Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterausklang im Palast

    Als Poppfix mich am Ostermontag nachmittags zum dritten Mal mit aktuellen Wasserstandsmeldungen zur österlich-mauen Oase-Belegung von gerademal 15 Gretels und ebenso wenigen Ostereierträgern per Handy informiert hatte, beschlossen wir, unseren Osterspaß im Palast zu suchen.

    Dort gegen 18 Uhr eingetroffen, wurden wir noch vor Bezahlung des Eintritts höflich darauf hingewiesen, daß "nur" rund 30 Häschen zum Dienst erschienen seien, was uns aber nicht davon abhielt dennoch den Einlass zu begehren.

    Wir sollten nicht enttäuscht werden. Die genannte Anzahl Damen verifizierte sich schnell und wurde im Laufe des Abends locker überschritten, so daß hier mit rund 50 CDL annähernd Normalbetrieb herrschte.

    An der Bar trafen wir auf die kecke kleine Rumänin Ramona, die es sogleich verstand, den Kollegen mit kessen Sprüchen zu bezirzen, so daß mir keine Gelegenheit mehr blieb, ihn vor dem mangelhaften Serviceverständnis dieser kleinen Aufschneiderin zu informieren, und so kam es wie es kommen mußte:

    Wie hypnotisiert folgte er der kleinen Sirene brav ins Zimmer, um nach rund einer Viertelstunde mit etwas getrübter Miene wieder am Tresen zu erscheinen.

    - Den ersten Fuffi verbrannt, der nächste sollte folgen... -

    Zu uns gesellte sich dann die rumänischen "Drillinge" mit Julia, Anna und Daniela, wobei mir zunächst der Fauxpas unterlief, Anna mit Daniela zu verwechseln, was bei dieser allerdings nur sympatische Heiterkeit erzeugte.

    Inzwischen war auch die omnipräsente Flop-Susi aka Nicole eingetroffen, die ich Poppfix gleich vorsichtshalber als solche auch erläuterte.

    Daniela hatte sich inzwischen durch anschmiegsames Verhalten bei mir Sympathiepunkte erarbeitet und ihre kätzchenhaften Bemühungen sollten nicht umsonst gewesen sein, als wir nach einer Weile den Zimmergang antraten.

    Zu Daniela muß nicht viel gesagt werden, außer, daß sie wieder mal eine ihrer angenehmen Seiten mit Nachhaltigkeit demonstriert hatte, als ich rundum zufrieden nach etwa einer dreiviertel Stunde wieder am Tresen erschien.

    Des Kollegen Poppfix Gesicht jedoch, war in der Zwischenzeit noch länger geworden und als er mir darauf eingestand, mit eben jener Flop-Susi gerade seinen heutigen Super-GAU erlebt zu haben, war ich geneigt am Grad seiner heutigen Zurechnungsfähigkeit erneut Zweifel anzumelden.

    - Sowas nenne ich dann Vorsatz, der Begriff Fahrlässigkeit ist da nicht mehr angebracht! Der nächste Fuffi war verbrannt.-

    Er berichtete was von unterster Laufhausperformance, ganz im Gegensatz zu den, ihn zum willenlosen Objekt gemacht habenden, Hypnoseerfolgen der Polin im Vorfeld der Frechheiten auf Zimmer. Wenn er will, soll er diese hier selbst darstellen, falls er den Mut an dieser Stelle dazu findet.

    Als ich sie dann kurze Zeit später in den Fokus bekam, zitierte ich sie mit einer Geste zu uns hoch an den Tresen, dem sie mit verkniffenem Gesichtsausdruck nachkam und als ich sie dann darauf ansprach, was sie denn mit dem Kollegen neben mir angestellt hätte, fiel dieser mir in den Rücken indem er lautstark bekundete, daß alles in bester Ordnung sei und ich meinen Mund halten möge. Morgenluft witternd nahm Flop-Susi diesen Ball auf um mir ein verächtliches: "Disch grriesse isch nie widärrr!" entgegenzuschmettern und uns keines Blickes mehr würdigend, auf dem Absatz kehrt zu machen. Okay, damit kann ich problemlos weiterleben, aber begeistert war ich auch nicht gerade, wenn einer einen so auflaufen lässt.

    Nach einem Saunagang der mal wieder durch das ignorante Benehmen einiger lautstarker Orientalen getrübt war, kam erstmal das ganz ordentliche Buffet zur Stärkung der Lebensgeister an die Reihe. Oder war es umgekehrt?

