Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-Höchst - HONEY

so, mal den neugeborenen machen und bisschen saugen...

wer will nochmal...wer noch nicht hat interessiert nicht.

scheint gut gebucht die Lady...alles nur mit Termin...stimme passt...preise ortsüblich.

mit der bitte um Resonanz

THX

der sidewinder

PS: ja, und danke im voraus, dass keine KM - Berichte gepostet werden...die habe ich gelesen
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Ich habe morgen einen Termin bei ihr in Mannem.
    Ich werde berichten, nicht saugen...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Ich habe morgen einen Termin bei ihr in Mannem.
      Ich werde berichten, nicht saugen...
      Warst du bei ihr?
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ich denke der ausführliche Zweizeiler ist bestimmt untergegangen.

Kommentar

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
          Ich denke der ausführliche Zweizeiler ist bestimmt untergegangen.
          Es war ein Einzeiler, Du Komiker
          Bawü, Daniella

Kommentar

Und was haben die beiden Damen gemeinsam?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Es war ein Einzeiler, Du Komiker
              Bawü, Daniella
              Uuuuhhhh da kann jemand der sehr gern andere Leute kritisiert und zurecht weist aber wenig Kritik und Sarkasmus ab.

Kommentar

Ich glaube du mußt mal wieder gedrückt werden.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Evtl. schreibt mal einer mal was Substantielles zu der Dame...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast15870 (12.09.2013), Gast1740 (23.08.2013), scholli (23.08.2013)

Nichts Substanzielles zu berichten ....

.... weil die Dame nicht viel Substanzielles bietet.

Die Adresse in Höchst liegt quasi vor meiner Haustür. Deswegen habe ich bei der Dame vor ein paar Wochen mal mein Glück versucht. Ich mache grundsätzlich nur 60 min Dates und stelle vorher durch Erfragen sicher, dass ZK dabei sind.

Ich habe vergessen, ob es nun 100/60 oder 120/60 war. Allerdings war das Date nicht sonderlich berauschend. ZK gab es dann doch nicht. Madame wollte nicht am Hals berührt werden, weil kitzelig, wollte nicht am Busen berührt werden, weil sie "überempfindlich" wären, etc. etc. Darüber hinaus hat der Photoshop-Künstler mal wieder gute Arbeit geleistet. Honey ist nicht dick, aber eben mehr, als auf den Photos. Glücklicherweise ist dieses Mehr jedoch fest, die Haptik stimmt also.

Ich mag die Illusion, die bei gutem Sex eben mit dabei ist. Und die bietet Honey leider gar nicht. Sex mit ihr ist o.k., aber eben nur Standard, und sie ist dabei überwiegend passiv. So blieb es bei meinem Besuch bei einem unbefriedigendem Vorprogramm, bei dem ich durch Streicheln und Lecken versucht habe, irgendwelche Reaktionen bei Honey hervorzurufen, und bei ihren halbherzigen Französisch-Künsten. Das Hauptprogramm bestand aus dem guten alten Missionar. Über einen Stellungswechsel, um hinter ihr knieend zu finalisieren, war sie nicht begeistert, da mein Freund zu groß sei und es ihr weh tun würde. Also wieder zurück in den Missionar.

War es ein Desaster? Nein, denn insgesamt war Honey recht nett. War es befriedigender Sex? Nicht wirklich. Hätte ich nach Wiesbaden fahren sollen, um Justyna am KFR zu besuchen, die am gleichen Tag da war, aber erst später Zeit hatte? Ja, das hätte ich tun sollen. Ich wollte mir halt die Strecke sparen, was ein Fehler war.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 10.08.2014, 09:58. Grund: Straße entfernt, erfragen.

Kommentar

nash66 (04.01.2015), derneue (28.04.2014), zwilling69 (28.04.2014), winpieg (28.10.2013), Gast1549 (15.10.2013), Gast15870 (12.09.2013), Gast1439 (24.08.2013), sidewinder (23.08.2013), fabolino (23.08.2013)

Danke!
                      Da hatte ich ja Glück.

Kommentar

Eine sehr nette Dame mit Niveau

Hallo allerseits,

mein erster Beitrag! Ich (schon etwas älter) besuchte vor einigen Wochen Honey in Höchst, mein erster
                        Besuch bei einer SDL nach etlichen Jahren.

Eine halbe Stunde für 100 Euro, habe gezögert, dann aber gezahlt, für GFS, FO, GV, Zungenküsse, das
                        übliche halt, auf ausgefallenes stehe ich sowieso nicht.

Sexy Figur, Brüste entsprechend den Bildern, Gesicht Geschmacksache, freundlich, sympathisch, sehr nett!
                        Riesig gefunkt hat es sicher nicht zwischen uns, was auch nicht zu erwarten war; sehr netter, niveauvoller
                        AST, kein Zeitdruck!

Alles in allem zu teuer meiner Meinung nach, aber sicher dem einen oder anderen Herren auf der Suche nach
                        jemand besonderem zu empfehlen. Sie macht nur wenige Termine am Tag.

Ciao
                        Oxitocin

Kommentar

Zitat von Harald Beitrag anzeigen
                          .... weil die Dame nicht viel Substanzielles bietet.
                          Dein Beitrag dafür aber schon...

Kommentar

Hallo !

Ich glaube nicht , das DU irgendwann bei mir warst .. Daher schreib bitte nicht unglaubwürdige sachen über mich hier rein ..

Erste stelle : Wenn bei mir küssen vereinbart wird , dann küsse ich auch gerne .. / es war noch nie anders /
                            2. punkt : Bin am hals nicht empfindlich / war auch noch nie /
                            3. punkt : Meine brüste sind auch nicht empfilndlich / mann kann das richtig anfassen / Blödsinn
                            4. punkt : Bin nicht kitzlich
                            5 . punkt : Meine preise waren auch noch nie für 1 std 100 , od 120 .. Auch schon falsch ..

Daher gehe ich davon aus , das du noch nie bei mir warst ... Und zuletzt, bin auch nicht dick , war auch noch nie .. / lach / ...
                            Sowas ist sehr traurig , was du hier machst .. Was du damit erreichen möchtest ?? Muss du wissen .. Aber falsche behauptungen werden auch nicht hilfreich für den anderen ..

Bye

Honey
                            Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella ....

Heute ist der Tag um glücklich zu sein ! Gestern : Schon vorbe i. Morgen : Kommt erst noch .

Kommentar

nala (25.08.2013)

mann oh mann

der eine besucht die falsche

der andere berichtet anscheinend müll

also muss ich mal wieder selber los bevor der thread zermüllt wird
                              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

scholli (24.08.2013)
                              Lädt...
                              X