Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tolle Überraschung in Heusenstamm

Hi Leute,
    heute so kurz vor Ostern wollte ich, wie es der Brauch,
    meine Eier schonmal verstecken.

Das Mädel Nina aus Heusenstamm, Am Lindenbaum 4 (Klingeln bei Runnik, nicht die andere) hat mich auf den Fotos irgendwie angemacht.

Also ich, obwohl von dieser Adresse bisher eher enttäuscht, hin zu Nina.

Und was soll ich euch sagen, ein ausgesprochen süßer Hase, nett, ungezwungen, mit einer natürlichen Neigung zum ihrem dort ausgeübten Beruf. Bin der Gf6 Typ, und wurde anschmiegsam verwöhnt und durfte Verwöhnen.

Schöner Körper, schöne wenn auch ein wenig aufgebaute T.tt.n, anschmiegsam, zärtlich, rasiert und lecker.

Ein Grund wieder öfter zum Lindenbaum zu fahren, ich hoffe sie bleibt so und nimmt keine Unarten von Nebenan an.

(Preise sind im üblichen Rahmen)

Wünsche Euch schöne Ostern, bunte, keine dicken Eier und endlich ein wenig Frühling.

In diesem Sinne

grüßt Euch
    Nobody

Hej, hej!

Kann ich nur zustimmen!

Sie ist wirklich sehr süß und nett.

Sehr guter Service!

Jetzt weiß ich sogar was Franzbranntwein ist... ;)

Kommentar

Vielen Dank für den Hinweis auf die Dame, ihre Anzeige sieht recht vielversprechend aus. Ein paar mehr Informationen wären aber ganz hilfreich. Stimmen Anzeige und gebotener Service überein?
      Wie wurde der Zeitrahmen eingehakten?
      Und nicht zu vergessen: Was musstet Ihr denn konret löhnen?

Gruß

Almoprala

Kommentar

Nina war früher (vor einigen Jahren) in Bad Camberg tätig. Damals stimmte der Service mit dem jetzigen Angebot überein. ich denke ml es wird immer noch so sein - allerdings habe ich sie in Heusenstamm noch nicht besucht.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X