    Den Vogel der Merkwürdigkeiten dieses Abends schossen zwei weitere Orientalen ab, die eingeseift nebst umgewickelter Handtücher unter der Saunadusche standen, und damit sogar den lautstarken Unmut einer resoluten Wäschefrau hervorriefen... :confused:

    Später "verkuppelte" ich dann eine dankbare Daniela mit dem Kollegen, der dadurch in dieser Nacht erst- und einmalig erfahren durfte, was guter Service auch bedeuten kann.

    Als ich dann, zu noch späterer Stunde, mit einer auffallend attraktiven schlanken Afrikanerin ins Gespräch kam, die am Abend schon einmal meine Aufmerksamkeit durch ihre excellenten ästhetischen Tanzeinlagen erregt hatte, wurde das mit einem weiteren Toperlebnis belohnt.

    Dieser gebildete und selbstbewußte schwarze Hardbody ist Mitte zwanzig, nennt sich Annabelle, ist seit Karfreitag im PAL, stammt aus dem afrikanischen Kongo und ist in Frankreich und Deutschland aufgewachsen, wo sie nach eigener glaubwürdiger Aussage auch Abitur ablegte und seit einiger Zeit der Hurerei nachgeht, nachdem sie jetzt vom Fellbacher FKKH kommend im Palast gestrandet ist.

    Nach rund halbstündiger sehr kurzweiliger und ihrerseits fundierter Unterhaltung mit dieser stolzen Afrikanerin über absolutes Puff-OT wie z.B. die politische und wirtschaftliche Lage Afrikas in der Welt, war es dann soweit, daß sie mich in sehr subtiler Weise neugierig auf ihre von sich selbst überzeugten Servicequalitäten gemacht hatte und wir gegen halbdrei auf Zimmersuche gingen.

    Ähnlich ihrer ästhetischen Tanzeinlagen zuvor, ging sie sehr ambitioniert und couragiert zur Sache, daß es die reine Freude war, von dieser schwarzen Gazelle verwöhnt werden zu dürfen. Ein FO vom Allerfeinsten mit wohlweisslichen Posen ihrerseits, in der sie ihren schönen Körper voll in Szene zu setzen weiss, mit allen Folgefeatures, die von einer Top-Nummer im Basicprogramm erwartet werden dürfen.

    Danach noch weiterer von jeglichem Zeitdruck unbelasteter netter AST, der dann schließlich gegen halbvier sein Ende fand und alles mit dem Grundtarif entschädigt wurde.

    Nach der Dusche habe ich dann noch Gosha/Silvia an der kleinen Bar getroffen, die nun in die Spätschicht gewechselt hat und wir uns mit gemeinsamen Kaffees, die Zeit bis Feierabend im anregenden Gespräch vertrieben haben.

    Fazit: Ein Osterausklang mit Licht und Schatten, aber langweilig ist anders...:D

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Hallo Daddy !

    Wie immer ein guter Bericht.

    Da scheint sich ja noch ein grösseres "Unikum" auf zutun:D

    Das gibt Gesprächsbedarf.

    Mit dem Kollegen hast Du bestimmt schon "schöne Sachen erlebt".:D

    Das unsere Orientalischen "Freunde" nicht nackt(bei Publikum) unter die Dusche gehen ist mir nicht neu.
    Mich hätte es aber auch aufgeregt.:(

    Dies bestätigte mir mal selbiger Kollege.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      ....in der tat, bisher hatte ich noch keinen so positiv

      ereignisreichen und angenehmen ostermontag erlebt.....

      völlig "anders" als im kreise der familie mit kaffee und kuchen und oma und opa.......

      jedoch........selbstverständlich ist jenes nicht.........ich weiß es sehr wohl
      zu schätzen und zu achten.......

      und auch deshalb bitte ich um verständnis, daß meine "reklamationsfreudigkeit"
      -wenn sie auch berechtigt wäre- in bezug auf derartige illisionäre "Zuneigung" höchste Zurückhaltung innehat........

      (mein unqualifiziertes "trommeln" mit den fingern auf den Tisch in besagter situation des ansprechens der "Flop-Susi" bitte ich daher nachträglich zu entschuldigen")

      ich vermag mich über meine mir eigene (mglw.falsche) verhaltensweise verbalen zurückhaltens nicht hinwegzusetzen, muss jedoch den wohl offenbaren "Flop mit der Susi" bestätigen.

      auch wohl die nette ramona hat mir liebes ins ohr gesäuselt und meinen verstand getrübt....gleichwohl.....war nix oder nicht viel. zugegeben.

