Ich blick mal wieder gar nix.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Frankfurt-Höchst - HONEY
Einklappen
X
-
Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigenIch blick mal wieder gar nix.
VG Bastian
Kommentar
-
Sorry wenn ich mich mal einhake aber was soll der allgemeine Mitleser nun aus diesem ganzen hin und her schließen???
50/50 oder doch einen Besuch wert.
Ich bin ehrlich gesagt nicht überzeugt da mir ganz ehrlich bei dieser Dame das stichhaltige Feedback fehlt oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen
In diesem Sinne bitte wieder zum Thema Honey
Kommentar
-
Also ich hatte letztens auch das Vergnügen. Ich muß sagen es war einfach nur ein Traum. Anfangs bei öffnen der Tür noch etwas zurückhaltend und bis ich wusste wie lange ich bleiben möchte ist der Funke noch nicht so richtig übergesprungen.
Ich habe aber dann eine Stunde gebucht da mich die Argumente doch beeindruckt haben.
Anfangs richtig geile ZK oh Mann das war mal geil!
Sie mich anschließend Natur angeblasen ein Traum sag ich euch.
[QUOTE]Ich habe Sie dann ausgiebig geleckt bis Sie gekommen ist Wow![/QUOTE
ob sie gekomme ist weiss ich nicht, aber sie hatte mir auf jeden fall die ilussion gegeben das ich es gut mache und ihr gefällt...
Dann habe ich Sie rangenommen Ohne Ende in unterschiedlichen Stellungen ohne zu Murren hat Sie alles Klasse mitgemacht.
Zum Schluß wollte ich Sie auf den Körber vollspritzen auch das kein Problem, Sie mich Natur geblasen bis ich gekommen bin auf Ihrem Körber.
Sowohl das Apartment in FFM-Höchst als auch Honey selbst sind in einem Top-ZustandWir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...
Kommentar
-
Kann nur bestätigen
Angesichts der zahlreichen Berichte - auch auf KM (<70 reviews) - fasse ich mich hier kurz.
Hab die Dame ebenfalls letztes Jah (2014) in Höchst besucht, war Mitte Juli in etwa.
Preise: halbe Stunde 80,- ; ganze Stunde 150,-
Honey ist sicher Mitte 30, aber auch knackig, super gemachte Brüste, zarte und straffe Haut. Sie ist eine ganz höfliche Person, eine richtige Lady.
Ich fand sie sehr nett und lieb, sie spricht hervorragend deutsch, kommt selbst aber aus Ungarn wenn ich mich recht erinnere (kann aber auch Tschechien sein). Sie hat's mir damals gesagt...
Zum Service: alles eins A, sie weiß, was Mann gefällt. Insgesamt ist sie am ehesten für den zährtlichen GF6-Liebhaber sicher eine große Freude. Die schmeckte neutral und hat gute mitgemacht. Beim GV ist sie stets gut mitgegangen und hat gegengehalten. Einzig in Reiterstellung hat sie nicht so lange mitgemacht; es schein, als wäre sie kurz davor einen Wadenkrampf zu bekommen. Da war ich verständnisvoll und in der klassischen missionarsstellung und von hinten ging dann alles ganz gut. ZK waren auch solche, die ihren Namen verdienen. Insgesamt hatte sie keine Berührungsängste.
Das Appartment ist sehr sauber und aufgeräumt, ziemlich groß und komfortabel. Sie scheint da alleine drinnen zu werkeln. Bad war sauber und alles war da, auch genug Handtücher.
Einziger Negativfaktor: wenn man Nahe an das Ende der ausgemachten Zeit rückt (hatte 80/30 vereinbart) kann es sein dass der Abtörner kommt und sie darauf hinweist, dass man langsam mal zum Abschluss kommen sollte. Der Zeitdruck hat mich insbesondere deshalb gewundert, da sie scheinbar wenige Termine am Tag macht...Stand irgend wo mal, hab sich persönlich dazu aber nicht gefragt. Das Telefon klingelte während meiner Anwesenheit nicht. Türklingel erstreckt nicht, weil sie die nicht verrät. Da muss man schon bei ihr anrufen, wenn man vor der Haustür steht und dann macht sie auf.
Abgesehen davon war aber alles cool. Nette Gespräche vor und nach der Nummer.
Kommentar
-
:)
Vielen dan für diese schöne bericht .. :)
Und tut mir sehr leid wegen dem negativpunkt..
Werde dran arbeiten ... :)
Kuss ♥♥♥
HoneySchuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella ....
Heute ist der Tag um glücklich zu sein ! Gestern : Schon vorbe i. Morgen : Kommt erst noch .
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
aberhallo (07.01.2015), AbsoluterAnfänger (07.01.2015), MyLadies (06.01.2015), Gast15061 (06.01.2015), Gast1740 (06.01.2015) -
Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
das alter der Dame kommt mit knapp 30 hin, die bilder sind etwas bearbeitet was ihrem traumkörper aber keinen abbruch tut. objektiv betrachtet ist sie eine wahre frau mit wunderschönen e Cups, einer weichen, extrem zarten haut, leicht gebräunt, eine Lady zum anfassen. die Konfektion kann man mit 38 beziffern, ja.
sie riecht gut, schmeckt gut, geniesst Streicheleinheiten, i.b. sanfte Berührungen ihrer halsregion, der brüste und auch ihren kitzler kann man sanft streicheln und erntet hierbei wohlwollendes schnurren. fingern ist übrigens nicht. auf französisch legt sie wert und geniesst es auch.
