Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Steffi
65934 Frankfurt-Nied
0163-3834891
* RUBENSENGEL STEFFI *

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen?

Ich heiße Steffi, bin 43 Jahre jung, komme aus Deutschland und bin eine richtige Schmusekatze. Wenn Du große N*turbrüste (95D) magst und Dir weibliche Kurven an Frauen gefallen, dann bist Du bei mir genau richtig.

Eigentlich würde ich mich eher zu den süßen Typ zählen, doch ich habe auch meine wilde Seite. Diese lebe ich dann gerne beim Sex aus, denn da bin ich sehr experimentierfreudig.
Ich betreibe die vielseitigsten Spielarten der sexuellen Liebe und mag eigentlich (fast) alles, was zu zweit oder auch gerne zu dritt Spaß macht.

Dabei verwöhne ich Dich am liebsten auf ganz besondere und liebevolle Weise mit zärtlichem Franz. das mich richtig in Fahrt kommen lässt.

Meine Vorlieben sind: NS a/p, a/p,
Massagen aller Art, Verbalerotik, Franz., uvm.

Meine Tabus: GV ohne Schutz, keine Gewichte,
Kl*mmern und bleibende Zeichen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch in meiner klimatisierten Wohnung!

Deine Steffi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-Nied - Steffi

Hallo Mitstechgemeinde,

irgendwie ist es Eigenartig. Aber die Damen des Gewerbes die schon länger ferkeln, sind mir in besserer Erinnerung geblieben, als die Aktuelleren.

Dieses geile Geschöpf habe besuche ich seit mehreren Jahren. Zuerst in Frankfurt-Bockenheim, danach in Frankfurt-Sachsenhausen und nun in Frankfurt-Nied. Steffi sieht gut aus und bietet einen fast unvergleichlichen Service zu humanen Konditionen. Erstklassiges Französisch und heftige ZK sind besonders hervorzuheben. Darüber hinaus hat sie sehr geile wunderschöne Naturbrüste, die beim Akt egal in welcher Position, super hin und her schaukeln. Eigentlich haben wir beide immer das gleiche Ritual. Angefangen wird immer auf dem Sofa mit Streicheleinheiten, intensiven ZK und französisch als Vorspiel. Danach setzt sie sich abwechselnd vorwärts und rückwärts auf die Speerspitze und reitet mein bestes Stück. Wie gesagt, der Anblick Ihrer Apfelbrüste ist einfach nur genial. Bevor ich es vergesse, steht sie auch auf Französisch bei Ihr. Orgasmusgarantie!!! Zum Abschluss übergebe ich ihr immer eine ordentliche Portion der weißen Klebrigkeit auf Ihren Bauch, Titten und Gesicht.

Ich finde diese und auch andere nicht ganz junge Damen wert- und spaßvoller als diese jungen Hüpfer. Programm für eine Stunde beläuft sich auf beschriebenes und 150 Euronen.

Stößchen
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.10.2021, 11:03. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (05.01.2024), diggertits (01.10.2013)

Ich finde 150 EU für 1 Stunde Verkehr, Franz. bds. und ZK alles andere als human...eher ambitioniert...es sei denn, du meinst mit "rückwärts auf die Speerspitze " anal, dann wärs ok.

Kommentar

Apfelbrüste??????? Junge,von welchem klonverseuchten Bauernhof beziehst Du denn Deine Äpfel Also wenn die Dinger was mit Äpfeln zu tun haben.....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jack3D (06.06.2016), Tony64 (21.09.2013), Bangboombang (16.09.2013)

Vielleicht doch eine Williamsbirne?

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        ...Also wenn die Dinger was mit Äpfeln zu tun haben.....
        Wenn eine geklonte Williamsbirne etwas reifer und ist könnte es doch passen.
        Vielleicht hat der Kollege das Obst verwechselt.

Ich war einmal bei Steffi und hatte das Gefühl, daß sie keine Gäste mochte.
        Vielleicht war sie auch nur nicht gut drauf denn ich hatte eine Zeitlang keine Annoncen gesehen.
        Da Ffm-Nied nicht so weit weg ist könnte ich den "Apfelbrüstchen" ja nochmals eine Chance geben.

Gruß Tony
        =========
        Geist ist Geil

Kommentar

Schaue mir ihre Anzeige nebst Bilder seit Jahren regelmäßig an. Die Gute hat in dieser Zeit einige Kilos zugenommen, aber ihre "Apfelbrüste" - ich nenne sie lieber schöne hängende Naturbrüste - haben es mir schon immer angetan.

Leider habe ich auch nicht so gute Berichte gelesen und mir daher die weitere Anfahrt erspart. Bei zu euphorischen Berichten bin ich immer vorsichtig - vielleicht übertrieben, aber das Geld wächst nicht auf den Bäumen und will klug investiert sein.