      Daniela hats denn wieder rausgerissen. Danke.

      Wenigstens bin ich erfreut, daß dein beabsichtigtes date mit der sonnengebräunten schwarzafrikanischen gazelle (wirklich liebreizend gemeinte wortschöpferische darstellungsweise) noch zu einem positiven ausklang des morgendlichen tages führte.......zweimal spaß innerhalb so kurzer zeit.....ich bin doch beeindruckt bei deiner ansonsten höchst kritischen
      abwartenden vorgehenweise.....

      meinen dank für den nachhaltig ereignisreichen tag.....
      poppfix,

      Kommentar


        #4
        Zitat von POPPFIX
        mein unqualifiziertes "trommeln" mit den fingern auf den Tisch in besagter situation des ansprechens der "Flop-Susi" bitte ich daher nachträglich zu entschuldigen.
        Wenn's das ja nur gewesen wäre. Nein, Du mußtest lautstark Leugnen und hast gerade damit Wasser auf die "Flopmühle" dieser Nicole gegossen und mir so den schwarzen Peter zugeschustert, alter Hasenfuß. :mad:

        In einem anderen Forum kommentierte einer sogar damit: "Wer solche Freunde hat, braucht sich erst keine neuen Feinde zu suchen." :rolleyes:

        Zitat von PFX
        ich vermag mich über meine mir eigene (mglw.falsche) verhaltensweise verbalen zurückhaltens nicht hinwegzusetzen, muss jedoch den wohl offenbaren "Flop mit der Susi" bestätigen.
        Nachdem Du aber offensichtlich nicht die Courage besitzt, diese Frechheit hier zu beschreiben, tue ich es mal zum besseren Verständnis der Situation so, wie Du es mir erzählt hast, das es abgelaufen war. Sollte das falsch sein, so korrigiere mich bitte.

        Seiner Schilderung zufolge hatte sich das in etwa so zugetragen:

        Handtuch ausgebreitet, hingelegt, sofort die Bereifung montiert, kurz angewichst und geblasen, dann sich direkt auf den Rücken gelegt und Flutschipampe impliziert mit den Worten: "So jetzt bist Du dran!" und danach gleich "Tote-Frau" gespielt. :(

        Zitat von PFX
        mit der sonnengebräunten schwarzafrikanischen gazelle (wirklich liebreizend gemeinte wortschöpferische darstellungsweise)
        Nuja, was an "black velvet" noch eine Sonnenbräune bewirken sollte, erschließt sich mir nicht... ;)

        Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 19.04.2006, 02:58.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          ...wenn mich mir ein wenig zeit nehmen darf

          ...für eine qualifizierte antwort....danke.

          poppfix

          Kommentar


            #6
            wahrscheinlich fange ich mir wieder einen ein.....

            „die sache mit der flop-susi“

            zugegeben, .....ein hasenfuss bin ich z.b. wenn es darum geht, mädels öffentlich zu kompromittieren und/oder ihr ansehen zu schädigen.........oder persönliche intimitäten zu verbreiten.......

            und – entschuldige bitte, aber - worte/satzfragmente wie: .... halte deinen mund.....
            ...derartig stillose oder primitive vortragsweise gibt es bei mir nicht.....
            und würde ich mir dir gegenüber unter keinen umständen erlauben..........oder zu ähnlichem erdreisten......, ich glaube, in diesem ton gehen wir nicht miteinander um.

            jedoch die unübersehbare momentbedingte durchaus „ängstliche“ reaktion der flop-susi im augenblick deiner ansprache und zitierung zu uns hat mich veranlasst, dich beschwichtigend zu bitten, sie nicht mit dem geschehen zu konfrontieren. sie tat mir halt leid weil ich sehr wohl
            wusste, was sie erwartet...........hab ich mich halt kurzfristig auf ihre seite geschlagen und setze mich dem kalten regen eben aus......obwohl ich dich als im allgemeinen sehr viel feinfühliger den
            frauen gegenüber kenne .

