Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese UE wurde auf meine Intervention hin zwar wieder zurückgezogen,
    das glaubste aber nicht wirklich???
    Und wenns so wäre, find ich das echt schade. Hätte die Sache gern weiter live erlebt.

Gruss
    Wolfl

Kommentar

Hallo Wolfl,

bin ja ganz erstaunt Dich hier zu lesen!

Zitat von Wolfl
      das glaubste aber nicht wirklich???
      Zumindest wurde sie, ohne daß daraus für Dich direkte finanzelle Nachteile erwuchsen, nicht weiter verfolgt.

In dieser Sache habe ich immer versucht, deeskaliernd einzuwirken und glaubte bisher, daß mir das auch gelungen war.

Sollte sich dennoch der Sachverhalt aber anders darstellen, so habe ich davon jedoch keine Kenntnis.

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

naja, wenn ich so nen Kram hier lese :)
        Finanzielle Nachteile? Ne, nie im Leben! Er scheute nur ne negative Feststellungsklage plus vor allem die öffentliche Bloßstellung.
        Mal ganz davon abgesehen, das kein normaler Anwalt diesen Kram real weiter verfolgt hätte. So ne UE schreibt ein RA für Kohle gern, und das erst recht, wenn man auch mal umsonst mitfliegen kann. Aber damit tats. vor Gericht? :)
        Ne ne, da war Dein Eingreifen 1. unnötig, 2. von mir absolut nicht gewollt, und 3. die Wirkung Deinerseits völlig falsch eingeschätzt :)
        Wär ausserdem das erste Mal gewesen, das er auf Dich gehört hätte.

Gruss
        Wolfl

PS: finanzielle Nachteile? Die Presse, Bild voran, hätte mir die Story totsicher abgekauft :-) Ersetzt Du den entgangenen Gewinn? :-)
        Zuletzt geändert von Wolfl; 23.04.2006, 23:56.

Kommentar

Zitat von Wolfl
          PS: finanzielle Nachteile? Die Presse, Bild voran, hätte mir die Story totsicher abgekauft :-) Ersetzt Du den entgangenen Gewinn? :-)
          Dieser wäre ohnehin nur spekulativ und als hypothetisch sicher nicht zu beziffern... :p

Andererseits könntest Du Dich dann moralisch in der Riege dieser billigen "Denunzianten" hinten einreihen, die z.B. einer Michaela Schaffrath schon vor ein paar Jahren den privaten Spaß in BHH verdorben hatten, indem sie sie aus niederen Motiven bei besagten Medien denunzierten.

Bei allem Verständnis für Deinen Ärger, Wolfl, für so "unanständig" hätte ich Dich garnicht gehalten! ;)

Mal ein Beispiel dazu aus meinem Leben:

Vor einigen Jahren, als Deutschland die EU-Ratspräsidentschaft inne hatte und ich als Chauffeur im Auftrag des AA (Auswärtiges Amt) tätig war, hatte ich bei einem G8-Treffen in Schwerin einen russischen Minister im Auto. Ein netter älterer Herr, in Begleitung seiner Dolmetscherin, aus den USA kommend, die ich vorher am Hamburger Airport abgeholt hatte.

Mit dieser brisanten Fracht war ich auf Wunsch des Ministers, gegen jedes Protokoll und ohne die üblichen Sicherheitsbegleitfahrzeuge des BKA auf privater Sightseeing-Tour durch die Stadt.

- Just in der Zeit der aktiven Kriegsbeteiligung der Bundesrepublik im Kosovo-Krieg, als der russische Präsident Jelzin, traditionell auf Seiten Serbiens, offiziell jeglichen diplomatischen Kontakt zu NATO-Staaten abgebrochen hatte, und wenige Tage zuvor behauptet hatte, daß keines seiner Kabinettsmitglieder an multilateralen Veranstaltungen in diesen Staaten mehr teilnähme, bzw. sich dort aufhielte. -

Damals schossen mir auch solche Gedanken durch den Kopf, was wohl mit einer solchen Information an entsprechender Stelle zu verdienen gewesen wäre. Was ich aber, weil ich ein loyaler Mensch bin, auch gleich wieder verworfen hatte... :rolleyes:

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

also deen Aufsatz hättste Dir sparen können nur wegen meinem einen Satz im PS. Kernsatz und -aussage in meinem Posting war eine andere

Im übrigen mach ich einen riesen Unterschied zw. M. Schaffrath und A (postrophix). Mit ihr würde ich mich immer wieder in nen Whirlpool setzen.

Gruss
            Wolfl

Kommentar

Thema geschlossen

Mahlzeit die Herren!

Zur Vermeidung einer internationalen Krise :p (oder aber weil es hier jetzt etwas zu sehr „OT“ wird), mache ich hier mal besser zu!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
              X