Feuchtücher wurden gereicht, wieder geredet, etc. etc.
            Angeblich war ich an diesen Tag der erste Kunde, insgesamt wenig los, ....wenn das bei mir so gewesen wäre, hätte ich mir als Frau den schlanken Typen genommen und mir einen schönen Fick abgeholt. Nun ja.
            Meine Motivation war nach der Leistung geschwunden, so dass ich nach einer Smalltalkphase mit ihr unter die Dusche bin, das warme Wasser und der optisch gute Anblick brachte auch bei mir wieder Reaktionen, aber ich sag euch, Bock hatte sie immer noch nicht, mit dem harten Gesellen noch was anzufangen, etwas Wichserei und dann hatte ich keine Lust mehr, so dass ich es dann gelassen habe weiterzumachen, also Abtrocknen, zurück ins Zimmer, angezogen, nette Verabschiedung und Tschüss.
            (Den grinsenden rauchenden Nachbar etwas tiefer im Treppenhaus, hab ich mal ignoriert.)

            Sie hat übrigens die Bude mit einem anderen Mädchen zusammen, die auch zu der Zeit Besuch hatte.

            Fazit: Echt schade, langweiliger GF6 mit einer gutaussehenden wirklich angenehmen jungen rumänischen Frau, die aber NULL Bock hatte, wenig leistungsbereit war und mich definitiv nicht wiedersehen wird.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stabil (07.10.2013)

              #7
              Das mit der Location und den Nachbarn hatte ich ja auch schon bemängelt, entweder hatte sie wirklich einen schlechten Tag oder ich hatte 2 mal Glück gehabt, wenn mein Moped wieder repariert ist, werde ich sie nochmal "besuchen" und wieder berichten, denn es geht ja auch um meine Glaubwürdigkeit hier.

              Kommentar


                #8
                kein Glaubwürdigkeitsproblem

                Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                denn es geht ja auch um meine Glaubwürdigkeit hier.
                Ich denke es war sicher auch Tagesform abhängig, etwas fröstelig (kalte Füße, Hände) war sie, auch deshalb habe ich mir Zeit gelassen, sie aufzuwärmen.
                Wie schon geschrieben, ich finde sie optisch klasse, sie sieht super aus, wenn sie mir ein wenig das Gefühl gegeben hätte, dass sie etwas Spaß daran hat, wäre es völlig ok gewesen.
                Ich bin nicht fett und ungepflegt, sondern schlank, sportlich, sauber, humorvoll und respektvoll gegenüber Frauen, Zärtlichkeiten gehören für mich dazu, ich sehe immer den Menschen vor mir und nicht nur eine Nutte etc.; wenn ich ich mich mit dem Typen vergleiche, den ihre Mitbewohnerin zu Besuch hatte, den ich auf dem Flur kurz gesehen habe, hatte sie mit mir eigentlich einen guten Fang gemacht. Daran kann es nicht gelegen haben.
                Ich hatte den Eindruck, dass sie gerne redet, um Zeit zu verschwenden, sie wirkte desinteressiert, um nur einmal Ficken zu müssen ?
                In der Regel komme ich zuverlässig 2 x pro STD, aber erst hat sie mir mit wenig Reaktion bei der ersten Nummer die Lust genommen, so dass ich erst keinen Bock mehr hatte und unter der Dusche hat sie dann bei meiner aufkommenden Begeisterung auch keine wirkliche Aktivität gezeigt.
                Zuletzt geändert von Bastian; 28.09.2013, 10:49. Grund: Zweideutige Aussage entfernt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stabil (07.10.2013)
                Lädt...
                X