            vielleicht darf ich dazu einen persönlichen grundsätzlichen gedankengang vortragen:
            es ist für mich nicht vorstellbar, ja sogar gänzlich ausgeschlossen, daß sich (so) ein mädel mit
            ( hoffentlich) 18 jahren freiwillig zu derartigen handlungen bereit erklärt, sondern in einer hier nicht näher zu beschreibenden art und weise herangeführt wird.
            käme sie nur mit gästen zusammen, die „das“ von ihr erbrachte schätzen und sie respektvoll behandeln, fügte/fügen sie sich im zeitablauf gewöhnungsbedingt an die tätigkeit und werden „lockerer“ .
            sind jedoch gäste dabei, die ihr (im laufe der zeit) nicht mit dem gebotenen respekt begegnen, werden auch sie (oder vielleicht nur manche) verkrampfter und „fertigen nur noch ab“, in der männersprache abzockerei.
            oder auch anders vorgetragen: wenn die mädels „zufrieden“ sind und einigermaßen respektvoll
            und/oder unter ordentlichen lebensverhältnissen/“arbeitsverhältnissen“ tätig wären, gäbe es meiner meinung weniger „abzocke“. (so einen begriff, sir thomas, sollte man eigentlich auch sperren)
            diejenigen, die sich so verhalten, haben sicherlich hintergrundprobleme psychischer oder psychosomatischer natur. deshalb halte ich mich mit kritik zurück.

            wenn mädels sich daher in dieser weise verhalten, so ist es (nach meiner meinung) „unser“
            (der männer) ureigenes verschulden, das nicht den mädels, sondern originär uns selbst
            anzulasten ist.
            sie sind ein spiegelbild unseres eigenen verhaltens.

            ich bin trotzdem dankbar für das, was ich erhalte und zahle ohne zu murren. mal ist es halt mehr
            schön, mal halt weniger.
            ich weiß , daß ich mit meiner meinung nicht im trend liege.
            trotzdem mädels, danke.

            poppfix,

            Kommentar


              #7
              schöner vortag, poppfix.
              hab´s jetzt zum dritten mal gelesen und ich glaube nun weiß ich wie du denkst:D

              gruß

              Kommentar


                #8
                hey riesling,

                findst's denn richtig oder nicht ?
                poppfix,

                Kommentar


                  #9
                  naja, ich hätte den anderen - in deinem falle daddy - zwar nicht so im regen stehen lassen, sondern den pass angenommen, aber ich verstehe zumindest, warum du so gehandelt hast. du wolltest der kleinen halt nicht weh tun, was auf der anderen seite für dich spricht.

                  klingt vielleicht hart, aber wenn sie nun mal eine schlechte leistung abliefert, dann finde ich es immer bestens, wenn man die kleine merken lässt, dass sie an den falschen geraten ist. geradde das ist doch unsere stärke - die kommunikation untereinander. die mädels sollen merken, dass wir miteinander reden und uns gegenseitig empfehlungen geben. hättest du hier mitgespielt, dann wäre sie in zukunft unter umständen ein bißchen bemühter....

                  allerdings verstehe ich auch, wenn daddy nach deiner ansprache dann ein wenig verduzt war. schließlich wollte er dir helfen.

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht zu fassen...

                    ...was ich da gerade von Dir, Herr Poppfix, lese! :(

                    Es scheint, nein, es ist leider so, daß Du in mittlerweile über einem Jahr Prostitutionserfahrung, nichts, aber auch garnichts begriffen hast!

                    Ich bin weiß Gott nicht unfair zu den Mädels und wenn's drauf ankommt helfe ich ihnen und verteidige ich sie, wo ich nur kann.

                    Aber wenn eine Scheiße baut, wie hier ganz offensichtlich die Flop-Susi, ich sie zudem lange kenne, ist es doch das mindeste, sie darauf anzusprechen und abzumahnen. Davon geht doch die Welt nicht unter!

                    Mit diesem Verhalten, mein lieber Poppfix, wirst Du in den Augen der Mädels, die offensichtlich alles mit Dir machen können, immer der Kasper bleiben, den Du ihnen somit immer wieder offenbarst.

                    Achtung und menschlichen Respekt wirst Du auf diese Weise niemals erlangen, von Zuneigung ganz zu schweigen. Das einzige was sie an Dir mögen, ist Dein schnöder Mammon und die einfache Art, diesen Dir aus der Tasche zu ziehen und sonst garnichts! :rolleyes:

                    Respekt erarbeitet man sich neben fairem Verhalten auch durch konsequentes und geradliniges Handeln, was bei Dir in Hinsicht auf die Damen des Gewerbes aber noch niemals erkennbar war.

                    Somit gibst Du Dich selbst zum Abschuß frei, für alle die ihren Spaß daran haben, und glaube mir, die Mädels haben ein gutes Näschen dafür, mit wem sie es machen können und mit wem besser nicht!

