Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Adresse für Oase, ehem. Neue Kräme

Hi,

wollte nur mitteilen, dass das Massage-Studio Oase in der Neuen Kräme umgezogen ist, und zwar in Große Eschenheimer Str. 9, direkt neben Lorey.

Tel. weiterhin 069 / 91 39 49 49 und 069 / 92 03 89 90

Preise sind weiterhin im üblichen Rahmen von 80 Doppelmark für 30 min.

War bei Tina, der Chefin, hmmm ... war auch der letzte gast an dem tag und daher dauerte es wohl länger als 30 min, waren so an die 50 gewesen,.... lies sich überall berühren und fingern, und mehr....

Wie die andere Masseuse ist, kann ich nicht sagen, vielleicht weiß einer von euch mehr ??
    Gruß sucher

tina

kann dir auch sylvia sehr empfehlen.sie kannst du richtig abgreifen,sie mag es sehr wenn man ihren h i n t e r n etwas kräftiger miteinbezieht.

die massage ist wirklich gut bei ihr.

macht einen termin und ihr werdet richtig entsaftet.

Kommentar

Gibt es auch eine anzeige von der Tina oder ist das mehr so ne insider geschichte.

für gute tips bin ich immer dankbar.
      war letztens bei beata wellnes, bei einer Rosa,
      ich habe noch nie eine schönere Frau gesehen,sie ist sooo süß das ich sie am liebsten eingepackt und mitgenommen hätte,lange schwarze gewellte haare, schwarze augen und ne supi figur, und sooo scharf wie eine rasierklinge.
      ist aber nur noch diese woche da laut ihren infos.
      ich träume jedenfalls von ihr ,
      euer skini

Kommentar

inwiefern war sie scharf ??? kannst du mal ein wenig deutlicher werden ?? Preise, leistungen, was hast du erhalten... das übliche oder ??

bitte genauer....

Kommentar

da ich sehe das du online bist,kann ich dir ja auch so antworten, es ist ein massagestudio, aber ohne den schwanz zu versenken hatte ich das gefühl es gibt schöneres als nur zu vögeln, dort sind die preise für 1h 100€, sie massiert schön , leckt auch mal die eier und steckt ihre finger in alles was sie findet,das selbe kannst du warscheinlich auch bei ihr,vielleicht macht sie es nicht bei jedem,das weiß ich nicht,hast du auch gute tips

Kommentar

Das mit der ehem. oase in der neuen kräme, die inserieren nicht mehr, weiß auch nicht warum, aber das hat sich in der vergangenheit hier durch mundpropaganda rumgesprochen... dass es sehr gut ist und man auch ein wenig mehr von dort kriegen kann als nur massage....

und ansosnten versuch es mal bei carmens massageparadies, oder schau mal im mainz-wiesbaden forum nach Sandra im rheingauviertel, einfach die suchfunktion verwenden. Will nicht zuviel vesprechen,aber sie ist der knaller... absolut !

Kommentar

sonstige empfehlenswerte damen

ja der massagesalon von tina ist eigentlich mehr ein insidertip ,manchmal gibt es eine anzeige in der bildzeitung.

kann euch noch sofie empfehlen.kommt glaube ich aus frankreich oder so.
              am anfang etwas unterkühlt aber dann nimmt sie richtig fahrt auf.

wünsche euch viellllllllllllll spass ........

Kommentar

Beata Wellness Erlenstraße Ffm

Zitat von Skini
                Gibt es auch eine anzeige von der Tina oder ist das mehr so ne insider geschichte.

für gute tips bin ich immer dankbar.
                war letztens bei beata wellnes, bei einer Rosa,
                ich habe noch nie eine schönere Frau gesehen,sie ist sooo süß das ich sie am liebsten eingepackt und mitgenommen hätte,lange schwarze gewellte haare, schwarze augen und ne supi figur, und sooo scharf wie eine rasierklinge.
                ist aber nur noch diese woche da laut ihren infos.
                ich träume jedenfalls von ihr ,
                euer skini
                Hallo an alle Massagefans,

ich war neulich zum ersten Mal dort, hier einer meiner wie gewohnt kurzen aber hoffentlich aufschlußreichen Berichte.

