Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der alte Mann und .........

...... natürlich die HL42!!

Frankfurt am Main, Freitag, 13:00 Uhr, HL42.

Erst einmal ein paar Basis Informationen:

Die HL42 scheint "konsolidiert", heisst im Klartext:

- Stamm Crew bestehend aus: COCO, LILI, CHI-CHI,

- Auf der ladies.de Anzeigenseite 1. Foto von links nach rechts.

Auf dem 2. Foto lediglich COCO und LILI ebenfalls von links nach rechts.

- Die Mädels sind nun mehr in schicken Desous anzutreffen und nicht mehr wie zu früheren Zeiten(normales outfit).

Über den Service etc. der einzelnen Damen wurde und wird ja bereits entsprechend berichtet.

Hatte mir für den ersehnten "GFMPK6" (Girlfriendmittagspausekuschelsex) wie üblich LILI ausgesucht.

Es wurde eine super geile "russische Schlittenfahrt", jedoch mit leicht eingebauten Nuancen! So wie es der alte Mann halt liebt!!

Einzelheiten möchte ich mir ersparen um nicht LILI's zarte Intimsphäre der gesamten Forenöffentlichkeit mitzuteilen!

Bin gerne bereit, dbzgl. Details vie PN zu informieren!! (grins!!)

Man soll eigentlich die Vergangenheit nicht zu Vergleichen hinzuziehen, doch heute sei es mir gestattet:

Für mich hat LILI inzwischen mit Abstand die "Höchstnoten" in der gesamten HL Damenriege (inkl. der fast legendären Momo) eingefahren.

Euch allen ein schönes Wochenende!

HAPPY HOOKER

GFMPK6 in Verbindung mit GF6 und ZK

Hallo HH,

interessanter und diskreter „Bericht“ - wenn Du so weitermachst, dann werde ich kaum umhinkommen, mir diese Dame mal aus der Nähe anzuschauen und sie mit dem Thema GFMPK6 näher zu konfrontieren (davon ausgehend, dass Lili gepflegte Münder mit ihren ZK beglücken mag).

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@ "alter Mann,

du hast Post.

gruss

river

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X