                    Greets, D.C. :(
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.04.2006, 08:27.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      ´........ich trau mich häufig garnicht, mir deine antworten

                      anzusehen, weil ich weiss, mir sowieso wieder einen "verbalen watsch'n"
                      -wie jetzt - abzuholen.

                      klar weiß ich zwischenzeitlich worum/wie es geht.....meine toleranzschwelle
                      hängt nur wesentlich höher und denke auch manchesmal, man kriegt das
                      mit charme und ausgesuchter höflichkeit und witz und anstand besser hin....
                      .....weiss und erfahr ich, klappt eigentlich nicht so richtig.....

                      trotzdem hat mich ja schon erfahrener hinweis vor so mancher weiterer
                      "negativerfahrung" bewahrt.....so isses ja nu nich....

                      poppfix,

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daddy Cool

                        Somit gibst Du Dich selbst zum Abschuß frei, für alle die ihren Spaß daran haben, und glaube mir, die Mädels haben ein gutes Näschen dafür, mit wem sie es machen können und mit wem besser nicht
                        Habe mit grossem Interesse Euren Dialog gelesen.

                        Bei dem obigen Satz muss ich mich klar auf die Seite von DC. schlagen, denn dies gilt nicht nur für die Mädels sondern auf fast allen Gebieten des Lebens, wie Du bestimmt weißt.

                        Wenn man mit einem machen kann was man will, und nichts dazulernt, sollte man sich sonst wohin vergraben.:D

                        Da nützt keine Schönrederei und nichts.

                        Denke mal in einer stillen Stunde darüber nach.

                        Schönen Sonntag noch.

                        Gruss Tenne
                        Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 23.04.2006, 14:38.

                        Kommentar


                          #13
                          Susi / Nicole konnte schon im ATL nicht ficken. Bedauerlich, daß sie in 3 Jahren nichts dazugelernt hat - aus unserer Sicht. Aus ihrer Sicht ist das wahrscheinlich der beste Weg, an Kohle zu gelangen. Mit Stammgästen wird es halt ein wenig schwer ... ;-)

                          Ich kann DC verstehen, daß er sie anspricht. Allerdings war ich nicht dabei, daher halte ich mich mit Aussagen zurück.

                          @DC: Warum ist W. im RF eigentlich so ausgetickt? Info dazu (auch gerne per PN) wäre nett.

                          Petz, der Ostern ausser Landes verbracht hat
                          Petz's Smilies LSH Forum

                          Kommentar


                            #14
                            @ Petz:

                            Zitat von Petz
                            @DC: Warum ist W. im RF eigentlich so ausgetickt? Info dazu (auch gerne per PN) wäre nett.
                            Tja, ich denke mal, daß er nach zunächst sehr vielen wohlwollenden, geduldigen, helfenden und vermittelnden Bemühungen, besagten Herrn auf einen für sich und andere unproblematischen Weg durch die Clubszene zu führen, dann endgültig resigniert hatte, als dieser dann im vergangenen Sommer durch sein unüberlegtes und inkonsequentes Verhalten gegen alle guten Ratschläge die FKKW an den Rand des GAUs gebracht hatte und diesen Club damit dann zu den auch Dir bekannten bitteren Konsequenzen daraus gezwungen hatte und als er dann noch im Herbst einen unüberlegten persönlichen Angriff mittels anwaltlicher UE gegen ihn gestartet hatte, war das Maß endgültig voll.

                            Diese UE wurde auf meine Intervention hin zwar wieder zurückgezogen, bzw. nicht weiter betrieben, aber bei W. war spätestens seit diesem Zeitpunkt der Ofen aus, seine Toleranzschwelle wurde da wohl deutlich überstrapaziert und seitdem reagiert er allergisch und gereizt und nach meinem Geschmack zwar auch etwas zu kleinlich, was aber zumindest in seinem ureigenen Reich, dem RF, von uns zu akzeptieren ist.

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, in Rom hat er natürlich Hausrecht. ;-)

                              Hatte schon vermutet, daß es mal wieder dieses Thema ist - gäääääähhhhhhn.

                              Übrigens kann Ramona einiges - wenn sie will. Ich hatte mir ihr eine wirklich geile Nummer im Kino, da war sie gerade erst ne Woche im Palast, was natürlich schon ne Weile her ist.

                              Petz, den Susi im Palace schnell hat stehen lassen, nachdem ich sie mit Nicole/ATL angesprochen hatte :-)
                              Petz's Smilies LSH Forum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X