Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verheiratete Frau

    Die Anzeige liest sich interessant und die Fotos gefallen mir,
    hat Jemand Erfahrungen mit der Dame ?

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=1&FP=0&AZ=A

    #2
    nix mehr da

    schaade, ist leider schon wieder weg die anzeige...

    wie war denn so ungefähr der inhalt undvon wo kam die dame ??

    Kommentar


      #3
      VERHEIRATETE FRAU nur Freitag & Dienstag
      Sonderkonditionen bei verheirateter Frau
      von 11 bis 18 UHR!!!

      Sie trägt KF36-38 und
      ist super vollbusig mit einer OW von 80DD.
      Die Verheiratete Frau ist 36 Jahre alt.

      Ich bin verheiratet,
      eine grüne Witwe
      (mein Mann ist verreist)
      & bin eine Hobby-H.
      kein Profi

      Ich bin tabulos und für alles aufgeschlossen.

      Ich biete im lieb-zärtlichen BEREICH:
      schreicheln, küssen, schmusen und ZK's.
      Ich nehme mir viel Zeit für Zärtlichkeit.
      Lassen Sie sich verwöhnen!
      "Franz." o. mit Aufn*** und geilen SEX
      zu einem wirklich erschwinglichen Preis.
      "ZWEI MAL ENTSPANNEN FÜR EINEN PREIS"
      Ganz privat in meinem eigenen Haus


      und 2 schöne Fotos

      Kommentar


        #4
        Bloss nicht!

        das ist eine der Damen aus Fechenheim - Kleestrasse
        Sinnvoller ist, das Geld ins Klo zu schmeissen!

        Kommentar


          #5
          Finger weg

          das ist rausgeschmissenes Geld, alles an dieser Anzeige ist erstunken und erlogen.

          Kommentar


            #6
            Tipp

            Hallo forenleser,

            gib mal die Telefonnummer in die Suchfunktion ein und schau´, wieviel Anzeigen kommen. Über diese Damen war vor einiger Zeit schon mal einiges hier im Forum, in anderem bekannten Forum (LSH) ist auch einiges zu lesen.

            Grüße Sunny, den die Bilder auch schon reizen tun täten....
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

            Kommentar


              #7
              Zitat von forenleser
              VERHEIRATETE FRAU nur Freitag & Dienstag
              Sonderkonditionen bei verheirateter Frau
              von 11 bis 18 UHR!!!

              Sie trägt KF36-38 und
              ist super vollbusig mit einer OW von 80DD.
              Die Verheiratete Frau ist 36 Jahre alt.

              Ich bin verheiratet,
              eine grüne Witwe
              (mein Mann ist verreist)
              & bin eine Hobby-H.
              kein Profi

              Ich bin tabulos und für alles aufgeschlossen.

              Ich biete im lieb-zärtlichen BEREICH:
              schreicheln, küssen, schmusen und ZK's.
              Ich nehme mir viel Zeit für Zärtlichkeit.
              Lassen Sie sich verwöhnen!
              "Franz." o. mit Aufn*** und geilen SEX
              zu einem wirklich erschwinglichen Preis.
              "ZWEI MAL ENTSPANNEN FÜR EINEN PREIS"
              Ganz privat in meinem eigenen Haus


              und 2 schöne Fotos
              Oder auch nach der neuen Anzeige:
              NEU in FRANKFURT OST!
              NUR Samstag & Montag
              von 11 bis 18 UHR!!!

              Kommentar


                #8
                Diese Damen inserieren hier unter mindestens 10 verschiedenen Namen!
                Der Service ist eine Frechheit und Abzocke pur! Wurde dort auch schon gehörig verarscht! Lass bloß die Finger davon!

                Kommentar


                  #9
                  Danke..Danke ....

                  Shit, klar ich weiss sowas sind halt Storys, aber ne ältere Hure
                  die sooo scharf aussieht hätte mich interessiert.

