Wer kennt eine Friseurin die Intimfrisuren macht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
satinfee
-
Riesling
-
satinfee
-
Riesling
Zitat von satinfeeIch hätte gerne waschen,schneiden,trocken und stylen
das sind ja 4 wünsche auf einmal. du solltest einen profi konsultieren. danach kannste im fkk - club so richtig den molly spielen....:D
http://hometown.aol.de/xintimfriseurinx/index.html
gruß
Kommentar
-
Sucher
habe eine gefunden !
versuch es mal hier:
www.die-intimfriseurin.de
kommt aus der nähe von Limburg, war im oktiber dort gewesen, residiert in einem einfamilienhaus und betreibt das sozusagen nebenher...
sehr moderate preise, aber mehr als wirklich nur rasieren ist nicht drin, auch wenn sie deinen kleinen entsprechend berührt und massiert... weder wichsen noch zum abspritzen wird sie dich bringen, und bei ihr fummeln ist auch nicht... hat sie sofort abgeblockt.... war so ca. 1 stunde bei ihr....
andererseits hab ich auch schon eine anzeige von ihr bei **blockierter Link** gefunden, irgendwie passt das dann nicht... grübel...
aber vielleicht hat sie zwischenzeitlich gefallen an anderen schwänzen gefunden ??
kannst ja mal berichten....
Kommentar
-
Sucher
warum nicht ??
soweit ich weiß macht sie auch frisuren bei frauen, siehe internetseite...
und das würde sicher gut kommen, wenn du zum einen hier berichtest und zum anderen auch zeigst was du dir ausgesucht hast... smile...
auf, opfere dich !!! :o))
Kommentar
-
looooool
na mal sehen vor Dienstag werde ich da eh wohl niemand erreichen - will ja kein Feiertagszuschlag zahlen - ausserdem muss erst mal was sprießen :D
Aber versprochen, wenn ich einen Termin bekomme, schreibe ich einen Bericht :rolleyes:Teuflisch nette Grüße
Sina
Kommentar
-
Sucher
dass finde ich mehr als nobel von dir... und ja... du hast recht.. .es muß ja was zum abrasieren da sein... grins...
vielleicht kannst du auch was neues berichten, evtl. hat sie ihre dienstleistungen ja erweitert ??? grins.... zu wünschen wäre es...
lg und frohe ostern... und dass dir ein paar dicke eier im weg stehen... *g*
Kommentar
-
forenleser
wie findet man die Anzeige bei **blockierter Link** ?
Ich habe ab und zu im Netz eine Anzueige einer Intimfriseuse
gesehen, dunkel, mittleres Alter , bietet auch mehr
Kommentar
Kommentar