Nach 6 Jahren ist es allein schon wegen der passenden Zahl 6 an der Zeit, ein kleines Fazit meines Lieblingshobbys in Hessen und Umgebung beim Namen zu nennen.
Ladyland Eschborn – leider inzwischen aufgelöst, eine Art Vorgänger von Starlight, es war schön dort
Salon Mira Frankfurt – schöne Frauen, aber geboten wird nur 0815, ein männlicher Betreuer war auch schon mal zu sehen und grüßte artig
Starlight Bad Homburg – der Spitzenreiter
Nellys girls Karlsruhe – einmal aus der Reihe getanzt und sofort bereut, bestenfalls mäßiger Service
Puppenhaus alias Puppenparadies Sulzbach – früher empfehlenswert, heuer kein Urteil möglich
Nat Frankfurt - empfehlenswert
Thai Oase Frankfurt – recht passabel
Anastasia ehemals Frankfurt, heute Offenbach – ambivalent, begabt, kess, nicht immer freundlich
Juanita Mainz – aufregend, aber nicht sehr freundlich, wohl nicht mehr da
Avalon Eschborn – kein Urteil möglich, bin wieder gegangen, weil ich nicht fündig wurde
Stimmts oder habe ich recht? Welches Fazit könnt ihr selbst ziehen?
Wie ist eigentlich Salon Pascha?
Gruezi
Mime33
Ladyland Eschborn – leider inzwischen aufgelöst, eine Art Vorgänger von Starlight, es war schön dort
Salon Mira Frankfurt – schöne Frauen, aber geboten wird nur 0815, ein männlicher Betreuer war auch schon mal zu sehen und grüßte artig
Starlight Bad Homburg – der Spitzenreiter
Nellys girls Karlsruhe – einmal aus der Reihe getanzt und sofort bereut, bestenfalls mäßiger Service
Puppenhaus alias Puppenparadies Sulzbach – früher empfehlenswert, heuer kein Urteil möglich
Nat Frankfurt - empfehlenswert
Thai Oase Frankfurt – recht passabel
Anastasia ehemals Frankfurt, heute Offenbach – ambivalent, begabt, kess, nicht immer freundlich
Juanita Mainz – aufregend, aber nicht sehr freundlich, wohl nicht mehr da
Avalon Eschborn – kein Urteil möglich, bin wieder gegangen, weil ich nicht fündig wurde
Stimmts oder habe ich recht? Welches Fazit könnt ihr selbst ziehen?
Wie ist eigentlich Salon Pascha?
Gruezi
Mime33
Kommentar