Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmens Massageparadies - Samantha

    In der Vergangenheit war ich mal in Langenselbold in Carmens Massageparadies.
    Eine kleine und geschmackvoll eingerichtete Location mit diskretem Parkplatz und Eingang im Hof, leider fand ich auf ladies.de keine Anzeige...
    Da ich Zeit und Gelegenheit hatte, schaute ich nun wieder mal dort vorbei und möchte kurz berichten:

    Die Tür wurde mir von der Chefin Carmen geöffnet, sie führte mich ins Innere und offenbarte mir gleich, das alle Damen im Service seien, nur Samantha wäre in wenigen Minuten verfügbar.
    Ich hatte Glück, da das Warten nicht lange dauerte und sich gelohnt hat:
    Samantha ist eine schlanke dunkelbraune Schönheit mit hübschem Gesicht und langen schwarzen Haaren. Sie trug hohe Schuhe und ein Minikleid, welches den großen Busen und den runden Po sehr verführerisch betonte. Sie lächelte mich mit großen Augen an und begleitete mich zum Bad.
    Nachdem ich wieder zurück im Zimmer war, kam sie herein und hatte nur noch ein Handtuch umgeschlungen. Sie legte das Handtuch ab, was mir sofort den Atem verschlug.
    Sie hat die Rundungen für meinen Geschmack genau an den richtigen Stellen.
    Zunächst kam wie gewohnt die Bauchlage und sie begann mit einer Massage der Füsse und der Beine, um sich dann dem Rücken zuzuwenden. Besonders intensiv knetete und streichelte sie dann meinen Po, spreizte meine Beine ein wenig und griff auch immer wieder dazwischen.
    Zu meiner Freude konnte ich dann im Spiegel sehen, wie sie sich mit viel Öl die Brüste einrieb, um dann ins BtB überzugehen. Das BtB war absolut in Ordnung, nichts besonderes aber auch nicht 08/15.
    Nach einer Weile durfte ich mich umdrehen und sie begann zunächst wieder mit den Händen zu massieren. Der Anblick ihrer öligen braunen Haut war schon Klasse und mehr und mehr steigerte sich nun die Lust.
    Sie hielt sich gar nicht mehr so lange mit den Beinen auf, sondern begann sehr schnell mit BtB. Sie "streichelte" mich nun mit allem was sie hat, ihren Händen, den festen Brüsten und auch ihrer
    Scham, mit der sie auf mir rumrutschte. Sie goß Öl über meinen Prinzen und steckte ihn zwischen ihre Brüste bis ich es nicht mehr aushielt.
    Sie sprang kurz auf, um alles abzuwischen und legte sich dann noch ein bisschen zu mir und plauderte mit mir in bestem deutsch.
    Die Massage war sehr schön und das Ende gekonnt, ich konnte sie anfassen, doch hatte den Eindruck, sie bewegte sich entsprechend geschickt weg, wenn ich ihr Lustzentrum streicheln wollte.
    Die Preise sind etwas höher als in Frankfurt, ich zahlte für eine gut eingehaltene Stunde €115,-.
    Im Vergleich zu anderen Studios keine Offenbarung, aber eine Abwechslung bei entsprechender Dame wert.

    Adlerhorst
    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

    #2
    Samantha

    Hallo,

    den Bildern nach könnte sie früher als Kisha in Ffm gewerkelt haben, weiß jemand mehr ?

    Gruß Feuerwehrmann

    Kommentar

    Lädt...
    X