                  @ Hogi

                  Ich erlaube mir Mal Deinen Bericht reinzukopieren :


                  Nie dagewesene Abzocke in Fechenheim

                  Tja.. mich hat es auch erwischt. Da ich diese Warnungen zu spät gelesen habe, habe ich mich in die Kleestrasse mal umgeschaut.

                  Ergebnis: 150 schwer verdiente Euros total ins klo geschmissen .

                  Aber mal der Reihe nach...

                  dort angkeommen, an die Kleestrasse 9, bei Klee in Fechenheim wurde ich freundlich ins 1. OG gebeten, meine nettaussehende aber dicke Türöffnerin kam hinterher und fragte mich, wauf welche Anzeige ich käme. Ich hatte damals eine Anzeige von einer gewissen "feurige Lola" mit einer umfangreichen Speisekarte (FO, Anal, NS aktiv und passiv usw.) gesehen. Die dicke meinte, Lola wäre nicht mehr dort aber sie würde mir eine andere Dame vorstellen. Kurz raus, und nach ca 3 minuten kam eine Mittdreissigerin ins Zimmer rein (die Wohnung ist übrigens gross, modern und sauber), rot Haare nettes Gesicht und zumindest pasabel schlank. Sie kam mir sehr nett vor, auch durch ihre lockere Art. Auch ihre Frage, was ich gerne möchte, fragte ich, was sie nicht macht, denn ich möge alles. Darauf antwortete sie, dass sie alles macht, z.B, Anal, französisch.... Dann kam die Preisfrage.. irghendwie konnte sie sich nicht trauen, mir einen Preis zu nennen, das deutete ich irrtümlicherweise als HobbHuren-Tendenz . Dann nannte sie doch einen Preis: 150 piepen. Ich sagte zu, machte aber auch klar, das ich einen Stundenservice wünsche. Sie sagte, klar, dann lassen wir uns schön Zeit.

                  Bis dahin hatte das ganze gute Vorzeichen. Sie begleitete mich ins Badezimmer, wo ich gemütlich und in freudiger Erwartuung an die nächsten 60 minuten geduscht habe. Als ich ins Zimmer zurückkam, war sie nicht da (ich hatte schon 5 minuten im Bad verbracht). Ich wartete und wartete und wartete... insgesamt 10 minuten. Sie kurz rein geschaut, und entschuldigt und angekündigt, dass sie wieder da ist, Dann wieder 5 minuten gewartet bis sie endlich wieder kam.

                  Dann ging es los. Aufs Bett gelegt, habe mit Streicheleinheiten begonnen, da sagte sie, ich soll mich entspannen . Also, ich war schon lange total entspannt, was soll die Frage? Dann habe ich es verstanden, sie wollte, dass ich mich ruhig verhalte und nichts mache, damit sie mir den Gummi überstülpt. Das war die erste Enttäuschung der Session: Französisch mit Gummi .

                  Das Blasen war eine langweilige Angelegenheit, langsam, nicht tief, und viel Handeinsatz. Da habe ich mir gedacht, vielleicht muss die kleine noch warm werden, so dass ich sie geleckt habe. Es kam eine gewisse Reaktion von ihr, ich wechselte dann ins die halbe 69er (seitlich), sie machte weiter mit der Schwanz-im-Mund-Nummer (die Bezeichnung Blasen ist hier wohl fehl am Platze). Trotzdem bin ich gekommen, aber nicht im Mund, sondern vom wichsen, obwohl ich ihr um Zurückhaltung gebeten hatte. Nun ja, ich habe mir gedcht, das richtige Ficken kommt in der 2. Runde, es waren immerhin erst 20 Minuten seitdem sie im Zimmer war vergangen.

                  Ich blieb also im Bett liegen, sie nahm mir den Gummi ab und stand auf.. irgendwie hat sie erwartet, dass ich auch aufstehe und nach meinen Klamotten suche. Dann ging sie raus und sagte, sie kommt gleich wieder, sie wolle sich nur frisch machen. Nach einer halben minute kam sie wieder rein und meinte, sie hätte einen weiteren Termin und ihre Kollegin würde mich zur Tür begleiten . Meine Reklamation hat sie nicht mehr gehört / bzw, hören wollen. Da stieg mir die Wutesröte ins Gesicht. Ich begann micht wieder anzuziehen, und nach 3 minuten kam eine weitere Dame und wollte mich tatsächlich abholen. da habe ich sie gefragt was dass solle, dass ich eine Stunde gebucht hätte.

