Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Vor längerer Zeit "arbeitete" sie in Köln und ich besuchte sie.
Sehr netter Telefonkontakt, 150/60, FO, mehrfache Entspannung wurde per Telefon zugesagt.
Also hingefahren, nun war der Kontakt nicht mehr so nett (Nein, ich sehe nicht wie Golom aus und achte auch auf mein Äußeres!)
Geldübergabe.. Ja, hier hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen und nicht auf untere Regionen meines Körpers..
Shit happens..
Frage nach dem Bad.. Antwort : "Da.."
Super..
In ein von ihr verdrecktes Bad gegangen, Sauberkeit ist scheinbar nicht ihre Stärke..
Egal..
Ab auf das Bett.. Pseudostreicheleinheiten ihrerseits, auf einmal taucht ein Conti auf, zack drüber und sie fängt mit lustlosem Geblase an.. Hier kann man es wirklich blasen nennen.. Dank des Handeinsatzes wurde eine notwendige Härte aufgebaut.. Frage nach dem FO wurde nicht beantwortet, sie verstand auf einmal kein Deutsch mehr..
Im Nachhinein betrachtet vielleicht auch besser so..
GV.. Naja.. Aber erstes Finale stand bevor..
So, jetzt stand die Massage an.. Auf Nachfrage tätigte sie diese äußerst widerwillig. Dies als Massage zu bezeichnen ist wirklich seeeehr weit hergeholt..
Lasst es mich auf ein Eincremen meines Rückens reduzieren..
Ok, dieses Prozedere hielt ich nicht lange aus, da es wirklich nicht angenehm war.
Auf die Frage nach der zweiten Runde ging sie nicht ein, vielmehr lag sie teilnahmslos neben mir, verstand kein Deutsch mehr.
Das war mir dann echt zu doof, ich zog mich an, verhandelte nicht mehr mit ihr, wollte partout keinen Stress, dazu war der Tag einfach zu schön..
Also raus aus der Wohnung, die zwar echt ok war, allerdings bedingt durch ihr etwas anderes Verständnis von Sauberkeit nicht gerade angenehm war.
Naja, leider muss man auch mal schlechte Erfahrungen machen und Geld verbrennen.. Seitdem bin ich auch vorsichtiger geworden..
Resümee: NIE WIEDER diese Frau. So etwas unmotiviertes habe ich lange nicht gesehen. Sie sollte echt über einen Jobwechsel nachdenken, denn Spass an der Arbeit, wenn auch nur gespielt hat sie wirklich keinen!
Vielmehr ist sie nur auf Abzocke aus, Geld in die Tasche und dann keine Leistung, nicht einmal ansatzweise bringen.
Ich empfehle sie echt KEINEM!!!!!!!!!!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Nachtfalke (20.01.2014), Leo Lustig (12.09.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar