Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lavinia - bei Meine Perlen Offenbach

    Nach meinem neulichen Reinfall bei den Perlen startete ich heute einenen neuen Versuch.

    Nach vorherigem Anruf reservierte ich Lavinia, die mir schon länger aufgefallen war für eine 1 Stunde (€ 150) am Nachmittag.

    Angekommen wurden mir neben ihr auch noch Eryca (s.u. Typ drall) und Jessi (Typ süß-geiler Blondie) vorgestellt, die auch einen ansprechenden Eindruck machten.

    Ich blieb aber bei Lavinia, die auf den Bildern genau wiedergegeben wird. Die laszive Haltung durfte ich nun gleich live genießen. Die Angaben kann ich bestätigen. Allerdings denke ich dass man ihr Alter leicht nach oben korrigieren dürfte (eher 30-33 J) schätze ich. Ihre Sillies, die übrigens (ich stehe normal nicht so drauf) mit zu den besten gehören, die ich je gesehen habe werden nämlich bald turnusmäßig (nach 10J.) gewechselt. Ich hoffe nicht, dass sie bereits mit 16 Sillies verpasst bekam.
    Ihr Look ist unglaubilich scharf und auch ihre (vom Bodybuilding) gestählte Figur.

    Nach der Waschung ging es los mit gekonntem Geknutsche, das recht bald um franz. Variationen erweitert wurde. Sie blies mich, dass ich länger Wimmern und Stöhnen mußte wie lange nicht. Dann nach einiger Zeit hielt ich es nicht mehr lange aus und sie sattelte auf. Auch hier Geilheit und dieser Blick....
    Nach Erholung 2. Runde.... wunderbar....

    Professionell im Besten Sinne
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steil1979 (18.09.2013)

    #2
    Zur Ergänzung: Lavinia ist auf den Bildern 3-14 der eingebundenen Anzeige zu sehen ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steil1979 (18.09.2013), albrechtffm (15.09.2013)

      #3
      Bilder

      So ist es.
      Danke Stange, war etwas in Eile ...
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar

      Lädt...
      X