                  Sie: "wir machen keinen Stundenservice, das sagen wir immer am Telefon
                  Ich: " ich habe eine Stunde gebucht, und es sind erst 20 minuten vergangen"
                  Sie: "Wir machen nie Zeitdruck, unser Service ist franzöisch und Verkehr, franzöisch ohne kostet sowieso mehr" "Was haben sie für einen Service bekommen?"
                  Ich: "Das stimmt nicht, die dame (sie hat ihren namen eigentlich nicht genannt) hat eine Stunde zugesagt und das erwarte ich ich"
                  Sie: "Die Dame ist neu und kann diesen Service nicht anbieten. Wollen sie was trinken"?
                  Ich: NEIN, ich gehe jetzt, was Ihr da macht ist inkorrekt"
                  Sie: " ich werde an der Tür auf Sie warten"

                  daraufhin ist sie rausgegangen. da ich keine Lust hatte, mit der Hure zu diskutieren und den riesen Skandal abziehen, bin ich sofort runtergagengen und an der Tüpr ihr nochmal gesagt, was ich von ihrem Etablissement halte.

                  JUngs: geht bitte bitte nicht dahin, es sei denn, Ihr verschenkt Geld und mögt das Gefühl verarscht ud abgezockt zu werden.

                  Zitat Ende
                  Zuletzt geändert von forenleser; 16.04.2006, 09:32.

                  Kommentar


                    #10
                    @forenleser

                    Ja, ich stehe immer noch zu dem was ich geschrieben habe

                    Übel, übel!

                    Kommentar


                      #11
                      Verheiratete Frau

                      Super Bericht!! Danke! Wäre auch beinahe hingegangen. Bei aufmerksamem Lesen der Anzeigen ist mir auch die Vielzahl der unterschiedlichen Damen mit gleicher Adresse aufgefallen...
                      Zuletzt geändert von frankie; 19.04.2006, 22:51.

                      Kommentar


                        #12
                        Um das ganze mal zu vervollständigen, hier der Link zu meinem Testbericht und den darauf folgenden Reaktionen:

                        http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=blonde

                        Kommentar


                          #13
                          Oh weia,
                          kann leider die Meinungen hier nur bestätigen.

                          Irgendwie kam mir der Bericht von Hogi fast so vor, als wenn der von meinem Besuch dort erzählt hätte.
                          Und das, obwohl mein Besuch gerade mal 2 Wochen her ist. :(

                          Profi durch und durch, und das noch nicht mal gut, sondern nur teuer und extrem unfreundlich.

                          HÄNDE WEG!

                          Grim

                          Kommentar


                            #14
                            Sag ich ja.Man könnte das ganze aös Warnthread "Nähe Neckermann "klassifiziern.Denn diese Ortsbezeichnung lässt einem sofort erkennen mit wem man es zu tun hat

                            Kommentar


                              #15
                              ...

                              kann das alles nur unterschreiben....unglaubliche abzocke.

                              die frau mit der ich einen termin gemacht hatte warb damit, einen "spritzigen orgasmus" beim lecken zu haben...

                              hab mein bestes gegeben...(durfte nichtmal wirklich fingern) nach kurzer zeit ein schlecht gespielter orgasmus...kein tröpfchen abgespritzt!
                              ich fragte danach und sie antwortete: "na das hast du doch schon alles aufgesaugt"
                              :confused:

                              dann ans französich....mieser job!...ich kam net wirklich auf touren...darauf hin hatte sie die hilfreiche idee erstmal das zimmer zu verlassen...

                              nach 3 minuten kam sie wieder...also nochmal von vorn...gäähhn...ich ging dann schließlich zur handarbeit über und beendete es selbst.


                              finger weg von diese(r)(n) adresse(n)!!!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X