Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-Höchst - Gianna

Hallo liebe Mitstecher,

war vor geraumer Zeit bei Gianna, einer lebenslustigen, sehr geil und Erfahrenen Italienerin. Sie macht genau das was ihren Serviceangaben entspricht. Und diese kleine geile Maus ist wirklich eine Liebesexpertin in Sachen Sex. Die 1/2 Stunde für 100,00 € wobei sie bei der Waschung im Badezimmer bereits ausgiebig mit geilen Zungenküssen beginnt. Gerade auf dem Bett angekommen - Vorsicht ihr Ambiente ist im alten Höchster Stadtkern und deshalb sehr niedrig - nimmt sie sich gleich Euer bestes Stück vor und bläst es mit sagenhaft viel Gefühl zur enormen Größe. Nach einiger Zeit positioniert sie sich so, dass man(n) unfreiwillig ihre total rasierte Muschi vor sich hat. Sie möchte unbedingt geleckt werden, was man ihren Zuckungen auch deutlich anmerkt. Sie kommt so natürlich und ohne extremen Stöhnens. Ficktechnisch ist sie ein absolutes Bewegungstalent, die sich in fast allen Stellungen hernehmen lässt. Nach einigen Stellungswechseln bat ich sie mir das Kondom zu entfernen und in ihrem super geilen Mund zu kommen. Dem kam sie sofort nach und blies mir meinen Schwanz bis zum bitteren Ende. Nach meinem Orgasmus hat sie mein Teil bestimmt noch 2 - 3 Minuten in ihrem Mund behalten und ihn richtig auszucken lassen.

Wiederholungsgefahr absolut gegeben, auch das sie wirklich lt. eigener Aussage Analgeil ist.

Grüße
    Holzmichel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    de Monet (20.05.2014), pitflick (12.09.2013), Kruemelm (10.09.2013)

hättest auch hier dran hängen können
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Höchst-Gianna

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      pitflick (12.09.2013)

Wiederholungsgefahr absolut gegeben, auch das sie wirklich lt. eigener Aussage Analge

Wiederholungsgefahr absolut gegeben, auch das sie wirklich lt. eigener Aussage Analgeil ist.

Das kann ich nur bestätigen.

Kommentar

Lädt...
      X