Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FFM, Weberstr. 37

Ok, jetzt muss ich doch einmal eine platte Frage stellen...

War eigentlich mal jemand in der Weberstr.? Immerhin werben die mit Top-Damen, zumindest den Bildern nach..
    Allerdings ist dies und der Umstand das hier im Forum nichts adäquates zu finden ist, genau der Grund, warum ich diese Wohnung noch nie aufsuchte..

Wäre sehr erfreut über Antworten zu dieser Frage..

Danke schon einmal im voraus..

Hi dioeigol1

laut SuFu gibt es einige Berichte zu Damen in der Weberstr.
    Gib einfach weberstr in die SuFu ein vielleicht hilft es Dir

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dioeigol1 (12.08.2013)

hi Ich kann mich nur schwer an die weberstr. erinnern,
      war vor bestimmt 3-4 Jahren mal da vorher Termin vereinbart und und und
      dann hin gefahren jemand guckt aus dem Fenster wird aber nicht aufgemacht ok...
      noch mal angerufen am Tel wird mir gesagt ja warte ich bin noch nicht fertig, klingel in 5 min.
      Ok wieder gewartet noch mal geklingelt wieder nicht aufgemacht auf einmal geht das Fenster auf die anwesende Dame habe einen Termin ich solle in 1 Stunde noch mal kommen.
      Das war mir dann alles zu doof bin gegangen und habe nie mehr diese Adresse aufgesucht!
      Grus tschecho

Kommentar

Weberstrasse, FFM

Danke, für die Antworten. SuFu hilft nicht wirklich, da irgendwie keine aktuellen Berichte zu den dort werkelnden Damen..

Danke trotzdem..

Kommentar

Die Weberstraße ist ne Wundertüte.
          Ich war vor drei Jahren öfter mal da,
          zwei tolle Dates, zwei Reinfälle.

Fotos: Die Besetzung ist sehr wechselhaft und der Realitätsgehalt der Bilder streut stark.
          Manchmal kann tatsächlich die Wuchtbrumme aus den Bildern vor einem stehen,
          manchmal kommt es aber auch zu einem Realitätsschock.

Mädels: Die Damen sind meist polnisch, keine Anfängerinnen, aber auch alles andere als erfahrene SDLen.
          Meist sind es Frauen, die dem Gewerbe nur mal vorübergehend nachgehen:
          Die zwei tollen Dates, die ich dort hatte, sind mittlerweile beide aus dem P6 ausgeschieden
          (Zugegeben, das ist eine Steilvorlage für schräge Witze. Müsst ihr wissen, was ihr draus macht...)

Service: Reine Verhandlungssache mit der jeweiligen Dame,
          die Anzeigentexte sind jedenfalls kaum ernst zu nehmen

Preise: 100/30 und 150/60 + AV-Aufpreis, Abweichungen möglich

Lage: Schwierig anzufahren durch Frankfurter Innenstadtverkehr, Parkplätze: Katastrophe.

Diskretion: Keine. Viele Passanten aus den umliegenden Wohnungen, die vorbeigehen.
          Einigen Blicken sieht man an, dass sie sehr wohl wissen, was hier abgeht.
          Neben dem Hauseingang ist ein Kiosk, an dessen Tresen die Schnapsdrosseln des Viertels stehen,
          die nichts anderes zu tun haben, als die Freier, die dort klingelnd an der Haustür warten, zu beobachten.

Hygiene: Bad ist halbwegs sauber, Handtücher sind zu klein,
          Bett erzählt akustisch viele Geschichten

Verständigung: Ist hier ein großes Problem. Weil einige der Damen kein Deutsch können,
          gibt es eine zentrale Telefondame. Ich habe mehrfach erlebt,
          dass man sich auf ihre Termine oder Telefonzusagen nicht verlassen kann.
          Sie behauptet zudem immer, dass sie gerade die Dame sei, zu der man wolle
          ("Ist dort Katja?" - "Ich bin Katja".
          Wenn man dann später bei Katja im Zimmer steht, heißt es: "Ich Katja. Nix Telefon")

Fazit: Eine unzuverlässige Telefonkommunikation und Anzeigenführung sorgen dafür,
          dass man kaum weiß, was man kriegt. Die schwierige Anfahrt jedoch sorgt dafür,
          dass es zu aufwändig ist, nur zum Abchecken vorbeizufahren.
          Und das nur durchschnittliche Preis-Leistungs-Verhältnis sorgt dafür,
          dass das alles nicht die Mühe wert ist...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (23.02.2014), Old Man (12.08.2013), Sir Thomas (12.08.2013), dioeigol1 (12.08.2013)

Na gut..

dann kann diese Adresse, nebst der hier arbeitenden Damen aus der To Do -Liste gestrichen werden.
            Es gibt ja zum Glück diese Woche ein reichhaltiges Angebot netter Damen in Rhein-Main, WI/MZ..

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X