Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien Topmodel Meine Perlen Offenbach

    Liebe Gemeinde,

    mein Besuch bei Vivien liegt nun schon einige Tage zurück (2.9.)
    Ich schreibe erst heute, da ich auch den Perlen mein Meinung gemailt hatte und eine Reaktion abwarten wollte. Diese blieb aber aus (ausgenommen die direkte nach dem Termin s.u.).

    Schon neulich Kathy Blance http://www.ladies-forum.de/showthrea...h-Meine-Perlen
    war etwas ohne Zauber.

    Aber am 2.9. Vivien war völlig unmotiviert.
    Vereinbart war 1h/150€. Die eigeltlich vereinbarten ZK wurden verweigert/verhindert (sie hatte und behielt einen Kaugummi im Mund, der sich nicht öffnete). Es gab nichts zu trinken (auch keine Nachfrage) und die Absprache für 2 Runden bei 1 h Buchung wurde nicht eingehalten. Stattdessen wurde durch Passivität verzögert und ich nach 50 min wieder zum Duschen geschickt, obwohl ich nach einer 2. Runde gefragt hatte, für die aber keine Zeit mehr sei!

    Ich Depp war schon mal mit ner ähnlichen Nr. bei ihr und hab sie dummerweise nicht sofort wiedererkannt.

    Ich hatte schon viele schöen Besuche bei den Perlen (von den aktuellen Gabriella, Cindy Crow, sowie Regina, leider nicht auf der Homepage, Audrie Farell,Larissa Dee, Nicole Evans !, Latoya, Roxy Rockat, Kira Nice, Barbie Pink und einige andere; nicht so toll war vor Vivien eigentlich nur Andy Brown, sonst wurde ich immer sehr gut beraten, bzw. hatte ein gutes Bauchgefühl).

    Nach der Nummer wurde ich von der seit einiger Zeit dort tätigen Hausdame befragt und ich erklärte ihr die Sache. Ich äußere mich sonst eher zurückhaltend. Viel ist ja auch Sympathie und nicht jedesmal bekommt man eine Hochzeitsnacht. Aber zwischen heisser Nr. und Abfackeln um nicht zu sagen Abzocken gibt es eine weite Spanne.
    Auf meine "Beschwerde" wurde mir das Bedauern als sonst umgänglicher "Stammkunde" ausgesprochen und die Rückgewähr von € 50,-- angeboten. Das wollte ich eigentlich nicht. Ich gehe ja nicht dorthin zum Sparen (da gibt es andere Plätze) sondern, weil ich um die Preise wissend, ein gewisses Servicelevel erwarte und gewohnt bin.
    Nach einiger Diskussion habe ich die € 50,-- zurückgenomme, weil ich es eigentlich auf fair finde. Allerdings bin ich dennoch enttäuscht. Wie gesagt, ich komme ja nicht zum sparen, sondern um für ordentliches Geld eine Chance auf ein gutes Erlebnis zu haben...
    Ich möchte nichts erzwingen oder einfordern müssen kann... ein wenig Selbstmotivation ist somit gefragt.
    Ich würde es sehr bedauern, wenn sich bei mir der Eindruck verfestigt, dass die Aussicht auf tolle Erlebnisse bei den Perlen eher unwahrscheinlich ist und die erlebte "Abzockmentalität" der letzten Zeit bleiben sollte.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (12.09.2013), Tombigdick (11.09.2013), jackson79 (09.09.2013), Sir Thomas (08.09.2013), Paul_B (06.09.2013), sidewinder (06.09.2013), Freelancer new (06.09.2013)

    #2
    Perlen vor die ....

    Tja, auch bei meiner letzten Reaktion (die ja leider, da es anscheinend als reine Preisdiskussion aufgefasst wurde, 'freundlicherweise' vom Mod gelöscht worden war) auf albrechts vorigem Besuch bei den Perlen habe ich schon die Frage aufgeworfen, was man nun aus den wiederholten Reinfällen lernen mag.

    Und da hier Albrecht selber das Thema Geld anspricht, darf ich nun wohl auch dazu was kommentieren: ja, ganz recht, ich bin albrechts Meinung: auch wenn man dann das Angebot, die 50 EURonen zurückzunehmen, annimmt, es bleibt schon die Enttäuschung im Kopf zurück!

    ich persönlich würde nun endlich die Konsequenzen daraus ziehen, und keine "Perlen mehr vor die S... werfen", und dieses Etablissement meiden. Ich persönlich habe die sowieso schon von meiner 'ToDo' Liste gestrichen (vorallem nach den mehrmaligen Berichten von albrecht).

    Frank

    Kommentar


      #3
      Perlen allgemein...

      Ich bin inzwischen vorsichtig, habe mich aber bereits wieder mal hingewagt und wurde (sehr) belohnt:
      Lavinia - bei Meine Perlen Offenbach

      Es ist halt schwierig. Wer eine schwächere (oder auch mal ganz schwache) Performance nicht riskiert wird die Top-Performance auch nicht erleben.

      Ähnliches wurde ja auch über die früher so verehrte Angel TM Wiesbaden/Mainz und teilweise Ihre Kolleginnen berichtet...
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dioeigol1 (19.09.2013)

        #4
        Link

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...rlen-Offenbach

        Sorry hab es oben mit dem Link nicht hinbekommen....
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar

        Lädt...
        X