Kommentar

Sehr solide Nummer mit kleinen Abzügen

Letzte Woche habe ich spontan Steffi besucht.
            Angerufen und Termin für eine Stunde später vereinbart.
            Die location ist eine typische SDL-Verrichtungsstätte, kein Ort,
            an dem man so wirklich wohnen möchte.
            Aber ich bin ja nicht von der „Schöner-Wohnen“-Redaktion und war
            auch wegen etwas anderem dort ;-)
            Steffi ist eine gutgelaunte und lebenslustige Frau, die Bilder hier sind nicht
            gefaked und zeigen Steffi so, wie sie ist.
            Nachdem wir die Rahmenbedingungen besprochen hatten (60 Euronen für die
            halbe Stunde), gingen wir nacheinander ins Bad zum frischmachen.
            Zurück im Verrichtungszimmer fingen wir an, unsere Körper gegenseitig zu
            erkunden. Dabei fiel mir auf, dass Steffi Zungenküssen aus dem Weg ging, obwohl
            es in ihrer sedcard aufgelistet ist. Egal, ich beschäftigte mich nicht länger damit
            und wanderte etwas tiefer, um ihre Titten zu bearbeiten. Und hier kam das erste
            Highlight: die Melonen sind richtig groß, größer als es auf den Fotos rüberkommt.
            Sie ließ mich sie ordentlich saugen, lecken und durchkneten, hatte dabei keinerlei
            Berührungsängste, so gefällt das dem titsfreak.
            Nach einer Weile legte ich mich aufs Bett und sie begann, meine Eier zu lecken – großartig !
            Dann fing sie mit dem Blasen an, und das war leider etwas enttäuschend – sehr zurückhaltend,
            kaum Tiefe, max. gut 5cm. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie nun lecken wollte.
            Sie legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine weit und präsentierte ihre glattrasierte und saubere
            Muschi. Nach wirklich sehr kurzer Zeit wurde sie extrem feucht, geradezu richtig nass, das habe
            ich so schnell bisher noch nicht erleben dürfen. Ich bat sie, sich umzudrehen, um sie von hinten zu lecken. Und hier kam das zweite Highlight: ihr absoluter Prachtarsch. Der Anblick dieses Hinterns, ihrer nassen Muschi und der gespreizten Rosette brachten mich richtig auf Touren. Schade, dass Steffi keinen AV anbietet, das stelle ich mir bei diesem Arsch sehr geil vor.
            Wir wanderten etwas später in die 69, ich leckte weiter ihre wohlriechende und weiterhin sehr nasse Perle. Ihr FO war allerdings immer noch nicht besser geworden. Hatte immerhin den Vorteil, dass ich keine Angst haben musste, zu früh zu kommen.
            Ich bat sie dann um Gummierung, was sie gekonnt tat. Sie setzte sich auf mich, und nach kurzer Zeit der Eingewöhnung und ein bisschen hin- und her, ging sie total ab. Sie ritt, was das Zeug hielt. Ich weiß nicht, ob sie mit Blick auf die Uhr mich schnell zum Abschuss bringen wollte oder selbst so geil war, dass sie alles um sich herum vergass. So einen intensiven Ritt habe ich bisher selten erlebt. Jedenfalls waren alle meine Pläne bezüglich diverser Stellungswechsel dahin und ich kam heftig in ihr. Sie ließ mich noch kurz in dieser Position auszucken. Dann war jedoch relativ schnell klar, dass es nun auch vorbei war, da sie damit begann, ihren BH wieder anzuziehen. Das kenne ich auch anders. Nicole z.B. im Ladyland Frankfurt (vorher Hanau), streichelt und küsst einen danach noch und bläst teilweise gerne zur zweiten Runde.
            Ich ging nochmals kurz unter die Dusche und wir verabschiedeten uns mit Küsschen links und rechts.
            Zusammenfassend aus meiner Sicht die Pro´s und Kon´s:

Pro: fantastischer Busen, Prachtarsch, wird sehr schnell nass, sehr intensive Reiterstellung

Kontra: ganz klar die Französischkünste, für Liebhaber von FO gibt es im Rhein-Main-Gebiet m.E. bessere Alternativen (z.B. Heike in Rödermark, geht beim FO bis zum Anschlag!)

Wiederholungsgefahr daher bei etwa 70%. Sie ist eine wirklich nette und lustige Frau, mit der man Spaß haben kann und die auch selbst Spaß am Sex hat. Ich weiß nicht, weshalb es keine ZK gab. Hatte nicht den Eindruck, dass wir uns nicht sympatisch waren. Insgesamt eine sehr solide Nummer mit Verbesserungspotential beim FO.

Kommentar

Was doch 3 Jahre so ausmachen....da werden aus Äpfeln plötzlich Melonen
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Die Dame ist ein medizinisches Wunder.
                Seit 2013 keinen Tag gealtert das wünsche ich mir auch.
                Ein paar Pfunde zugelegt hat sie auch die Kf stimmt ganz sicher nicht.
                Aber was soll der Geiz wer hingehen und sich in den Melonen vergraben will,soll es tun.

Kommentar

Auch, wenn bestimmt nicht KF40/42 oder bestimmt älter als 35

Diese Berichte lassen mich aufhören!

Werde die Dame doch mal buchen müssen.
                  Vor allem die SM - Note hört, liest sich gut.

Mag reifere Frauen, gerne sehr mollig. Reif bedeutet, wenn sie wirklich natürlich dominant ist, auch mal älter als 60. Dann darf sie auch mehr, weit mehr als 100 kg auf den "Rippen" haben. Behaart ist in diesem Fall auch kein Problem.

Sollte von Euch noch wer einen Tipp haben, wo diese Punkte zutreffen, ein guter Service / Behandlung / Benutzung gegeben ist, bin ich gerne für den Hinweis offen und dankbar.

Gruß

Keiler59

Kommentar

Wobei man sagen muss, dass zwischen den Bildern hier im Thema und in der aktuellen Anzeige einige Kilos und Konfektionsgrößen liegen, die der Attraktivität nicht unbedingt förderlich sind. Die Bilder oben haben mich sehr neugierig gemacht, aber die aktuellen Bilder haben (leider) zu einer deutlichen Ernüchterung geführt.

Kommentar

aktuelle Anzeige

dann schaut euch doch mal die aktuelle anzeige bei den ladies an.
                      das scheint mir dann das gegenwärtige kaliber zu sein.... schade eigentlich

Kommentar

Lädt...
                      X