Rosa war diese Woche übrigens noch da, ich entschied mich jedoch für Katy, eine hübsche blonde mit schlanker Figur (und etwas flachen nicht ganz festen Brüsten). Sie massiert/streichelt mit viel Körpereinsatz, geht gut mit, ließ sich auch gerne von mir berühren und ich hatte den Eindruck Sie sei wirklich mit Spaß dabei.
                Die Massagestellungen gingen fließend ineinander über, zuletzt ritt Sie auf mir mit dem Rücken zu mir und bediente schön meinen S...... mit der Hand.
                Sie ließ sich gut berühren, leckt aber weder die E... noch das beste Stück.

Für mich eine gute Adresse, 70,-€ für die halbe Stunde ist auch okay.

Grüße
                Tom

Kommentar

Ketty

mit Ketty hatte ich noch keinerlei erfahrung, werde es aber nachholen, ab nächste woche ist auch Sylvia wieder da, sehr anschmiegsam feste Brüßte und hübsch. solltet ihr mal probieren.

heute ist sonntag und mir juckts in der hose, aber manchmal ist es echt zum kotz..., ich kann mich nicht entscheiden.
                  am liebsten würde ich mal zu Mirella fahren, aber leider steht sie auf der sperrliste,ach wär es jetzt schön ne richtige massage mit abschließenden franz.
                  Träum gruß Skini

Kommentar

Neue Adresse - Oase (ehemals Neue Kräme)

Mittags sind Sophie und Natascha dort. Sophie eine nette blonde, die sich sehr gerne verwöhnen läßt. Natascha kenne ich noch nicht. Preise 100 € pro Stunde. Ob mehr als Fingern geht habe ich nicht probiert, Massage ist recht gut.

Hat jemand schon mal die neue Adresse in der Kaiserstraße ausprobiert?

Kommentar

Oase

Hallo Leute,
                      nach all den positiven Wortmeldungen habe ich also auch einmal die Oase aufgesucht. Es waren drei Damen anwesend, Namen nicht behalten.
                      Alle waren weit 40++++ und nicht so atraktiv (meine Meinung).
                      War ich in der richtigen Veranstaltung?
                      Sind die wirklich alle so alt?
                      Oder habe ich nur die Seniorenschicht erwischt?

Kommentar

Oase

Du bist zu falsche zeit dort gewesen..
                        Aber es gibt manchmal zeiten wo du bei Oase nur etwas ältere dame findest.
                        Aber besser vorher anrufen und fragen welche dame dort sind..
                        Mein tip fur dich..
                        1. Julia.. sehr lieb und nett und auch schön..ist immer feucht, kanns fingern und bei sympathy auch mehr aber keinGV.
                        2, Laura...lieb und nett , hat schönes oberteil. Macht ZK und fingern auch mehr nicht.
                        3. Natascha lieb und nett massiert sehr gut.
                        4. Tina, die chefin, ist immer geil und feucht, lässt sich gut fingern und lecken...
                        5. und last but not least..Sylvia, ist sehr jung..etwas 25 aber sieht junger aus, schlank undsehr attraktive. Lässt sich gut fingern und oral befriedigen. Für mich ist sie die beste..Ist zur zeit nicht dort..
                        Hoffe dir geholfen zu haben:p

Kommentar

Oase

Hallo Löwenherz,
                          danke für die Infos.
                          Wie alt sind denn die ersteren der von Dir erwähnten Damen?

Kommentar

Oase

julia konnte um 35 sein und die laura ist ca 25.

Kommentar

und Julia liefert einen wirklich tollen Service; gerade gestern wieder von ihr wunderbar verwöhnt worden

Kommentar

Lädt...
                              X