die zungenküsse, welche bei Sympathie ausgeführt werden, sind weich und fühlen sich sehr schön an(dass sie raucht merkt man kaum, da sie sehr darauf achtet neutral zu schmecken).
das fo ist ok, nicht überragend
der akt an sich ist auch für etwas besser gebaute in allen stellungen möglich, insofern es langsam von statten geht und nicht grob, sie lässt sich in alle stellungen bugsieren und der spiegel tut sein übrigessie achtet darauf, dass man(n) sich sehen kann und für die bessere Optik spiegeln sich auch ihre Argumente wieder.
man kann es spüren, dass es ihr gefällt und dann auch die Frequenz etwas erhöhen.
ein Zeitdruck kam nicht auf, gepflegter ast und pst, das bad sehr sauber, alles vorhanden.
150/h bezahlt für gv, zk, fo. (aufnahme und anal ist nicht, dem SideWinder aber auch nicht wichtig)
Fazit:
um es nun wertend zusammenzufassen muss ich anmerken, dass es nicht der perfekte gf6 war, den ich immer erwarteaber es war eine schöne Illusion mit einer wahren Lady, die professionell ihren part mehr als erfüllt hat
gruss vom SideWinder, der gerade bei 30° am pool sitzt und den bericht schreibt
Außer das ich leider im Moment nicht am Pool bei 30° sitze, habe ich den Bericht von sw nahezu komplett übernommen und kann diesen Eindruck vollends bestätigen
Die Location ist von außen nicht sonderlich einladend, so dass ich positiv angetan war von der Wohnung, welche sauber und funktionell eingerichtet daherkam.
Die Lady entsprach leider nicht zu 100 % meinem Geschmack, ist aber objektiv betrachtet eine ansehnliche und sehr gepflegte Person mit dem von sw bereits geschilderten schönen weiblichen Körper und gut gemachter großen Oberweite, mit der ich mich ausgiebig beschäftigte.
Wie alle anderen auch schon anmerkten ist sie sehr höflich, nett und sympathisch und geht auf alle Wünsche ein. Ich zahlte € 150,00 für 1 h mit Standardprogramm. FO/ZK/GV in verschiedenen Stellungen.
Erwähnenswert finde ich die Massage danach, welche auch als solche zu bezeichnen war.
Fazit:
Sehr nette und sympathische Dame. Keinerlei Zeitdruck, alle Serviceleistungen wurden gekonnt durchgeführt.
Wiederholung wird es trotzdem für mich nicht geben, weil sie nicht vollends meinem Typ entspricht und somit bei mir die letzte erotische Stimmung fehlte. Aber das ist ihr nicht anzulasten.
Schöne entspannende Stunde. Man(n) macht hier nichts verkehrt.Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
-
Honey in Höchst
Liebe Gemeinde!
Gestern hatte ich ein Date mit Honey in Höchst.
H. residiert in der bekannt gepflegten Wohnung. Alles top sauber und funktioniert (Dusche, Klo etc.) bestens.
Ich vereinbarte 1hf150. Meine Frage/Bitte nach 2 Runden wurde mit einem Lächeln und sinngemäß so beantwortet, es soll uns doch nicht langweilig werden.
H ist nicht gerade mein (übliches/ Schwerpunkt-)Beuteschema. Sie hat eine sehr frauliche Figur mit großen Brüsten. Ja diese sind gemacht, allerdings ausgezeichnet und die Brüste wirken bei aller Größe sehr sehr natürlich. Ihre Figur hat mich sehr heiss gemacht und sie versteht es auch zu geniessen und zu verwöhnen. Sowohl in Franz. akt/passiv ein Erlebnis. GV hat sie verschiedene Positionen geradezu eingefordert. Es war in jeder Hinsicht ein Genuß und erlebenswert.
Darüberhinaus ist sie eine sehr angenehme Person, die wunderbar auf die Wünsche des Gastes eingeht, der man sich gut mitteilen kann und mit der ein gutes Gespräch möglich ist.
Für ein Date mit einer sympathischen echten weiblichen Frau die Gelegenheit im Raum FFM.Gruß A.
Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
Kommentar
-
Mein zweiter Besuch
Habe Honey am vergangenen Dienstag zum zweiten Mal besucht. Mein erster Besuch war im Juni 2014 in Fulda. Leider habe ich Schussel deshalb meinen neuen Bericht im Thread Fulda Nord gepostet. Vielleicht kann ein netter Mod diesen einfach löschen?!
Ich hatte Honey seit damals immer für eine Wiederholung auf meiner To-do-Liste, doch seit einiger Zeit mag Honey nicht mehr reisen (sie sagt aus Sicherheitsgründen) und ferkelt deshalb nur noch in Höchst...
In Fulda zahlte ich seinerzeit 80,00€ für eine halbe Stunde. Darin enthalten war FO und EL - beides war vom Allerfeinsten!!! Leider gab es beides diesmal nicht und deshalb war die weite Reise insgesamt eher nicht gerechtfertigt.
Trotzdem bleibt festzuhalten, dass Honey eine sehr nette und höfliche Dame und ihr Service in der Durchführung überdurchschnittlich ist.
Gruß, Zwilling69Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
Kommentar
Stichworte:
0151-66723737,
25 - 30 jahre,
busen groß,
frankfurt-höchst,
fußerotik,
honey,
massage,
mittel,
nymphoman,
osteuropa,