Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leona im Liaison-Sulzbach

    Ich war das erste Mal bei im Liaison-Sulzbach. Liaison schaltet schaltet regelmäßig Anzeigen versprechender Mädels.

    Trotz der Nutzung eines Reihenhauses ist das Liaison recht anonym zu erreichen.
    Die Wohnung hat nichts puffiges. Alles sehr angenehm, entspannt und kein Massenbetrieb. Besonders freundlich empfing mich die Hausdame und erklärte mir die Bedingungen:
    20 Min für 50€; 30-70; 45-100 und 20-130. Extras wie Zk, FO ... kosten extra, sofern angeboten und müssen mit den Mädels verhandelt werden.
    Die Hausdame vermittelt den Eindruck, dass sie auf zufriedene Kunden wert legt.
    Ich mag allerdings Locations lieber, bei der GV und sofern von der DL angeboten ZK und FO im Grundpreis enthalten ist. Verhandeln finde ich nicht so dolle.

    Von den drei DL war eine besetzt. Es stellten sich Leona und Nicole im Wohnzimmer bei einem Getränk und Süßigkeiten vor.

    Ich entschied mich für Leona, deren Bilder mir schon aufgefallen waren. 30 Min mit Zk. Gegenüber den Bildern hat Leona eher etwas abgenommen. Kleine weiche Brüste. Leona spricht einigermaßen deutsch.

    Zur Aktion:
    Sehr schöne GF-Zk. Sehr ausgiebig und mit Streicheleinheiten begleitet. Sie lässt sich gerne lecken.
    FM war ok, aber mehr nicht. Auch die 69 habe ich schon besser erlebt. Das Gummi stört halt.
    GV mit Zk war in allen Lagen schön. Ich konnte mich gut beherrschen und so die Zeit gut durchhalten und genießen.

    Fazit:
    Eine schöne halbe Stunde ohne besondere Highlights.
    Der etwas melancholische Gesichtsausdruck bestätigte sich. Leona macht einen guten Job (vielleicht etwas zurückhaltend), wäre aber wohl lieber in Estland.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (26.05.2014), zizi (18.08.2013), sidewinder (18.08.2013), Sir Thomas (18.08.2013)
Lädt...
X